Wir werden unterstützt von:


Nörgel-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Nörgel-Thread

von Felixx am 15.12.2019 23:55

Danke Krawalliersdelikt (krieg echt nen Knoten in die Finger, wenn ich deinen Namen schreibe ) Skam? Wenn man das googelt gibt es das in verschiedenen Ländern. Welches meinst du da? Oder kennt sich da jemand mehr mit aus als ich?

Felixx

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Nörgel-Thread

von Lucifer am 16.12.2019 00:07

Will nörgeln, weil Arbeit doof ist.. ;-;

neueSig.png

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Honeybunny am 16.12.2019 00:17

@Felixx - wenn ich mich nicht irre, müssten das Isak und Even aus Skam sein

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Nörgel-Thread

von Krawalliersdelikt am 16.12.2019 00:21

Das Norwegische ist das Original, aber die Remakes sind größtenteils auch absolut empfehlenswert - für cuten gay shit empfehle ich jeweils die 3. Staffel (außer beim Italienischen, da ist es Staffel 2, glaube ich)! XD

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Nörgel-Thread

von Felixx am 16.12.2019 07:42

Oh, wow! Super, vielen Dank für den Tipp, da werde ich mich mal umschauen

Felixx

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Nörgel-Thread

von Silber22 am 21.12.2019 09:29

Ich nörgel, weil manche Leute so spannende Ideen in ihrem Blog oder im Speeddate schreiben, ich aber keine weiteren Rollenspiele starten darf (wo ich doch eh schon zu viele habe und kaum mit dem Antworten hinterherkomme) -> könnt ihr nicht weniger kreativ sein?!



Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 21.12.2019 15:23

Na gut, ich für mein Teil gelobe für's neue Jahr, Besserung! 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2019 15:24.

sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von sarcastic_temper am 24.12.2019 11:01

Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, aber keine Zeit sie aufzuschreiben, geschweige denn sie auch umzusetzen. Es ist frustrierend bei anderen Rollenspielen zu merken "Ich habe eigentlich viel mehr Bock auf die und die Idee" aber das Rollenspiel nicht abbrechen zu wollen, weil man es eigentlich doch ganz gut findet und seinen Partner nicht verärgern möchte. Ich gehe mir selbst richtig auf die Nerven.

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: Nörgel-Thread

von Herr_Nacht am 24.12.2019 21:15

@sarcastic_temper
Ungewöhnlich, dass Leute an Weihnachten sich selbst auf die Nerven gehen. Normalerweise trifft's wohl eher die anderen, zumindest meiner Erfahrung nach.
Und Ideen kommen und gehen, die wichtigen bleiben von selbst haften wie große Krümel in einem Sieb. Die sind es wert, verwirklicht zu werden.
Cheer up und pack's an, step by step. Lieber auf eine Sache konzentrieren, als im Chaos die Lust zu verlieren.
Über was nörgel ich jetzt...hmm...mir fällt nichts ein.
Läuft bei mir.
Frohe Weihnachten, ihr Nörgler! Ich hoffe, ihr wart artig dieses Jahr. Dass mir keine Nörgeleien zu Ohren kommen, wenn ihr es doch nicht wart und deshalb keine Geschenke bekommen habt!
Und frohe Weihnachten, Miss sarcastic_temper im Besonderen. Bleiben sie so cool und abgebrüht wie auf ihrem Profilbild. Und wenn's mal brennt, melden sie sich: Ich bin großer Löschmeister und gerne bereit, zur Ideenumsetzung beizutragen.
So, meine gute Tat für heute, und das an Weihnachten. Wenn ich nicht bis spätestens übermorgen den Weihnachtsmann mit einem Geschenk für mich an meiner Wohnungstüre antreffe, bin ich überzeugt, dass er nicht existiert. 

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 27.12.2019 09:53

Ich möchte nörgeln, weil mene Geschenke-Ausbeute dieses Jahr mal wieder recht überschaubar war. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum