Wir werden unterstützt von:


RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 02.04.2019 07:22

KirreMeine Gruppenrollenspiele kann man zum Teil mitlesen, falls es dich interessiert :)Ich habe generell GRS oft offen, es sind ja eh einige Leute beteiligt und ich finde es nicht schlimm wenn da Leute mitlesen oder ins Forum schreiben. PRS habe ich leider nicht anzubieten momentan, aber ich finde es auch toll wenn man mal reinschauen könnte. 
Oh cool danke! 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Cpt.Flausch am 04.04.2019 01:58

Also gegen ein bissl Feedback an Atropos und mich darf man auch gerne hier mitlesen.

https://rollenspielhimmel.de/forum/im_rausch_der_melodie-1077026-f.html

Es ist allerdings eine Geschichte, die noch so ziemlich am Anfang steht und die Geschichte meines neuesten Blogeintrages (selber Titel) beinhaltet und eine  Romanze zwischen einem älteren Mann ( atm. 45 Jahre  alt) und  einer jungen Frau ( atm. 24 Jahre) beinhaltet.

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Midwinter am 05.04.2019 01:06

Habs gelielieliebt andere Rollenspiele auf gSm mitzulesen! Fand das immer so interessant, vor allem weil viele meiner Freunde Rollenspiele am Laufen hatten... Hätte tatsächlich auch nichts gegen Feedback bzw. kein Problem damit, wenn manche meine Rse mitlesen könnten.

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 14:29.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von SkidRow am 06.04.2019 22:26

Ich hätte auch nichts gegen Feedback oder einen nostalgischen Moment. Auf GSM hat man sich jedes Mal wie der König persönlich gefühlt, wenn jemand "Lesezeichen" in seinem Thread geschrieben hat. Meine Rollenspiele sind zwar noch sehr aktiv weder wird viel geschrieben, aber halbe Romane zu lesen macht es wieder wett - denke ich? Also: wenn du möchtest, lade ich dich gern ein, sollte das für meine Partner/innen fit gehen.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 07.04.2019 04:45

Ich hätte auch nichts gegen Feedback oder einen nostalgischen Moment. Auf GSM hat man sich jedes Mal wie der König persönlich gefühlt, wenn jemand "Lesezeichen" in seinem Thread geschrieben hat. Meine Rollenspiele sind zwar noch sehr aktiv weder wird viel geschrieben, aber halbe Romane zu lesen macht es wieder wett - denke ich? Also: wenn du möchtest, lade ich dich gern ein, sollte das für meine Partner/innen fit gehen. hearing your H E E L S   click on the floor sounds like P O W E R . 

Gerne!

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Midwinter am 07.04.2019 11:56

Ach, das Lesezeichen!!! Nostalgie pur! Da hat man sich echt immer besonders gefühlt.

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 07.04.2019 19:46

Ach, das Lesezeichen!!! Nostalgie pur! Da hat man sich echt immer besonders gefühlt.

Jaa! 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Maerzhase

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 11

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Maerzhase am 07.04.2019 21:07

Mitlesen fand ich auf gSm super! Vor allem wenn man mitgefiebert hat und die anderen Schreiberin um ihre tolle Schreibkunst bewundert hat. Tatsächlich fehlt es mir hier einbisschen als Zeitvertreib. Zumindest ist die Auswahl kaum vorhanden. Eigentlich hätte auch ich bei einigen Plays nichts dagegen, wenn jemand mitlesen würde.

 

mad as a march hare .... 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2019 21:49.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 07.04.2019 21:32

Mitlesen fand ich auf gSm super! Vor allem wenn bei mitgefiebert hat und die anderen Schreiberin um ihre tolle Schreibkunst bewundert hat. Tatsächlich fehlt es mir hier einbisschen als Zeitvertreib. Zumindest ist die Auswahl kaum vorhanden. Eigentlich hätte auch ich bei einigen Plays nichts dagegen, wenn jemand mitlesen würde.  Maybe I was living off expectations Or I was born in the wrong generation
Würde mich über Einladungen freuen:)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Midwinter am 08.04.2019 11:28

Es werden welche öffentlich gemacht, musst nur mal ein bisschen meine PRSe stalkem.

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 11:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum