Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Tarkus

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Tarkus

35, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Tarkus am 02.01.2022 11:37

signal-2022-01-02-113014.png
Wobei das schon sehr interessant war, dieses Jahr. Alleine meine Top 5. Genres ^^"
signal-2022-01-02-113210.jpeg

Antworten

Tarkus

35, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Zocken hier auch Leute?

von Tarkus am 02.01.2022 11:27

Ich bin auch eher Singleplayer-Mensch. Ich liebe vor allem Games mit richtig guter Story. Wobei ich erst vor einem knappen Jahr wirklich mit aktivem Gaming begonnen hab, als ich die PS4 von meinem Bruder bekommen habe. Mittlerweile besitze ich eine PS5 und spiele auf der im Augenblick hauptsächlich Marvel's Spider-Man (nachdem ich den Nachfolger Miles Morales vor gut einem halben Jahr zuerst gespielt habe, heh) und Horizon Zero Dawn. Zumindest bis Horizon Forbidden West erscheint. x) 

Eine PS5 besitze ich leider noch nicht. Habe mich aber auch auf keine Warteliste oder so gesetzt, da ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass man über ein Jahr lang keine regulär im Handel beziehen kann. So langsam wird das Warten aber auch zu Qual. ^^"
Spider-Man hat mir auch sehr gut gefallen, das hab ich recht zeitnah nach Release gespielt, wobei mir hier die DLCs noch fehlen. Die muss ich noch nachholen. Wollte ich eig. über die Feiertage, aber dann kam irgendwie doch wieder Dark Souls dazwischen ^^"
Entsprechend wird, sowie ich denn in den Besitz einer PS5 gelangen werde, hier auch Demon's Souls gespielt (hatte das Original gespiel), Spider-Man Miles Morales natürlich auch sowie The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima. Letztere gibt es zwar auch auf PS4, aber ich habe keine Eile und warte auf die neue Hardware :)

Antworten

Tarkus

35, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Zocken hier auch Leute?

von Tarkus am 01.01.2022 22:45

Na klar zocke ich!
Am liebsten Singleplayer spiele mit guter Story, aber Ausnahmen bestätigen da auch die Regel.
Aktuell betriebsbereite Hardware wären PC, Playstation 1-4, NES, SNES, Gamecube, Switch, Gameboy.
Und um die Wartezeit auf Elden Ring zu verkürzen gönne ich mir aktuell ein NG+ in Dark Souls III

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite