Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 21.07.2021 10:09

Whoa, das kam jetzt echt unerwartet, dass es jetzt schon in die nächste Diskussionsrunde geht. :o nur durch Zufall hier reingeschaut

Aber ich muss auch sagen, dass @CeshireCat echt nicht besonders aufgefallen, vor allem halt nicht negativ. Vielleicht sollte man wirklich mehr eher analysieren, wer für wen beim Lynchen abgestimmt hat und warum. Wirklich andere Anhaltspunkte haben wir ja leider kaum.

Antworten

Libellchen

25, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Libellchen am 21.07.2021 08:15

Das Einzige, was mir spontan auffällt, wäre die Tatsache, dass sie relativ am Anfang und in der letzten Runde ihre Stimme an Dodo gegeben hat. Das muss nix bedeutet, aber sonst finde ich da gerade auch nix. Sie ist zwischenzeitlich relativ mit der Mehrheit geschwommen, wenn es um das Lynchen ging und hat sich sehr mit Anschuldigungen und Überlegungen zurückgehalten. Sie hat nie jemanden persönlich beschuldigt.

Frage: Wäre denn bekannt gewesen, dass die Katze der Unruhestifter war? Ich habs jetzt aus dem Lynchpost nicht ablesen können, wenn ich ehrlich bin.

Ich würde ja sagen, immerhin hat sie ihre Rolle noch eingesetzt, aber irgendwie hat uns das überhaupt nicht weitergeholfen.. eher im Gegenteil.. o.o Ich dachte erst, wir hätten das Liebespaar gelyncht..

Edit: Das Problem war bestimmt diese Formel hier:p(E)=E//OMEGA/ Ich wette, damit kann man Namen errechnen.. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 08:19.

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

von Sprenkel am 21.07.2021 07:43

Ich habe jetzt mal die Beiträge von CheshireCat durchgelesen (also auf ihr Profil und dort auf Forenbeiträge suchen <- für die, die nicht mitbekommen haben, dass das viel schneller und einfacher geht, als hier die ganzen Beiträge zu überfliegen). Und da hab ich nichts Verdächtiges gefunden, was die Wölfe dazu hätte veranlassen können, sie zu fressen. Aber vielleicht schaut jemand von euch da auch noch drüber - falls ich was übersehen habe.

Antworten

rainbow

28, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von rainbow am 21.07.2021 00:28

Ich war auch richtig schockiert als ich den Post gesehen habe, da ich fest davon ausgegangen bin, dass zumindest eine der beiden ein Wolf ist :( da möchte ich mich auf jeden Fall erstmal bei Silence und UngelindArt entschuldigen.

Ich gebe Honey Recht. Ich glaube wir müssen jetzt taktisch vorgehen und irgendwie versuchen zu analysieren, wie die Wölfe vorgehen und wer dahinter stecken könnte.
Tatsächlich tippe ich auf Möglichkeit 1), da wir CheshireCat nach dem Tagpost nicht mehr als Wolf verdächtigt hätten und somit die Chance, einen von den Wölfen zu lynchen gestiegen wäre. Leider schaffen wir es ja im Moment ganz gut, unsere eigenen Leute zu lynchen, sodass die Wölfe vermutlich stark hoffen, dass unsere Pechsträhne so weitergeht :/

Antworten

Honey

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Honey am 20.07.2021 23:53

Lilienweiss ich denke wir wurden alle von unserem Bauchgefühl getäuscht. Es ist mal wieder ein Beweis dafür wie schwer es ist in diesem Spiel die richtigen Vermutungen aufzustellen. Vor allem wenn wir uns immer nur auf das Verhalten der Dorfbewohner konzentrieren. Ich denke es wäre sinnvoller die Wölfe zu analysieren. Ich meine irgendeine Methode müssen sie doch haben, immerhin sind sie zu 8, sie werden sich kaum per Zufall für eine Person entscheiden. 
Warum es genau CheshireCat getroffen hat wäre vielleicht zu überlegen. Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein.
1) Als Unruhestifter war sie ein bekannter fixer Dorfbewohner und damit würde sie niemals von uns gelyncht werden. 
2) Eine von ihren Aussagen oder Ideen ist den Wölfen zu gefährlich geworden, und sie wollten sie loswerden, bevor sie diese weiter vertiefen konnte.

Antworten

Lilienweiss

28, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Lilienweiss am 20.07.2021 22:55

Also als ich den Post gelesen habe, ist mir meine Kinnlade nach unten gefallen. Was war dass denn für ein riesiger Fail? 
Da hat mich mein Bauchgefühl im Stich gelassen oder ich habe mich zu sehr von den Wölfen verwirren lassen. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 20.07.2021 22:16

Tja, äh, da war der Unruhestifter aktiv. Hab's doch fast gecalled. Tja, da waren es zwei Dorfis, und jetzt haben wir offiziell noch 18 lebende Rollen wenn ich mich nicht verzählt habe.
18 Lebende, 8 Wölfe (?), also knapp eine 40% Chnace einen von den Furries zu lynchen.

Find's dennoch unheimlich witzig, wie die Wölfe den direkt gefressen haben  

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 19.07.2021 20:17

Zwischenpost Tag 7

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 22:10.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 19.07.2021 20:04

Lasst uns einfach in der nächsten Runde überlegen, wie wir strategischer und koordinierter vorgehen. Ich denke, wenn alle auf ihr Bauchgefühl hören ist das zwar löblich aber nicht zielführend, weil die Wölfe das so sicher nicht machen ;) Aber jetzt ist es erstmal Zeit für die Federn... Schlaft gut! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Libellchen

25, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Libellchen am 19.07.2021 19:06

@rainbow

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen.
Ich war der Meinung, das Ganze begründet zu haben.. Hmn... Ich war mit Freunden spontan zum Abendessen aus (Road House Diner am Dom ist zu empfehlen! ) und habe durch das nette Beisammensein vergessen zu checken, ob meine Lynchstimme durchgegangen ist.. Das mache ich sonst immer.. (Deshalb bin ich auch jetzt gerade nochmal fix online. Eigentlich nur zum Schauen, aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. ) Meine Stimme hat der Discord nämlich freundlicherweise gefressen.. Seitdem gebe ich meine Lynchstimme nur noch per PN hier im Forum ab... Frag mal Ghosty, wie sehr ich mich danach im Discord bei ihm aufgeregt habe. xD Ich möchte es wirklich nicht draufanlegen, wegen einem Regelverstoß zu fliegen. :) Aber gut, dass du solche Dinge im Blick hast. ^-^ Wenn man sonst durchschaut, habe ich immer die Wölfe mitgelyncht und bin meist nach dem gegangen, was Dark (oder die Mehrheit) gesagt hat. Den fand ich nämlich vertrauenswürdig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 19:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum