Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 24.07.2021 21:14

6. Wurde ich gerade hingewiesen das drittens fehlt. 3. Hat nie existiert  

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 25.07.2021 13:16

liebs, wie niemand schreibt. wahrscheinlich sind gerade alle einfach salty, hahah. xD 

also bin dafür, dass wir einfach jetzt passionfruit. killen. hab sie bis zuletzt noch in schutz genommen, aber es ist einfach merkwürdig, dass die wölfe sie nicht selbst töten, wennn sie doch der leibwächter sein könnte. 

außerdem, wenn sie es doch ist, verlieren wir wenigstens zu 100 %, was auch eine leistung ist. xD 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 13:41

So sehr zu versagen trotz aller Mühen ist dann auch ne Leistung. Das muss man erstmal schaffen und nachmachen.
Besonders wenn man bedenkt dass unsere bisherige erfolgsquote bei 10 Prozent lag. Wir haben nur einen wolf wirklich entdeckt und das auch nur durch darks wenig subtile art. Der rrst war selbst schuld am eigenen tod und dann geht uns auch noch einer dieser Wölfe die sich selbst verraten so ewig durch die lappen.

Ich kann verstehen warum wir lucifer zum weinen bringen xD

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 526

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 25.07.2021 15:12

Ja wir Dorfbewohner sind wohl echt grad voll in der Phase des Aufgebens...

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:28

Boah kacke man.... mein Bauchgefühl war sich wirklich so so sicher dass Linchen ein Wolf ist und nun? Hat es total versagt :/// Also lieber nicht mehr aufs Bauchgefühl hören ://

Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass Finneas die Fährte auf passionsfruit brachte und nun starb. Das gibt in meinen Augen dann zwei Möglichkeiten: 
1. Die Wölfe sind sehr dumm und passionsfruit ist ein Wolf, sie haben Finneas ausgeschaltet weil sie am gefährlichsten war. Haben dabei aber nicht bedacht, dass das für uns der Beweis ist, dass passionsfruit schuldig ist. 
2. Die Wölfe sind verdammt schlau, weil passionsfruit gar kein Wolf ist, die Wölfe so aber die Fährte weiterhin auf sie bringen... 

Ich habe verdammt noch mal wirklich absolut gar keine Ahnung mehr wer hier verdächtig ist und wer nicht. Die Wölfe morden vor unserer Nase weiter und weiter und wir haben nichts besseres zu tun als unsere Nachbarn abzumurksen.... 

Und ein riesiges SORRY an Linchen... Ich danke dir für deine treuen Dienste, bis dein eigenes Dorf sich gegen dich wandte....

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 17:42

Ich hab grad irgendwie Angst dass jetzt alle so frustriert sind dass hier keiner mehr schreibt und sozusagen Selbstmord durch Inaktivität begehen.... Bitte nicht Leute 


Rserin
Es kann auch sein dass sie eh davon ausgehen das passion stirbt weil klar war dass sie jetzt dran sein wird und sie da lieber gleich weiter fressen als jetzt noch zu schauen was am unauffälligsten ist.

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 25.07.2021 17:43

Whoa, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Da ich in der letzten Runde eigentlich kaum dazu gekommen bin, mir irgendwelche Vermutungen/Verdächtigungen durchzulesen, hab ich mich am Ende der Mehrheit angeschlossen und nun sind wir wieder einer weniger... :/

@Rserin: Tatsächlich wäre die zweite Möglichkeit wirklich verdammt smart und ich wäre ehrlich beeindruckt, wenn das wirklich die Taktik der Wölfe sein würde.
Aber im Moment finde ich die erste plausibler, wäre für uns natürlich auch besser! Bisher bin ich also auch dafür, dass @passionfruit zu lynchen, aber wir haben ja noch bis morgen Abend Zeit. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Gedanken auf oder schlüssige Erklärungen, die uns eventuell auch nochmal neue Denkanstöße geben? :3

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:46

Es kann auch sein dass sie eh davon ausgehen das passion stirbt weil klar war dass sie jetzt dran sein wird und sie da lieber gleich weiter fressen als jetzt noch zu schauen was am unauffälligsten ist.

Ja das stimmt das kann auch gut sein... Bin halt eigentlich, so wie ihr, auch dafür sie zu lynchen, weils einfach unsere heißeste Spur derzeit ist. Aber hab halt echt ein bisschen Bammel, dass wir dann doch wieder jemanden unnötig opfern und am Ende dann gar keine Chance mehr gegen die Wölfe haben :/ 

Nach jetzigem Zeitpunkt würde meine Stimme also an sie gehen, aber mit einem unguten Gefühl dabei, aber ich denke das hätte ich derzeit bei jedem lynch...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 25.07.2021 17:47

Irgendwie fühle ich mich gerade, wie in meiner letzten Mathe-Klausur. Vollkommen ohnmächtig und dämlich. Ich sags wie mein guter alter Mathelehrer, als er mir meine Abiturnote überreicht hat: "Et is net jut, aber immerhin haste bestanden." Noch besteht also Hoffnung. Wenn ich meinen Mathe LK bestehe, überleben wir auch diese Krise.

Tjaaa.. Aber dann ist es jetzt wohl unsere Aufgabe Linchens Werk zu Ende zu führen und passion zu töten. Ich denke nicht, dass die Wölfe so klug sind, Rserin. Die Hinweise häufen sich meines Erachtens einfach zu sehr. Vielleicht können wir unsere Erfolgsquote ja in dieser Runde erhöhen.  

Sie hat schon mehrmals Posts gelöscht oder nochmal bearbeitet. 

"Der Fairness wegen gelöscht. War wohl ein Versehen von Werwolf6."

Außerdem habe ich gerade mal nach ihrem Post gesucht, indem sie verrät, dass Isla das Opfer sein sollte. Der ist bearbeitet worden, ein großer Teil ist rausgelöst (vorallem der verdächtige) und nur noch in einem Zitat von Alaska wiederzufinden. 


Edit: Vielleicht führen wir nächstes Mal einfach eine drittparteiische Rolle ein, die einmal irgendwann in Lucifers Liste schauen darf.. xD "Gott" oder der Alles-Seher. Und sie gewinnt, wenn sich alle gegenseitig getötet haben und sie für mindestens zwei Tode auf jeder Seite gesorgt hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 17:48.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:50

Vielleicht führen wir nächstes Mal einfach eine drittparteiische Rolle ein, die einmal irgendwann in Lucifers Liste schauen darf.. xD "Gott" oder der Alles-Seher. Und sie gewinnt, wenn sich alle gegenseitig getötet haben und sie für mindestens zwei Tode auf jeder Zeite gesorgt hat.

@Libellchen eigentlich ne ziemlich geile Idee!! xD Vielleicht kann man einen Wettbewerb vor dem Spiel machen, in dem man sich neue Rolle ausdenken kann und die besten wieviele auch immer werden dann im Spiel genutzt. Z.b. auch Werwölfe mit Kräften wie in der Wolvesville App oder dergleichen xD Machts dann noch mal schwieriger...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum