Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2021 19:22

Das finde ich eine gute Idee 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.08.2021 21:46

bin jetzt alle posts von den übrigen leuten hier durchgegangen, was bei sieben leuten allerdings auch kein aufwand ist. allerdings ist es wirklich schwer da noch irgendwas verdächtiges zu finden. man hat einfach nicht genug indizien. darum ist das schlüsselwort des games wohl auch 'bauchgefühl'. und danach muss ich jetzt eben gehen. 

schon als das patt zwischen rserin und lsx war, hab ich zu ally tendiert, weil ich lilienweiss trauen will. aber mein vote hätte da nichts mehr gebracht. also versuche ich es jetzt. 

meine stimme wird, stand jetzt, an ally gehen. könnte wieder ein mega fail werden, aber at this point, ist es mir echt so egal. xD die größten fails haben wir wahrscheinlich eh schon hinter uns.


edit: bin gerade zu lazy, irgendeinen minimalen ansatz an beweis herauszusuchen. kann euch nur raten, euch selbst die einzelnen posts von allen durchzulesen bzw. wie gewählt wurde beim lynchen. ist nicht so viel arbeit, wie man vermuten würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 22:13.

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 07.08.2021 09:32

Ich hab momentan Sin auf dem Schirm.. sie hat mehrfach Dorfbewohner an den Pranger gestellt und Wölfe verteidigt.. Sie war eine ganze Zeit massiv hinter Dodo her, die ich für eine Dorfbewohnerin halte. 

Zitate folgen, sobald ich mich aus dem Bett gequält habe.. Ich bin gestern ins Fress-Koma gefallen, nachdem wir beim Sushi essen waren.. xD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 07.08.2021 09:55

Sooo... Also fangen wir mal an. Ich hab das noch nie gemacht, das wird einen Moment dauern. 

Dorfbewohner am Pranger:

"Also meine Liste bleibt bei Dodo und Lsx, weil ich sonst niemanden weiß."
"Ich gebe dann auch meine Stimme ab und bleibe bei meinem Gefühl, was Dodo27 betrifft."
"Dann werde ich auch Linchen90 wählen. Neben Dodo wurde sie mit am meisten gewählt und der Name kam auch mit von Isla."
"Allerdings ist es interessant das man Finneas wieder ins Visir nimmt, obwohl die Nachricht von Dark sagt das Finneas unschuldig ist."
"Meine Wolf Vermutungen: Jules bei mir auch wegen der Flötenspieler sache, auch wenn es einfach eine andere Spielart gewesen sein kann. Eden die Stimmwahl. Rserin hier ist es vor allem Bauchgefühl."
"Dark denke ich das es im schlimmsten Fall 50/50 sein kann, aber fürs erste würde ich eher zu Dorfbewohner tendieren."
(Letztes Zitat ist aus meiner Sicht so ein Mittelding.)



Werwölfe beschützen:
"Unschuldig würde ich tippen Jules, Isla, Rainbow, Finneas, und zur Zeit auch Eunoia und Passionfruit (Im notfall ist ja bekannt das es bei passionfruit 50/50 sind, also lieber leben lassen)"
"Meine Dorfbewohner Vermutungen: Dark denke ich das es im schlimmsten Fall 50/50 sein kann, aber fürs erste würde ich eher zu Dorfbewohner tendieren. Passionfruit denke ich Dorfbewohner, genauso wie Isla und Rainbow."


Werwolf Taktiken.. --> Unsicherheit & Verwirrung stiften
"Mich zu Lynchen würde ich aber nicht empfehlen. Wie ich das Begründen oder Beweisen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich will einfach die schöne Reise genießen"
"Eine andere Sache. Hat uns Lucifer in der Geschichte indirekt gesagt das es vielleicht noch ein Werwolfjunges gibt? Oder war es wirklich nur eine Geschichte?"


Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 647

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 07.08.2021 10:29

Uff.. Ich melde mich auch mal zu Wort. Gestern war ich verhindert, richtig in RSH online zu kommen.
Also ich finde Libellchens Argumente (bzw. die Auflistung der Aussagen von Sin). Um ehrlich zu sein, habe ich gerade nicht auf dem Schirm, wie viele Wölfchen es noch gibt. 

Bei mir auf der Liste stand noch Ally. Ich habe sie als es zur Pattsituation kam, gewählt. Natürlich kann ich mich auch irren, aber schon seit Beginn des Spiels habe ich ein Bauchgefühl, was mir sagt, dass sie ein Werwolf sein könnte. Beweise habe ich leider nicht und da ich heute erneut unter Zeitdruck stehe, da heute Family-Tag ist, kann ich mir leider nicht die Mühe machen wie @Libellchen es mit Sin gemacht hat. 

Vielleicht könnte jeder nochmal eine aktuelle Liste mit seinen Vermutungen erstellen? 

Auf meiner Liste steht bisher eben Ally und aufgrund der Aussagen von ihr, auch Sin. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 10:50

meine groben vermutungen waren jetzt ally, sin und libellchen. aber da libellchen jetzt sin anprangert, habe ich ein problem. xD bin halt einfach nach ausschlussverfahren gegangen.  


rserin halte ich gerade auch nur für unschuldig, weil sie sich damals vor passionfruit recht ausführlich rechtfertigen musste und eben schon viel in sachen zitate raus gesucht hat. bei dodo glaube ich wiederum an die heiltrank-sache mit isla und dass es offensichtllich wirklich so begründet werden konnte, dass sie sie als bm gewählt hat. 

tja und lilienweiss schätze ich immer noch als leibwächter ein, weil ihr auch niemand diese rolle streitig machen will. aber da wundert mich dann eben einfach, dass sie noch nicht gekillt worden ist. vielleicht haben die wölfe auch einfach die hoffnung, dass wir ihnen diesen kill abnehmen.

in meiner paranoia habe ich aber gerade auch die angst, dass es keinen leibwächter gibt, weil es stattdessen ja die zwei hexen gab. ABER SOWAS MÜSSTE MAN SAGEN! es sollen ja alle rollen verteilt worden sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 10:50.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 07.08.2021 10:57

es sollen ja alle rollen verteilt worden sein.

Alle Rollen, die im ersten Infopost erklärt wurden, sind auch verteilt worden  

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2021 11:05

Also ich muss sagen das ich die Vermutung mit Sin auch sehr schlüssig finde

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 11:21

habe aber gerade auch bisschen angst, dass dodo doch werwolf ist. wenn wir die falsche person killen, hätten wir damit doch 3v3 aber doppelstimme für die wölfe.  

ich finds auch blöd, dass vom bürgermeister gerade nicht mehr als einzeiler kommen und einfach nur mitgelaufen wird, tbh. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 07.08.2021 11:28

Ich bin, wie gesagt, der Meinung, dass Dodo Dorfbewohner ist. Sonst hätten wir doch schon verloren, oder nicht? o.o
Ich meine, es wären noch 3 Wölfe und 4 Dorfbewohner.. Wäre Dodo ein Wolf, würde es 4 zu 4 stehen und wir wären schon weg vom Fenster. So sollte es, summa summarum 3 (Wölfe) zu 5 (Dorfbewohner) stehen.. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum