Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Felixx

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Felixx am 29.12.2020 22:44

Ja, auf die Wange bestimmt :)

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Felixx am 06.10.2020 21:39

Ich sperre dich in meinen Keller, weil die dicke Spinne darin nicht allein sein soll, aber auf meine Gesellschaft leider verzichten muss!

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Felixx am 03.10.2020 20:33

Keine Ahnung...ist sooo weit weg. Wird aber sicherlich ein nasser Kuss

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: AU!s, Headcanons, Imagines, Oneshots

von Felixx am 26.09.2020 10:08

Ich kenne mich zwar mit den Begriffen nicht aus - was bedeutet AU? - aber was du da beschreibst habe ich sehr viel mit meiner Schreibpartnerin.
Derzeit sind wir hier beide recht inaktiv, aber davor haben wir aus einem GRS im privaten Rahmen in einer eigenen Gruppe weitergeschrieben. Die Charaktere haben sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt. Es waren Vampire, Magier und Engel, die aufgrund der langen Lebensspanne eigentlich alles erleben konnten, was wir uns zunächst als diese Oneshots vorgestellt hatten. Wir haben über die verschiedenen Szenen oder Bilder gesprochen, die wir dazu im Kopf hatten, und daraus dann tatsächlich ganze Handlungsstränge geflochten. Das machte Spaß und mit der Flucht in eine Parallelwelt haben sich da ganz neue Möglichkeiten aufgetan.
Wenn man Charas so lange schreibt, entwickeln sie sich tatsächlich immer weiter und irgendwie eine Art eigenleben, das ist total interessant.

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Rollenspiele speichern?

von Felixx am 07.08.2020 17:29

Ebenfalls alle in Word gespeichert. Sind hunderte von Seiten... Ich wüsste jetzt nicht, was ich optisch daran auszusetzen haben sollte?

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 15:58

Ganz lieben Dank, Leute. Eure Ideen sind wirklich gut und helfen mir weiter.
LG Felixx

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 13:07

Hey Silber,

danke für die Ideen. Die Spritzen gefallen mir dabei ganz gut. Der Hintergrund ist die Überlegung, wie sich Vampirismus übertragen könnte, wenn es sich dabei um einen Virus oder Parasiten handeln würde und man von der Nummer des gegenseitigen Bluttrinkens weg möchte =)

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 12:33

Hallo, ich suche nach Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken könnte, die nur übers Blut und Sperma übertragen wird.

Der Weg über eine Bluttransfusion ist schon klar, genauso wie bei ungeschütztem Sex, allerdings gehen mir dann die Ideen aus... Hat irgendjemand noch eine Idee?
LG Felixx

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Felixx am 07.05.2020 18:09

Da ich vor allem in Hörbüchern festgestellt habe, dass es mich unheimlich stört, wenn ständig der Name einer Person genannt wird, versuche ich eigentlich, das beim Schreiben zu vermeiden. Dafür greife ich dann gerne auf Spitznamen zurück, selten auch auf Nominalisierungen - außer bei NC´s, denn bei denen finde ich es legitim, da man das im RL ja auch macht.
Eine andere Möglichkeit ist auch der Satzbau um ständige Wiederholungen oder Nominalisierungen zu vermeiden.
Meine "unpopular Roleplay Opinion" wäre dann wohl meine Abneigung gegen weibliche Charas, die ständig in allem sooo toll sind. Nervt mich total! Egal ob in Büchern, RP´s oder Filmen. Überall stolpert man über diese Superweiber. Sie können besser fahren, besser handwerken, sind schlagfertiger, kräftiger, ausdauernder, klüger...das ist nicht nur langweilig, sondern regelrecht ätzend. Mittlerweile vermeide ich deswegen sogar schon Medien mit weiblichen Hauptrollen.
Emanzipation ist ja gut und schön, aber mittlerweile fühle ich mich als ganz normale Frau schon wie der totale Versager, wenn ich meinen Mann mal bitten muss, mir das neue Gurkenglas zu öffnen!
So, das war mein Beitrag dazu. Steinigt mich ruhig für diese Meinung .

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: TATTOOS

von Felixx am 06.05.2020 17:04

Habe mein Tattoo seit fast zwanzig Jahren, und ich liebe es immernoch, würde es mir jederzeit wieder genauso stechen lassen. Bereut habe ich es nur in dem Moment, als es gestochen wurde, denn es war nicht wirklich angenehm, aber es gibt weitaus schmerzhaftere Dinge im Leben.
Ob es im Alter noch schön aussieht, wenn meine Haut dünn und faltig ist, interessiert mich nicht. Ich hoffe, ich werde mir um andere Dinge Gedanken machen, wenn es mal soweit ist .

Felixx

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite