Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 709

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.07.2021 17:26

Kann die Hexe ihren Trank vielleicht weitergeben?

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.07.2021 19:19

Ich wäre vorsichtig damit jetzt dodo zu killn... Um ehrlich zu sein... Fällt es mir schwer überhaupt noch etwas zu glauben und wem zu vertrauen.
Ich bin alle von honeys posts durch gegangen mittlerweile und sie hat echt gekonnt immer mit dem strom mit gezogen UND dann meine liste genutzt bzw die von den anderen vermeintlichen dorfis und geradezu ein wenig darauf bestanden sich aif diese zu fixieren, gerade als nicht Wölfe ganz oben standen wie linchen....
Ich werd paranoid durch dieses spiel o.o

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 28.07.2021 19:24

Obs Hexe war oder Wolf, ist ja auch scheißegal. Hexe putt, Werbär putt.

Wir sollten uns eher überlegen, wen wir als nächstes lynchen wollen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.07.2021 19:30

Ich wäre vorsichtig damit jetzt dodo zu killn... Um ehrlich zu sein... Fällt es mir schwer überhaupt noch etwas zu glauben und wem zu vertrauen.

@Isla

Geht mir ähnlich... Wir haben halt wirklich keine sicheren Anhaltspunkte, weil wir unseren Seher nun schon so früh verloren haben, und die Wölfe sich seit passionsfruits ausrutscher scheinbar auch nicht mehr verplappert haben... jedenfalls ist mir bislang nichts dergleichen ins Auge gesprungen, als ich die alten Posts durchgegangen bin? Vielleicht ist ja jemand anderem noch was aufgefallen?

Aber irgendwen müssen wir ja leider lynchen... Ich habe nur wirklich keine konkrete Idee wen... Meine Vermutungen habe ich ja bereits kundgetan, die betonung liegt dabei aber halt leider auf vermutung und bauchgefühl ://

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 28.07.2021 19:35

@Rserin

Nur doof in den Raum gefragt Rserin, wer waren nochmal deine Vermutungen? Ich finde den Post gerade nicht. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.07.2021 19:38


Nur doof in den Raum gefragt Rserin, wer waren nochmal deine Vermutungen? Ich finde den Post gerade nicht.

Tatsächlich liegt der nur eine Seite zurück xD S. 107 bzw. falls dich die alten Vermutungen interessieren S. 94, hab da aber in dem neuen Post auch drauf verwiesen und verglichen. 
Aber wie gesagt, eher Vermutungen und Bauchgefühle, als das ich irgendwelche Belege oder so hätte :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 28.07.2021 19:40

Shit, ich sehs xD ich hab nicht gesehen das auf der vorigen Seite was von dir geändert wurde xD 

Aber bei Ayuna stimme ich dir zu. Mir kommt Ayuna tatsächlich schon länger (...seit Tag 2? xD) eher suspekt vor, vor allem wegen ihrer eher kürzeren und belanglosen Beiträge. Keine Ahnung obs nur mir damit so geht. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 28.07.2021 19:44

@Jules

Aber bei Dodo ist ja dasselbe wie bei Ayuna. Die schreiben beide eher weniger bzw. zurückhaltender. Da hat Ayuna ja, meiner Erinnerung nach, mehr beigetragen als Dodo. 

Wenn du also nicht Dodo lynchen willst, macht es auch keinen Sinn gegen Ayuna zu tippen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 19:44.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.07.2021 19:44

Also verändert hab ich den Post eigentlich nicht xD 

Ich weiß halt mittlerweile wirklich nicht mehr was ich glauben soll, Honey hat ja auch immer, wie du (oder Isla?) schon meintest, gut agiert und ist uns nicht/kaum aufgefallen... Gefühlt ist halt jeder Verdächtig und wirkliche Anhaltspunkte werden immer weniger... Also keine Ahnung... 
Dieses mit dem Gift verwirrt mich halt auch noch mehr obs jetzt noch ne Sonderrolle gibt oder was, keine Ahnung. Klar spielt am Ende keine große Rolle, weils gut für uns war, aber verwirren tuts mich trotzdem xD


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.07.2021 19:46

Also mein hauptgefühl für Dodo wäre halt höchstens, dass wir sie schon länger verdächtigen - was ja bei passionsfruit auch der Fall war, nur das wir da lange gezögert und uns nicht getraut haben... Klar könnte jetzt anders sein, muss nix heißen, aber daher stammt mein Gefühl halt.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum