Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 19.07.2021 18:08

Da ich gleich noch los muss aber auf jeden Fall euch meine Gedanken Preis geben möchte verkünde ich euch einfach mal meine Wahl - ganz nach Bauchgefühl. Bürgermeister: IslaLynchstimme: Linchen90Ich habe um ehrlich zu sein einfach den Post mit der Zusammenfassung der Vermutungen der letzten Wahl (S. 71) geöffnet, mir die dortigen Vermutungen angeguckt und dann die Augen geschlossen, während ich den Finger über die Zeilen bewegt habe. Der ist aufgrund eines Gefühls dann eben bei Linchen90 stehen geblieben und es steht eine 50/50 Chance das ich richtig oder falsch liege. Ich habe wirklich keinen Anhaltspunkt und tippe daher komplett random. 

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Deine Wahl ist also aus dem Bauch heraus? 

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 19.07.2021 18:11

Ich kann euch leider auch keine neuen Informationen liefern, habe nach wie vor lediglich die Vermutungen im Kopf, die ich euch im vorherigen Tageszyklus bereits mitgeteilt habe.
Ich habe ein paar Personen im Auge, aber hundertprozentig verdächtig erscheint mir niemand. Wird also eher ein Randomlynch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 18:12.

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 19.07.2021 18:18

Ich habe jetzt auch meine Stimmen abgegeben.

Bürgermeisterstimme: Isla
Lynchstimme: Silence

Ich war mir lange wirklich unschlüssig zwischen Silence und UngelindArt, bin letztendlich meinem Bauchgefühl gefolgt und habe mich für Silence entschieden. Ich glaube aber, dass nur eine der beiden ein Wolf ist (wenn überhaupt eine ein Wolf ist, ich kann natürlich auch total falsch liegen), weil sie nicht den Anschein machen, als würden sie gemeinsame Sache machen, zumindest haben sie sich vorhin gegenseitig beschuldigt, was Wölfe glaube ich eher nicht machen. Ich hoffe einfach, dass wir nicht nochmal einen Dörfler erwischen, ansonsten wird es langsam brenzlig :(

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 19.07.2021 18:28

Servicepost: 

Deadline Lynch und BM Wahl in einer anderthalben Stunde :)

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 18:40

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Deine Wahl ist also aus dem Bauch heraus?


@Linchen90
Du standest in der letzten Runde im Verdacht evtl. ein WW sein zu können, damals wurde eine zusammenfassende Liste geschrieben wer wann wen verdächtigt hat und anhand derer habe ich den Zufall entscheiden lassen. Also ja quasi aus dem Bauch heraus ohne nennenswerte Beweise.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 19.07.2021 18:55

Ja, das stimmt. Auch da gab es keine wirklichen Gründe

Aber gut, heute entscheiden wohl einige aus dem Bauch heraus. Einschließlich mir. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 19.07.2021 19:06

@rainbow
 

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen.
Ich war der Meinung, das Ganze begründet zu haben.. Hmn... Ich war mit Freunden spontan zum Abendessen aus (Road House Diner am Dom ist zu empfehlen! ) und habe durch das nette Beisammensein vergessen zu checken, ob meine Lynchstimme durchgegangen ist.. Das mache ich sonst immer.. (Deshalb bin ich auch jetzt gerade nochmal fix online. Eigentlich nur zum Schauen, aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. ) Meine Stimme hat der Discord nämlich freundlicherweise gefressen.. Seitdem gebe ich meine Lynchstimme nur noch per PN hier im Forum ab... Frag mal Ghosty, wie sehr ich mich danach im Discord bei ihm aufgeregt habe. xD Ich möchte es wirklich nicht draufanlegen, wegen einem Regelverstoß zu fliegen. :) Aber gut, dass du solche Dinge im Blick hast. ^-^ Wenn man sonst durchschaut, habe ich immer die Wölfe mitgelyncht und bin meist nach dem gegangen, was Dark (oder die Mehrheit) gesagt hat. Den fand ich nämlich vertrauenswürdig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 19:16.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 19.07.2021 20:04

Lasst uns einfach in der nächsten Runde überlegen, wie wir strategischer und koordinierter vorgehen. Ich denke, wenn alle auf ihr Bauchgefühl hören ist das zwar löblich aber nicht zielführend, weil die Wölfe das so sicher nicht machen ;) Aber jetzt ist es erstmal Zeit für die Federn... Schlaft gut! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 19.07.2021 20:17

Zwischenpost Tag 7

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 22:10.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 20.07.2021 22:16

Tja, äh, da war der Unruhestifter aktiv. Hab's doch fast gecalled. Tja, da waren es zwei Dorfis, und jetzt haben wir offiziell noch 18 lebende Rollen wenn ich mich nicht verzählt habe.
18 Lebende, 8 Wölfe (?), also knapp eine 40% Chnace einen von den Furries zu lynchen.

Find's dennoch unheimlich witzig, wie die Wölfe den direkt gefressen haben  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum