Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 959

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 04.08.2021 18:56

guut, eventuell fliegt lsx sowieso, wenn sie echt inaktiv ist. aber dann ist die wahrscheinlich auch höher, dass sie kein werwolf ist. sonst hätte ja womöglich eine stimme beim fressen gefehlt, es sei denn, sie hat noch früh eine stimme abgegeben. 


aber gut, bringt jetzt eh nichts mehr, wenn man sich so kurzfristig auf die person einigt. 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

Ally

21, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 04.08.2021 19:46

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab vorhin meine Studiumszusage bekommen und war deswegen ein wenig neben der Kappe xD

Werde dann aber auch meine Stimme Lsx geben :)

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 04.08.2021 20:07

Zwischenpost Tag 12

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2021 20:09.

eunoia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 959

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2021 22:31

darf ich kurz erwähnen, wie dumm dieses alle-für-einen prinzip ist? zumindest in dieser situation? 

jemand muss schnell weg, wählt irgendjemanden und alle MÜSSEN dann ja auch die person wählen, weil es sonst ja sicher wieder ein patt gibt. hab ich nicht ganz verstanden. 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

Libellchen

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 83

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.08.2021 07:09

Ich muss eunoia zustimmen.. jetzt bin ich die Doofe, weil ich nur 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Termin hatte.. Mich tröstet etwas, dass Lsx sowieso wegen Inaktivität gestorben wäre. (Und dass ich positive Nachrichten beim Arzttermin bekommen habe.. yay. ^-^)

Andererseits tut es mir Leid, dass ich unser Lynchen dadurch so verschenkt habe..  Ich hatte nur solche Dinge wie "Lsx fliegt sowieso." vorher nicht bedacht und musste leider eine Bauchentscheidung treffen... Meine erste eigene Bauchentscheidung und direkt voll ins Klo gegriffen. Irgendwie wird es hier auch immer schwieriger. O.o Und ich habe großen Respekt vor den Leuten, die zusätzlich zur Arbeit noch Kinder haben und trotzdem so aktiv sind..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 07:11.

Dodo27

21, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1954

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2021 10:42

Ja ich muss sagen das war wirklich nicht so schlau, wir müssen es jetzt fürs nächste lynchen anders angehen.  Wir werden immer weniger und die Wölfe freuen sich nur um so mehr.

Antworten

Melia

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 2536

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.08.2021 10:45

Eigentlich war es ja aber gut für uns, dass wir Lsx gelyncht haben. Sie wäre ohnehin durch inaktivität rausgeflogen. Stellt euch mal vor, wir hatten den*die falsche*n gelyncht - dann hätten wir zwei Dorfbewohner verloren und die Wölfe hätten sich ins Fäustchen gelacht...  So war es dann zwar eine verschenkte Lynchung, aber wenigstens nur der Verlust eines Dorfis...

I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1487

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 06.08.2021 14:30

Ja, es ist schade das es ein Dorfbewohner war.

Eine andere Sache. Hat uns Lucifer in der Geschichte indirekt gesagt das es vielleicht noch ein Werwolfjunges gibt? Oder war es wirklich nur eine Geschichte?

Antworten

eunoia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 959

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.08.2021 17:41

man hätte aber auch einen werwolf treffen können, rserin. so hat man ein lynch verschenkt, der eigentlich fast schon offensichtlich an die falsche person ging. aber ich will auch nicht sagen, dass ich bisher keine unschuldigen gekillt haben. es ist in der endphase bloß immer umso ärgerlicher.

@Sin kluger einwand. wäre möglich. wölfe haben selten einen wurf von eins. x) oder du bist einfach besorgt, mit dem wolfsbaby versehentlich einen deiner leute zu killen? (:

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 17:42.

Ally

21, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.08.2021 17:58

Es ist natürlich super ärgerlich, dass ein Dorfbewohner gelyncht wurde, aber langsam wird es eng und wir müssen uns unbedingt auf das nächste Lynchen konzentrieren.

Wer hat denn noch eine konkrete Vermutung und dafür auch "Beweise"? 
Ist natürlich super schwierig, aber Bauchgefühl allein ist halt nicht gerade aussagekräftig und vielleicht finden wir durch Zitate wirklich noch eine auffällige Person.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum