Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 23.07.2021 20:16

Zwischenpost

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2021 20:48.

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 24.07.2021 20:51

BESCHREIBUNG


oh boi, ich dachte gestern wirklich ich seh nicht richtig.
Da ich wohl ziemlich weit oben auf der Abschussliste stehe: wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr mit mir nicht den Leibwächter und damit euren letzten Trumpf rausvoted, könnt ihr mir gerne eure wertvolle Stimme schenken.

Wenn euch aber auch nur ein kleiner Funke Zweifel kommt, solltet ihr euch lieber auf jemand anderen fokussieren. Mit Linchen sind wir schließlich sehr unglücklich gefahren, obwohl sie auf einigen Listen sehr weit oben stand.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 24.07.2021 20:52

Jokes on you, ich habe keinen Zweifel daran das du Wolf bist.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 24.07.2021 20:53

wie hart wollt ihr verkacken:

dorfis: ja. 


können wir aufgeben? ich ertrage diese schmach nicht mehr. xD

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 24.07.2021 20:54

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Linchen die Hexe ist, da haben wir uns echt ins eigene Fleisch geschnitten :/
Aber ich würde sagen wir machen kurzen Prozess und lynchen passionfruit oder? Sie ist unsere heißeste Spur und ich glaube wirklich nicht, dass sie der Leibwächter ist, sonst wäre sie schon längst gefressen worden!

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 24.07.2021 20:55

wie hart wollt ihr verkacken:dorfis: ja. können wir aufgeben? 

Nein man, wo bleibt dann mein Spaß an der Sache? XD

neueSig.png

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 24.07.2021 20:57

@Lucifer @Der_Ghostwriter: ihr lacht doch heimlich über uns oder? xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 24.07.2021 20:58

Guten Morgen allerseits ich habe ein paar Dinge zu sagen!

    1. Heilige Sch**** Linchen es tut mir leid
    2.Wer jetzt gelyncht wird sollte allen klar sein! Ich habe jetzt ein und eins zusammen gezählt und festgestellt dark und ich wurden mega an der Nase herum geführt. Wir haben beide geglaubt etwas zu sehen oder zu wissen was vollkommener Stuss war! Jetzt reichts mir euer Bürgermeister wird aggressiv. 
Dark hat in meiner theorie passion nie unter die lupe genommen und sie für meinen retter gehalten, ergo den Leibwächter. Die Hexe hat er ausgeschlossen, weil er die hexe bereits gespottet hat und nicht geglaubt hat, dass sie mich rettet obwohl sie mich am tag vorher Lynchen wollte. Tja und die liebe passion hat sich dann auch ganz gekonnt als Retterin hingestellt. Ich habe ebenfalls nicht damit gerechnet dass die Hexe mich retten würde, weil ich hier nur dodo kenne und dodo in meiner Auffassung nie die hexe war. Warum sollte man mich also so früh retten ich habe die Welt bösartiger eingeschätzt als sie war. Die Wahrscheinlichkeit dass der Leibwächter mich jedoch richtig geschützt hat ist schwindend gering und dann ergeben auch so einige aussagen von passion keinen sinn mehr. Erst war sie subtil und hat ihre rolle nicht weiter angepriesen sich eher raus geredet und jetzt wo es ihr an den Kragen geht versucht sie sich ganz klar als Leibwächter hinzustellen. 

4. Wenn ich diesmal wieder falsch liege dann kann ich einen hass lynch durchaus nachvollziehen xD

5. Ich habe das hier vorbereitet weil ich wusste, dass ich heute abend nicht mehr zurechnungsfähig sein werde


Edit: sorry ich bin grad hart am Ende xD mein Gehirn ist matsch ohne autokorrektue wäre das mist. Dass wir linchen gekillt haben war einfach nur dumm und ich hab vergessen was ich grade wollte ich glaube ich bin besser still und geh wieder zum Alkohol. Ich war grad einfach so verwirrt dass ich dachte meine ganze theorie sei falsch also wundert euch bitte nicht über die vielen Änderungen. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2021 21:09.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 24.07.2021 21:05

lucifer, darf ich bitte in deine position? das finde ich irgendwie lustiger. (:::

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 24.07.2021 21:12

Nix da. God mode an.
Und ja ich lach mir oft nen Ast ab. Manchmal wein ich auch. Wegen euch. Schämt euch. 🥺🌚

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum