Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2318

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Panicia am 30.12.2022 16:11

Hallo!:)
Durch die Umstrukturierung im Team ist das tatsächlich untergegangen aber wir haben im Team besprochen das es ab dem neuen Jahr auf jeden Fall weitergeht!:)
Danke das du uns drauf aufmerksam gemacht hast. :)

Liebe Grüße,
Panicia

Antworten

WhiteBlossom

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2682

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von WhiteBlossom am 05.01.2023 18:38

Als ich die Umfrage gemacht habe, ist mir etwas in den Sinn gekommen (Hab's auch dazu geschrieben) wie man das vielleicht lösen könnte, zwecks der Quellenangaben. Wenn das überhaupt geht - Keine Ahnung.

Ihr habt doch so ein Feld auf der Profilseite hinzugefügt, bei dem man Fragen stellen kann. Wie wäre es, wenn man so ein Feld erstellt in dem die Quellenangaben stehen? Also entweder öffnet sich ein kleines Fenster mit den Quellen, oder eine weitere Seite etc.

Ich fände es besser, als wenn man es auf dem Profil schreibt, was auch meist nicht so schön aussieht oder in den Blog schreibt, was dann irgendwann vielleicht untergeht weil man so viele Einträge geschrieben hat. Wie auch immer (: Ich hoffe man weis was ich meine (:

You're S.P.E.C.I.A.L.BESCHREIBUNG

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Melia am 05.01.2023 18:42

Fänds auch nicht schlecht so Umfragen in sämtlichen Bereichen kombiniert regelmäßig zu machen, also für Handlungsmenschlies (wie heißt das noch mal genau?), Eventmanager, und generell Mediatoren, Team usw. 
Denk da nach Anregungen und Feedback zu fragen regelmäßig und anonym schadet vielleicht nicht :3 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 05.01.2023 19:44

Als ich die Umfrage gemacht habe, ist mir etwas in den Sinn gekommen (Hab's auch dazu geschrieben) wie man das vielleicht lösen könnte, zwecks der Quellenangaben. Wenn das überhaupt geht - Keine Ahnung. Ihr habt doch so ein Feld auf der Profilseite hinzugefügt, bei dem man Fragen stellen kann. Wie wäre es, wenn man so ein Feld erstellt in dem die Quellenangaben stehen? Also entweder öffnet sich ein kleines Fenster mit den Quellen, oder eine weitere Seite etc. Ich fände es besser, als wenn man es auf dem Profil schreibt, was auch meist nicht so schön aussieht oder in den Blog schreibt, was dann irgendwann vielleicht untergeht weil man so viele Einträge geschrieben hat. Wie auch immer (: Ich hoffe man weis was ich meine (:

An sich eine echt gute Idee, nur etwas problematisch, weil das eine Yooco-übergreifende Programmierung erfordert. Wäre das ein Tool, das wir einfach so freischalten könnten, hätte sich das sicherlich schon früher angeboten zu aktivieren. Wir schauen mal, ob wir vielleicht doch was in Bewegung setzen könnten.


Fänds auch nicht schlecht so Umfragen in sämtlichen Bereichen kombiniert regelmäßig zu machen, also für Handlungsmenschlies (wie heißt das noch mal genau?), Eventmanager, und generell Mediatoren, Team usw. Denk da nach Anregungen und Feedback zu fragen regelmäßig und anonym schadet vielleicht nicht :3

Tatsächlich haben wir uns das auch für die Zukunft vorgenommen. ♥

unlocked.png

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11719

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 15.01.2023 13:00

Hallo,
da ich persönlich total untalentiert im Bereich der HTML-Codes bin, wollte ich mich erkundigen, ob bald weitere Steckbrief- und/oder Profilvorlagen hochgeladen werden könnten. Ich glaube, dass viele User Freude daran finden und diese aktiv nutzen würden. Ist natürlich kein zwingendes Muss, nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße :)

Edit: Vielen Dank, die sehen super aus!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 17:48.

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Seraphine am 19.01.2023 20:35

Hallo, 
also eigentlich weiß ich nicht, ob das hier überhaupt in die Rubrik 'Verbesserungsvorschläge' gehört, aber mir kamen jetzt schon zum wiederholten male einige seltsame Kommentar in den Statusmeldungen unter, die ganz offensichtlich das Moderations- und Administratoren-Team betrafen, aber derart schwammig formuliert waren, dass sich etliche User gefragt haben, was es damit überhaupt auf sich hat. Natürlich muss nicht jeder einzelne User über alles Bescheid wissen, was Staff-intern besprochen wird, aber da einige normale User ja offenbar mehr wissen als andere, wäre vermutlich eine gewisse Transparenz seitens der beiden Teams mit den Usern sinnvoll. Denn solche Kommentare führen schnell zu Gerüchten oder falschen Aussagen und das wirft rasch ein negatives Licht auf die Betroffenen. 
Vielleicht wäre eine Art 'Dev Blog' eine Option, also eine Art Blog in der in regelmäßigen Abständen Informationen und Updates über bestimmte Themen gepostet werden. Wenn sich mal wieder etwas bezüglich der Bildquellen ändert oder auch einfach nur einen Sneakpeak auf die kommende Umfrage geben, aber eben auch über Themen informieren, die in den Statusmeldungen angesprochen werden und nicht untergehen dürfen. 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2415

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Rogue am 19.01.2023 21:46

Hallo Seraphine,

momentan sind wir dabei, die Ergebnisse der Community-Umfrage auszuwerten. Auf das dazu folgende Statement müssen wir uns aber leider alle noch ein wenig gedulden, da die Erstellung mit großem Zeitaufwand verbunden ist. Insgesamt haben wir 136 ausgefüllte Antworten erhalten - und wir sind sehr froh darüber, dass ein Großteil der Community teilgenommen und teilweise sehr ausführliche Kritik und Verbesserungsvorschläge hinterlassen hat. Einen größeren "Sneak-Peak" kann ich dir gerade noch nicht geben, tut mir leid.

Was die von dir angesprochenen Statusmeldungen angeht - ich persönlich gehe davon aus, dass sich in diese Richtung einiges klären wird, sobald die Auswertung der Community-Umfrage abgeschlossen ist.
Ich selbst würde es sehr schön finden, wenn solche Dinge nicht in den Statusmeldungen angeteasert werden, sondern tatsächlich Klartext geredet werden würde. Die galanteste Lösung wäre natürlich ein persönliches Gespräch mit den Betroffenen. Aber man wird es nie verhindern können, dass es öffentliche Spekulationen gibt. Und wir sind nicht dafür da, um dies zu unterbinden.

Mir ist bewusst, dass das vorerst eine reichlich wenig aussagekräftige Antwort auf dein Anliegen ist. Ich bitte dich (und auch die stillen Leser, denen du aus der Seele sprichst) bloß um noch ein paar Tage der Geduld. Ich denke, viele der offenen Fragen werden sich beantworten. Und sollte dann immer noch etwas unklar sein, stehen wir jederzeit für Fragen, Diskussionen und Gespräche bereit. ♥

Liebe Grüße
Rogue

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Melia am 19.01.2023 23:49

Ich befürchte fast, dass es nicht möglich sein wird, aber gibt es eventuell die Option Nachrichten (private Nachrichten) mit einem Stern o.ä. in einem Favoritenorder zu speichern, so dass ich mir die 'Arbeit' sparen kann sie extern/in einer Gruppe/Forum zu speichern? 
Klar keine große Sache aber falls doch leicht zu lösen wäre es ein nices 'Add-On' :3

P.s.
Sorry wenn es die Idee schon Mal gab x.x

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 23:52.

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2415

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Rogue am 20.01.2023 08:38

Hallo Melia, 

leider liegst du mit deiner Befürchtung richtig. :/ Was das angeht, sind wir an Yooco gebunden - und es sieht nicht so aus, als würde ein solches Feature zukünftig kommen. (Auch wenn es uns allen schon häufig sehr viel Arbeit und Nerven erspart hätte.)

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11719

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 08.03.2023 14:25

Hallo,
ich fühle mich albern dafür, dass ich euch erneut belästige, aber das Tippgewinnspiel ist wieder eingefroren. In dem Bereich ist abgesehen davon auch noch nicht das neue Design der Website angewendet worden - mir schlägt noch immer Beige entgegen. Ich finde, dass es sich bei diesem Add-On, so klein es auch ist, um ein wirklich schönes handelt, weshalb ich es schade finden würde, wenn es beim Team völlig in Vergessenheit gerät. Hier also nochmal ein kleiner Reminder! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum