Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werwolf4

92, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 42

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Werwolf4 am 21.07.2021 12:21

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 12:24.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 528

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 21.07.2021 13:38

An rainbow



Lucifer hat schwarz auf weiß geschrieben:

Unruhestifter CheshireCat_86 wird gefressen.




Was beginnt ihr da, das noch zu hinterfragen? Man muss doch nicht im Text suchen.



Und wir schauen CheshireCats Beiträge durch um herauszufinden, weshalb die Wölfe ihn umgebracht haben. Er könnte was geschrieben haben gegen einen Wolf (einen Wolf im Verdacht). Aber wie sich herausgestellt hat, ist dem nicht so. Hätte ja sein können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 13:38.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 21.07.2021 13:48

Vielleicht hatten die Chesire schon länger auf'm Schirm, I dunno. Bin kein Wolfsexperte.

Btw, Wolf 4, ich erinnere dich an mein Meme. Account wechseln ist keine schwarze Magie.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 13:59

Mich würde interessieren warum Finneas bei der letzten Lynchwahl für passionfruit gestimmt hat.

@Finneas, kannst du uns vielleicht sagen warum du auf passionfruit aufmerksam geworden bist bzw. ob dir irgendetwas verdächtig vorkam? :) 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 709

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 21.07.2021 14:38

Ich finde ohne Seher ist es schon sehr sehr schwer eine koordinierte Herangehensweise zu finden da man ja überhaupt keine Anhaltspunkte hat....
Aber ich werde mich so schnell nicht mehr von meinem Bauchgefühl leiten lassen.....

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 21.07.2021 15:44

Aber ich werde mich so schnell nicht mehr von meinem Bauchgefühl leiten lassen.....

Die Einstellung teile ich. Nur die Frage wovon wir uns dann leiten lassen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 709

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 21.07.2021 16:17

Deswegen finde ich es so schwer. Wir haben ja keine Anhaltspunkte und Random ist auch mehr als nur bescheuert weil wir so von der Wahrscheinlichkeit her, eher einen Dorfler erwischen als einen Werwolf....

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 21.07.2021 16:39

Ich find es ist halt noch schwer als so in real Life weil man die Mimik nicht deuten kann und sowas :/

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 21.07.2021 17:21

Nur kurz in den Raum geworfen: In der 1. Nacht sollten doch zwei sterben, oder? Wer hat denn das Ganze überlebt?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 21.07.2021 17:23

Uff, Eden war also nur ein Vorgeschmack und jetzt haben wir gleich noch drei weitere verloren. Habe zwar für keinen der beiden gevoted, aber das macht es wohl nicht weniger ärgerlich. x) 


Aber warum wird so über Cheshires Tod diskutiert? Weil nach Anhaltspunkten gesucht wird? Ist es nicht einfach genug zu sagen, dass im vorherigen Infopost relativ deutlich beschrieben wurde, dass sie der Unruhestifter war? So war es für die Wölfe eine leichte Wahl, von der keine Gefahr mehr ausgehen konnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum