🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 HALL-OF-FAME & VITRINE
von Elayne am 16.04.2021 10:44Falls nicht könnten alle die ne Einsendung gemacht haben ja immernoch freiwillig ihre eigene Geschichte veröffentlichen. Im Idialfall kann man im Forenthema, das die Gewinner bekannt gibt, schreiben und sie dort dann mit rein posten. Ist dort dann zwar nicht mehr anonymisiert aber das war ja ohnehin nur für die Bewertung.
von NYxUlric am 12.04.2021 08:50Ja, das wäre geil, wenn wir die auch zum lesen bekommen :)
von Lucifer am 12.04.2021 08:30Ich denke schon xd
sonst wärs ja bisschen unnötig
was geil wäre, wenn man trotzdem alle Geschichten lesen könnte ;-;
von NYxUlric am 12.04.2021 07:35Das ist mir klar, wollte ja nur wissen, ob wir die gewinner erfahren weil das wäre schon geil zu wissen, wer da die Plätze gemacht hat ^^
von Intoxicantly am 11.04.2021 20:50Das kommt bald, da heute Einsendungsschluss war brauchen die EMs etwas mit der Bewertung.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von NYxUlric am 11.04.2021 20:12Erfährt man eigentlich, wer gewonnen hat bei den 5 Wort Geschichte?
Re: • HALL-OF-FAME & VITRINE •
von Herr_Nacht am 31.03.2021 21:24Mögen die Spiele bald beginnen
Stephen King
von CheshireCat_86 am 29.03.2021 18:00Huhu,
also zunächst möchte ich mich bei euch allein bedanken, dass ihr euch mit solchen Ideen hier einbringt und RSH noch lebendiger macht. Das ist viel Arbeit und es ist toll, dass ihr da so viel Zeit und - so empfinde ich das zumindest - Herzblut reinsteckt.
Ich freu mich schon riesig, was alles kommen wird und bin sehr gespannt!
LG
Cheshire
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von NYxUlric am 28.03.2021 14:17 in gespannt wie das alles laufen wird. Finde das klasse
von Anticonformist am 28.03.2021 14:05Genial! Ich bin gespannt auf die Events!
Vorab auch schon ein groĂźes Danke an das EM-Team. Find's toll, dass ihr das Ganze wieder ein wenig ins Laufen bringt und somit (vielleicht) dafĂĽr sorgt, dass die Community etwas zusammenkommt.