Wir werden unterstützt von:


🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ă„lteste Beiträge zuerst ]


Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von Elayne am 16.04.2021 10:44

Falls nicht könnten alle die ne Einsendung gemacht haben ja immernoch freiwillig ihre eigene Geschichte veröffentlichen. Im Idialfall kann man im Forenthema, das die Gewinner bekannt gibt, schreiben und sie dort dann mit rein posten. Ist dort dann zwar nicht mehr anonymisiert aber das war ja ohnehin nur für die Bewertung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 10:45.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von NYxUlric am 12.04.2021 08:50

Ja, das wäre geil, wenn wir die auch zum lesen bekommen :)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von Lucifer am 12.04.2021 08:30

Ich denke schon xd
sonst wärs ja bisschen unnötig

was geil wäre, wenn man trotzdem alle Geschichten lesen könnte ;-;

neueSig.png

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von NYxUlric am 12.04.2021 07:35

Das ist mir klar, wollte ja nur wissen, ob wir die gewinner erfahren weil das wäre schon geil zu wissen, wer da die Plätze gemacht hat ^^

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von Intoxicantly am 11.04.2021 20:50

Erfährt man eigentlich, wer gewonnen hat bei den 5 Wort Geschichte?

Das kommt bald, da heute Einsendungsschluss war brauchen die EMs etwas mit der Bewertung.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE

von NYxUlric am 11.04.2021 20:12

Erfährt man eigentlich, wer gewonnen hat bei den 5 Wort Geschichte?

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: • HALL-OF-FAME & VITRINE •

von Herr_Nacht am 31.03.2021 21:24

Mögen die Spiele bald beginnen

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de RĂ©gnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: • HALL-OF-FAME & VITRINE •

von CheshireCat_86 am 29.03.2021 18:00

Huhu,

 

also zunächst möchte ich mich bei euch allein bedanken, dass ihr euch mit solchen Ideen hier einbringt und RSH noch lebendiger macht. Das ist viel Arbeit und es ist toll, dass ihr da so viel Zeit und - so empfinde ich das zumindest - Herzblut reinsteckt.

Ich freu mich schon riesig, was alles kommen wird und bin sehr gespannt!

LG
Cheshire

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: • HALL-OF-FAME & VITRINE •

von NYxUlric am 28.03.2021 14:17

 in gespannt wie das alles laufen wird. Finde das klasse

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • HALL-OF-FAME & VITRINE •

von Anticonformist am 28.03.2021 14:05

Genial! Ich bin gespannt auf die Events!

Vorab auch schon ein groĂźes Danke an das EM-Team. Find's toll, dass ihr das Ganze wieder ein wenig ins Laufen bringt und somit (vielleicht) dafĂĽr sorgt, dass die Community etwas zusammenkommt.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 14:12.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurĂĽck zum Forum