Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarkus

35, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Zocken hier auch Leute?

von Tarkus am 02.01.2022 11:27

Ich bin auch eher Singleplayer-Mensch. Ich liebe vor allem Games mit richtig guter Story. Wobei ich erst vor einem knappen Jahr wirklich mit aktivem Gaming begonnen hab, als ich die PS4 von meinem Bruder bekommen habe. Mittlerweile besitze ich eine PS5 und spiele auf der im Augenblick hauptsächlich Marvel's Spider-Man (nachdem ich den Nachfolger Miles Morales vor gut einem halben Jahr zuerst gespielt habe, heh) und Horizon Zero Dawn. Zumindest bis Horizon Forbidden West erscheint. x) 

Eine PS5 besitze ich leider noch nicht. Habe mich aber auch auf keine Warteliste oder so gesetzt, da ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass man über ein Jahr lang keine regulär im Handel beziehen kann. So langsam wird das Warten aber auch zu Qual. ^^"
Spider-Man hat mir auch sehr gut gefallen, das hab ich recht zeitnah nach Release gespielt, wobei mir hier die DLCs noch fehlen. Die muss ich noch nachholen. Wollte ich eig. über die Feiertage, aber dann kam irgendwie doch wieder Dark Souls dazwischen ^^"
Entsprechend wird, sowie ich denn in den Besitz einer PS5 gelangen werde, hier auch Demon's Souls gespielt (hatte das Original gespiel), Spider-Man Miles Morales natürlich auch sowie The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima. Letztere gibt es zwar auch auf PS4, aber ich habe keine Eile und warte auf die neue Hardware :)

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Runa am 02.01.2022 17:06

Eine PS5 besitze ich leider noch nicht. Habe mich aber auch auf keine Warteliste oder so gesetzt, da ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass man über ein Jahr lang keine regulär im Handel beziehen kann. So langsam wird das Warten aber auch zu Qual. ^^"

Ich hatte wohl schlichtweg Glück mit der PS5. Ich hab mich spontan dazu entschieden, mir eine zu holen, nachdem ich die Collector's Edition von Horizon Forbidden West bestellt habe, da ich schon gerne alles aus dem Spiel rausholen würde. Etwa vier Tage lang hab ich dann täglich geschaut, wo man gerade die PS5 so bekommt. Hab dann eine bei Kaufland gefunden und die noch einen weiteren Tag später schließlich gekauft. War also keine große Aufregung bei mir. xD

Entsprechend wird, sowie ich denn in den Besitz einer PS5 gelangen werde, hier auch Demon's Souls gespielt (hatte das Original gespiel), Spider-Man Miles Morales natürlich auch sowie The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima. Letztere gibt es zwar auch auf PS4, aber ich habe keine Eile und warte auf die neue Hardware :)

Ghost of Tsushima würde ich auch unglaublich gerne spielen, aber das ist mir bisher noch zu teuer. Ich warte eigentlich, bis Spiele im Angebot sind. So hab ich das bisher immer gemacht. x)

Antworten

Drake

23, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Zocken hier auch Leute?

von Drake am 06.01.2022 14:22

Eine PS5 besitze ich leider noch nicht. Habe mich aber auch auf keine Warteliste oder so gesetzt, da ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass man über ein Jahr lang keine regulär im Handel beziehen kann. So langsam wird das Warten aber auch zu Qual. ^^"

Lad dir die App "Foraum" runter und setz dich auf die PS5 Bot Liste. Du bekommst dann Push-Benachrichtigungen wenn sie irgendwo verfügbar ist und wirst dann beim anklicken direkt zum Händler weitergeleitet. Hab meine so first try bei Amazon bekommen (im Halbschlaf wohl anzumerken) :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rogers am 04.03.2022 15:14

hole diesen thread hier mal raus

ich hab in letzter zeit wieder mega bock, sims zu zocken - würde voll gerne einfach so challenges machen, vor allem beim bauen, aber auch einfach geschichten erfinden und dazu dann sims erstellen?
hätte da vielleicht jemand lust, dass man gemeinsam die challenge macht und sich dann austauscht?? wenn ja, hit me up please! sims alleine ist zwar geil aber wenn man sich austauscht noch geiler theh

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Scott am 14.03.2022 09:48

Hallo zusammen ...
... vielleicht sind hier ein paar dbd-Spieler unterwegs, die Lust auf ein an dbd angelehntes RPG haben?
Idee und vor allem Charakter vorhanden, mehr sehr gerne auf Nachfrage. [Nein, ich will keine Runden nachspielen und mich mit irgendwelchen Leuten in Kellerschränken verstecken. xD]

Edit: Gegen ein paar gemeinsame Runden dbd ohne RPG habe ich natürlich auch nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 09:55.

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Zocken hier auch Leute?

von Acezerantis am 14.03.2022 16:44

In Kellerschränken sich zu verstecken, hat bei mir noch nie was gebracht!!! Der Killer hatte immer sich die verdammte Zeit genommen, alle Schränke durchzuschauen! Like wtf, why?! XD 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Scott am 14.03.2022 17:59

Die Schränke im Keller sind halt besonders spicy. Oder so. xD
Jetzt habe ich das Bedürfnis zu erwähnen, dass ich durchaus einen respektablen Storyansatz im Kopf habe!
Respektable Scott. Respektabler Storyansatz. Jepp.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rogers am 14.03.2022 18:24

Ich glaube bei einem DBD Play könnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich eigentlich meine Plays beantworten sollte (sorry an alle meine Partner, ich weiß ihr hasst mich )

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Zocken hier auch Leute?

von Acezerantis am 14.03.2022 19:30

Lol, Scott hat gesagt, ich bin spicy *pervers kicher* xDDD
(Ace im Schrank = scharfer schrank) 

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Zocken hier auch Leute?

von Ithoughtiwasanalien am 15.03.2022 17:12

Oh! Bei ein paar Runden DBD wäre ich glatt dabei!

(Einem RPG dazu wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn man denn eine gute Grundbasis erstellt)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum