Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 17:44

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Also verzaubert waren/sind: Sammy2408, Jules, Honey, Panicia, Silence, Lillienweiß, Elayne und Rainbow

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 14.07.2021 17:31

Ich hoffe nicht, wäre Schade auf einer Abschussliste zu stehen nur weil man zufällig ausgewählt und verzaubert wurde. Aber auch wenn das der Fall wäre, wenn ich es richtig im Kopf haben sollte es noch max. 5 Lebende verzauberte geben, inklusive mir. Das heißt selbst sollte Layka noch gewinnen können, stehen ihre Chancen recht gering, mit 5 Verzauberten von 23 lebenden Spielern. Ich meine das ausgerechnet die am Ende übrig sind ist schon sehr unwahrscheinlich.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 17:13

Achso? Ich war der Meinung, dass der Flötenspieler auch nach seinem Tod noch gewinnen kann. Vielleicht können die Spielleiter das ja mal aufklären. ^-^

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 530

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 16:40

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Layka kann nicht mehr gewinnen. Denn sie ist tot. Die Verzauberung wurde sozusagen aufgehoben. Oder zumindest habe ich das so verstanden.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 16:35

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 16:30

Haben solche taktiken denn Sinn, wenn die Wölfe mitlesen können? 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 15:22

Sei dir nur bewusst Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Oder wir sind mal diejenigen, die die Werwölfe verwirren und stellen selbst steile Vermutungen auf. So ist dann nicht nur Isla in der Schussbahn, sondern vermehrt viele und dann wird es Uneinigkeit zwischen den Werwölfchen herschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 15:24.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 15:04

Sei dir nur bewusst @Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 14:46

Ich stelle sie gegen 18 uhr rein, bis dahin hab ich Dienst ^^ also bitte nicht denken ich werf n brocken hin und verschwinde dann wieder xD

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 14:44

Naja, jede Vermutung kann uns weiterhelfen, deswegen ist hier falsche Scheu fehl am Platz. Vielleicht hat jemand anderes die selben Vermutungen und man kann darüben diskutieren. Also, raus mit den Namen =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum