Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 10.07.2021 22:24

Es ist wirklich schwierig hier ein indiz zu finden ich werde morgen, da ich wieder Zeit habe nochmal einiges durch gehen, wir hatten noch mehr andere theorien aber sie fallen mir auf brechen und biegen nicht ein.
Wegen dem Flötenspieler bleibt uns eigentlich nur eins. Warten und Leute ausschließen und versuchen ihn kurz vor seinem Ziel zu Lynchen in der Hoffnung wir erwischen den richtigen.
Die Wölfe sind ja auch hinter ihm her vielleicht finden sie ihn, selbst wenn wir den falschen lynchen erwischen sie dann vielleicht die andere noch mögliche Option 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 22:25.

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 709

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 10.07.2021 22:38

Da ist man einen Tag Mal nicht da und schon geht die Post ab.

Also, es ist ärgerlich als Dorfler gelyncht zu werden schon klar. Manchmal agiert das Dorf nicht sonderlich klug, auch klar, aber das läuft im Real Life ja auch so. Ich kann mich ehrlich gesagt auch noch nicht richtig entscheiden und bin mal gespannt was hier noch eingeworfen wird. 

Dee Flötenspieler macht mir massig sorgen, aber ohne Indizien auf Random zu tippen ist wenig hilfreich bei 25 Leuten, da man schnell einen unschuldigen Dorfbewohner erwischt der ein friedliches Leben haben wollte und das finde ich nicht fair 😂

@Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost. 

Aber ehrlich gesagt, ich hab die Zeit, die ich hier investieren muss auch unterschätzt und struggle manchmal alles unter einen Hut zu bringen mit Arbeit, Kursen, Weiterbildungen und hier was sinnvolles zu Stande zu bringen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 23:48

Rserin in der ersten Nacht ist nur esther gestorben und in der 2. Niemand da ich geschützt wurde. 

Ach stimmt da wo niemand gestorben war, waren zwei zur Gruppe zurück geholt worden? Glaube das hatte ich verwechselt. Entschuldigt bitte.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 23:50

Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost. 

Dankeschön werde ich mir mal ansehen!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 11.07.2021 06:10

Bei ein paar war es nun anscheinend leichter doch wird es immer verzwickter alleine der Druck den wir haben ist enorm. Wenn es stimmt das der Flötenspieler nur mehr 10 Runden braucht ist es sehr knapp alle Wölfe zu bestimmen. Ich habe meine Wahl für diese Nacht getroffen. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 11.07.2021 09:58

Ihr macht es einem echt nicht leicht up to date zu bleiben. Nach der Arbeit setz ich mich hier hin und denke immer, ich habe Wochen versäumt XD Ihr gebt mir irgendwie das Gefühl alt zu sein ^^; Dabei hab ich nich ein paar Tage Zeit, bis ich Geburtstag habe...^^;;;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 528

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 11.07.2021 10:33

Guten Morgen. Also irgendwie bezweifle ich langsam, dass der Seher noch ne wichtige Info an uns hat...sonst hätte er sie uns wohl schon längst mitgeteilt. Daher werde ich nun auch schon abstimmen. (sonst vergesse ich das noch owo...)

Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost.


Die App heißt Wolvesville. Nicht Wolfsville. Sorry ist kein großer Unterschied, ich weiß. Aber mit dem Rechtschreibefehler findet es die App in meinem Store tatsächlich nicht. Aber ich kann dem nur zustimmen - die App ist absolut genial und macht ultra viel Spaß! Und ich stehe gerne zur Verfügung wenn jemand Fragen dazu hat oder spiele auch gerne mal ne Runde mit jemandem zusammen. ^^

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 11.07.2021 12:34

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher wer wohl welche Rolle hat. Bei Aiden bin ich fest davon ausgegangen, dass sie Werwolf war.


Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 11.07.2021 13:37

Ich find's momentan auch echt schwierig irgendeine Vermutung aufzustellen, aber ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig als auf irgendetwas Verdächtiges zu warten. :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 11.07.2021 13:49

Ich find's momentan auch echt schwierig irgendeine Vermutung aufzustellen, aber ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig als auf irgendetwas Verdächtiges zu warten. :/reading is like breathing inwriting is like breathing out

Kann dir da nur zustimmen. Ich hab gezwungener Maßen meine Entscheidung getroffen... ich hoffe, dass sie richtig war v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum