Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Acezerantis

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Acezerantis am 28.02.2023 17:41

Ich poste mal auch paar Beispielsbilder, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlässt xD
Am PC kann ich überhaupt nicht zeichnen (und ich selber würde wahrscheinlich eher so ein Digitalart-Bild bevorzugen xDDD)

InShot_20230228_173147676.jpg

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Acezerantis am 22.02.2023 13:39

Hello ihr Lieben,

Ich finde diese Idee wirklich großartig und würde gerne meinen kleinen Teil dazu beitragen.
Also im Prinzip kann ich anbieten Profilbilder zu zeichnen und evtl. als Gegenleistung ein paar Schreibcoins dafür nehmen (meine gebe ich immer so schnell für Sticker aus xD).
Ich habe aber wenig Kapazität, sprich: wahrscheinlich schaffe ich es lediglich 1-2 Bilder im Monat zu zeichnen - aber wer eine evtl. lange Wartezeit verkraften kann, kann gerne Anfragen haha

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Zocken hier auch Leute?

von Acezerantis am 14.03.2022 19:30

Lol, Scott hat gesagt, ich bin spicy *pervers kicher* xDDD
(Ace im Schrank = scharfer schrank) 

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Zocken hier auch Leute?

von Acezerantis am 14.03.2022 16:44

In Kellerschränken sich zu verstecken, hat bei mir noch nie was gebracht!!! Der Killer hatte immer sich die verdammte Zeit genommen, alle Schränke durchzuschauen! Like wtf, why?! XD 

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 11.02.2022 07:28

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so LIKE, WHO'S THERE WHEN I NEED A SHOULDER TO LEAN ON?    I HOPE YOU'RE HERE WHEN I NEED THE DEMONS TO BE GONE

Das was sie sagt. *mobmob* xD 

Nein, Spaß. Du hast mein Leben verändert mit dem Tipp, Midwinterin. Werde ab jetzt mir ein Beispiel am Beispiel nehmen, danke. 

@draugalfur hast ein neues Level erreicht, hm? XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 07:29.

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 10.02.2022 23:27

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.
Bin abgeschreckt. 

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: 🎲Gewinner Schaurig-Schöne Weihnachten

von Acezerantis am 05.12.2021 20:09

Wow! Vielen Dank! Ich freue mich riesig und die Zusammenarbeit mit meiner liebsten Lapislazuli war sensationell ^^ Auch danke an die, die das organisiert haben - hat Spaß gemacht ❤

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Acezerantis am 02.12.2021 13:30

Naw das ist eine total süße Idee *-*Ich stelle meine Geschichte gerne zur Verfügung :)

Die muss auch gelesen werden. So süß und toll, wie die ist. ^^❤

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Acezerantis am 30.11.2021 01:16

Ist willkommen in meinem Keller ❤

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Acezerantis am 27.10.2021 18:13

Süß hatte ich dieses Jahr reichlich ... also wähle ich Saures! ;) 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite