Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1879

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2021 10:42

Ja ich muss sagen das war wirklich nicht so schlau, wir müssen es jetzt fürs nächste lynchen anders angehen.  Wir werden immer weniger und die Wölfe freuen sich nur um so mehr.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.08.2021 07:09

Ich muss eunoia zustimmen.. jetzt bin ich die Doofe, weil ich nur 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Termin hatte.. Mich tröstet etwas, dass Lsx sowieso wegen Inaktivität gestorben wäre. (Und dass ich positive Nachrichten beim Arzttermin bekommen habe.. yay. ^-^)

Andererseits tut es mir Leid, dass ich unser Lynchen dadurch so verschenkt habe..  Ich hatte nur solche Dinge wie "Lsx fliegt sowieso." vorher nicht bedacht und musste leider eine Bauchentscheidung treffen... Meine erste eigene Bauchentscheidung und direkt voll ins Klo gegriffen. Irgendwie wird es hier auch immer schwieriger. O.o Und ich habe großen Respekt vor den Leuten, die zusätzlich zur Arbeit noch Kinder haben und trotzdem so aktiv sind..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 07:11.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2021 22:31

darf ich kurz erwähnen, wie dumm dieses alle-für-einen prinzip ist? zumindest in dieser situation? 

jemand muss schnell weg, wählt irgendjemanden und alle MÜSSEN dann ja auch die person wählen, weil es sonst ja sicher wieder ein patt gibt. hab ich nicht ganz verstanden. 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 04.08.2021 20:07

Zwischenpost Tag 12

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2021 20:09.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 04.08.2021 19:46

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab vorhin meine Studiumszusage bekommen und war deswegen ein wenig neben der Kappe xD

Werde dann aber auch meine Stimme Lsx geben :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 04.08.2021 18:56

guut, eventuell fliegt lsx sowieso, wenn sie echt inaktiv ist. aber dann ist die wahrscheinlich auch höher, dass sie kein werwolf ist. sonst hätte ja womöglich eine stimme beim fressen gefehlt, es sei denn, sie hat noch früh eine stimme abgegeben. 


aber gut, bringt jetzt eh nichts mehr, wenn man sich so kurzfristig auf die person einigt. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1879

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 18:42

Ich werde dann auch für Lsx stimmen, hoffentlich schmeißen wir nicht jemanden raus der durch Inaktivität vielleicht sowieso raus fliegen würde. 

 

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2301

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 04.08.2021 18:15

Ok, dann gebe ich meine Stimme auch gleich an Lsx ab.
Denke auch das Dodo wiederbelebt wurde und ab da war Isla für andere Verdächtige.


Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 04.08.2021 17:53

Also ich denke Isla hat Dodo27 gewählt, weil sie wohl von den Werwölfen gefressen werden sollte. Demnach hat sie ihren Heiltrank eingesetzt. Deshalb war sich Isla wohl sicher, dass Dodo27 kein Wolf ist. 

Aber was ich noch nicht verstehe und mir gekommen ist, eigentlich gab es ja keine reaktiven Rollen mehr? Aber die Hexe ist doch reaktiv. 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 502

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 04.08.2021 17:19

Ja wenn Libellchen schon gegen Lsx gestimmt hat, dann sollten wohl alle gegen Lsx stimmen, um nicht wieder ein Patt zu haben. Ich stimme also auch gegen Lsx. Also auch aus eigenem Interesse weil Lsx die Person ist, die ich grad am meisten verdächtige momentan.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum