Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 06.10.2020 15:25

..., weil du als Prepper ja daran gewöhnt bist, unterirdisch zu leben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 06.10.2020 19:06

Ich sperre dich in meinen Keller, weil...(und ich zitiere nun meinen Kleinen zu seinem Bruder), man die Welt vor deinem Anblick schützen muss... => Kinder können so grausam sein love it!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Felixx am 06.10.2020 21:39

Ich sperre dich in meinen Keller, weil die dicke Spinne darin nicht allein sein soll, aber auf meine Gesellschaft leider verzichten muss!

Felixx

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 06.10.2020 21:41

... ich der itsy bitsy spider Gesellschaft leiste! Und dann singen wir im Kanon!!!! LOL

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CloudFair am 06.10.2020 21:58

Ich sperre dich in meinen Keller,weil du schief singst (no offence) :)


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 06.10.2020 22:13

(Hey, disst du mich wegen meiner Stimme?! XD)
Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich mit dir gemeinsam den Super Bowl auf dem Flat sehen will ^^V

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Laara am 07.10.2020 14:35

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich mir dir gemeinsam einen Serienmarathon machen möchte xD

Auf der Liste sind unter anderem die neuen Staffeln von Good Girls und Vis a Vis (!!) *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2020 15:04.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 07.10.2020 19:22

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich das Popcorn zum Serienmarathon stelle XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 08.10.2020 15:05

Ich sperre mich zu euch in den Keller, weil ich etwas vom Popcorn abhaben will. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 08.10.2020 23:50

Ich sperre uns in den Keller mit Netflix, Amazon Prime, Popcorn, Chips, Ahoi!Brause, usw. und einem unendlichen Vorrat an alkoholischen und Nicht-Alkoholischen Getränken.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum