🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 14.07.2021 20:32??? Bin ich grad zu blöd das zu verstehen?
von Sprenkel am 14.07.2021 20:25von UngelindArt am 14.07.2021 20:11
Es ist einfacher, als man denkt. Ich habe das ja vorhin gemacht, um euch zu zeigen, weshalb ich bei Honey denke, dass sie auf der Seite des Dorfes sein könnte. Und es war so, dass ich auf meiner Liste nicht hingeschrieben habe, weshalb ich Honey da hingeschrieben habe. Als ich dann gesehen habe, dass jemand Honey als Wolf vermutet, wollte ich mir nochmal in Erinnerung rufen, weshalb ich das bei Honey nicht dachte. Und dann ging ich kurz durch ihre Beiträge, habe mir jene zwei Zitate herausgepickt, welche mich überzeugt haben und tata - schon habe ich ein überzeugendes Argument. Ist also echt nicht schwer.
Aber andererseits kann man natürlich nie wissen, was die Wölfe so von sich geben, um unschuldig zu wirken. Vielleicht bringt es daher eher nur Verwirrungen, als gute Argumente. Aber ich wüsste nicht, wie wir sonst die Wölfe finden könnten. Es bleibt uns ja eigentlich nur das, was hier geschrieben wird und (nicht zu vergessen!) was jede einzelne Person bei der Lynchwahl stimmt.
von UngelindArt am 14.07.2021 20:22War doch zu neugierig. Hab mal jemanden unter die Lupe genommen
von Sprenkel am 14.07.2021 20:11von Isla am 14.07.2021 19:56
Also ich bin der Meinung, dass es nicht eine einzelne Person machen sollte. Sondern alle, die irgendwann Zeit dafür haben. Und je nach Zeit halt mehr oder weniger.
Ich meine, es würde ja grundsätzlich auch schon hilfreich sein, wenn jeder das bei denen drei Personen machen würde, die er grad am verdächtigsten findet. Und es dann mit uns teilen würde.
Und zudem würde ich es gut finden, wenn es bei jeder Person mehrere Leute machen. Denn die Werwölfe machen ja dann vielleicht auch mit und suchen sich bei ihren Kameraden bewusst jene Zitate aus, welche dafür sprechen könnten, dass sie vielleicht doch Dorfbewohner sein könnten.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 14.07.2021 20:11
Dann ist es rabiat, aber damit kann ich leben. Wär ja langweilig wenn ich mich nur halbarschig verteidige.
von UngelindArt am 14.07.2021 20:11Das ist wirklich eine klasse Idee, aber ich glaube die Umsetzung wird schwierig. Schon alleine, weil die meisten kaum Zeit haben um hier zu Posten und manche sogar das abstimmen vergessen oder es nicht schaffen. Deswegen glaube ich nicht wirklich daran, dass diese Idee machbar ist. Und nicht alle verwenden Zitate.
Kann mich dafür leider auch nicht melden. Morgen habe ich meine erste Prüfung und danach ist der Zeitplan ziemlich eng gesetzt.

von Isla am 14.07.2021 20:07Nein das sollst du nicht und keiner verlangt dass du dich nicht verteidigst oder so. Aber deine art dich zu verteidigen ist wie gesagt etwas rabiat weswegen die vermutungen sich eben bestärken.
von Isla am 14.07.2021 20:05Sorry fürs verdächtigen. Es gibt keinen Beweis für den Gegenteil meiner Vermutung. Dieses Spiel zeigt ziemlich gut wie die hexenverfolgung lief. Zumindest ohne die folter. Ich mag meinen Nachbarn nicht?
HEXE HEXE HEXE!!!
von Lilienweiss am 14.07.2021 20:02Also auch, wenn ich mich jetzt wahrscheinlich etwas unbeliebt mache oder in die Schussbahn von irgendwem gelange. Natürlich ist es nicht wie im echten Spiel, bei dem man Mimik & Gestik der Personen beobachten kann. Deshalb ist es jetzt nur eine sehr, sehr vage Vermutung von mir. Ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass sie denken, dass Dark & Isla defintiv unschuldig sind. Jedoch denke ich, wir sollten hier keinen komplett ausschließen, denn man kann nie wirklich wissen.
von Dodo27 am 14.07.2021 20:01Bin niemand der große Reden schwingt 🥺 deswegen keine Begründung und weil ich weder etwas sagen kann, was mich nicht verdächtig macht, noch etwas das mich verdächtig macht