Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ren.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2155 Ergebnisse:


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Rosenspiel

von Ren. am 27.01.2023 19:06

Neun.

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Assoziationskette

von Ren. am 27.01.2023 19:05

Gefängniszelle

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Rosenspiel

von Ren. am 27.01.2023 19:05

Sieben.

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Rosenspiel

von Ren. am 14.05.2022 19:09

Zwei.

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Ren. am 11.05.2022 09:55

Hi guuuuys. Ich komm dann auch mal mit einem Anliegen. 
Wie kann man die Farbe bei den Feldern unter der Überschrift Optionen ändern? (Also die Zwischenüberschrift Optionen ist z.B. schon bunt und die Felder unten, wo steht Profil bearbeiten, Geschenk auswählen, etc.) Aus irgendeinem Grund bekomme ich das nicht geschissen und habe beim durchschauen vom Thread nicht direkt eine Lösung gefunden.
Thanks a lot ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Eure Haustiere.

von Ren. am 23.04.2022 14:52

pageigliufkufdkdk.jpg

May I present? The reason I can't write probably: Don Camillo, hahaha. Nachdem mein Mama-Herz beinah gestorben ist, nachdem ich all eure Süßlis gesehen habe, musste ich meinen hier einfach auch verewigen. Camillo ist ein Doggen-Mischling aus dem Tierschutz, hat eine lange Reise aus Griechenland hierher hinter sich und wird in einem Monat ca. 1 1/5 Jahre alt. Tatsächlich hieß er bereits Don Camillo, als wir ihn im Tierheim entdeckt haben und ich und mein Freund haben uns entschieden, den Namen einfach zu behalten. Aus Camillo wurde am Ende ohnehin sehr schnell Krawallo oder Krawallski (was seinen Charakter ganz gut beschreibt). Tatsächlich ist Camillo neben all den wundervollen Dingen, die er in unser Zuhause gebracht hat und den unfassbar liebvollen Kuscheleinheiten, eine ganz schöne Herausforderung. Please pray for us, hahaha. Am Ende des Tages hätte ich jedoch wirklich niemals gedacht, wie sehr mein Herz für dieses Tier schlägt. He is my son, idc what you think about that, haha. ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2022 22:08.

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: willkommen im krealoch

von Ren. am 23.04.2022 12:48

ich glaube ich sollte es nicht zur gewohnheit werden lassen, dass ich mich erstmal stundenlang im krealoch beschwere - nur um dann endlich auch mal eine antwort zu tippen. 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ren. am 19.04.2022 07:47

hardest working devil of all time! ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: willkommen im krealoch

von Ren. am 06.04.2022 11:32

bin ab jetzt bereit kuchen für die menschen im krealoch zu backen, werde langsam stammgast 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2514

Re: T minus 1000

von Ren. am 23.03.2022 09:50

556.

you want a battle? I will give you war

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite