Wir werden unterstützt von:


RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

von Jen am 24.03.2019 10:17

Manche von uns lesen gerne Rollenspiele mit. Deswegen gibt es hier eine Übersicht. Klickt einfach auf die Namen der Schreiber und ihr kommt zum besagten Rollenspiel.

Du hast auch eine öffentliche Gruppe und möchtest hier stehen? Schick mir den Link zu deinem RP inklusive Kurzbeschreibung der Handlung, damit der Leser vorher schon sehen kann ob ihn die Handlung interessiert. Dazu noch eure Aktivität. Macht auch für einige einen Unterschied.


Rollenspiele zum mitlesen:

Jen + Solox: Rollenspiel angelehnt an "Ein zauberhaftes Lächeln" (Netflix) + Elemente von Shadowhunter (im Computerspiel, welches die Charaktere spielen). Inaktiv

- Astoria GRS von Saphyr; Mittelalter Fantasy mit Fokus auf Intrigen, die Geschichte der Welt und politische Beziehungen. Verschiedene Reiche sind Teil eines großen Bündnisses namens Astoria, welches den Frieden sicherstellen soll. Inaktiv. GRS hatte mehrere Anläufe und Gruppen bestehen noch:
Nummer 1 Aktuellste; inaktiv
Nummer 2: inaktiv 

 

- Hüter der Ordnung GRS von Saphyr: High Fantasy. Hüter aus Himmel und Hölle sollen die Ordnung der Welt bewahren, in der sich das Chaos breit macht. Fokus auf individuelle Charaktere und Abenteuer. Inaktiv.


Ideensammlungen (Steckbriefe, RP-Ideen, Handlungen..) Bei Verwendung bitte das Copyright der jeweiligen Person verwenden!
- Offizielle RSH-Handlungen 
- Saphyr Archiv (Handlungen, Ideen, Steckbriefe, uvm.)
- Jen Archiv (Ideen und Handlungen) 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2023 19:49.

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Silber22 am 24.03.2019 11:15

Heyy,
fände das auch ganz interessant^^ Also, ich habe kein Problem damit, müsstest dann nur meine Partner zu den jeweiligen Rpgs fragen, ob sie das auch okay finden.
Liebe Grüße (:



Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von SometimesSeriously am 24.03.2019 13:50

jaaa das war früher meine lieblingsbeschäftigung in gsm hahaha

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 24.03.2019 14:09

@silber22 alles klar :)
@SometimesSeriously - Ja voll xD

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Kirre am 24.03.2019 23:01

Ich würde öffentliches Rollenspiel ziemlich toll finden. Also nicht nur zum Mitlesen, sondern gerne auch im Forum. Ich denke, das würde oft Hemmungen abbauen, inspirieren und die Bandbreite an Rollenspielpartnern erhöhen.
Für solche Projekte bin ich gerne zu haben. :)

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Kati am 25.03.2019 11:14

Ich fände das auch wirklich cool, hab ich früher andauernd gemacht und muss sagen, teilwese spanneder als jedes/r Buch/Film ^^ Ich finde man hat ja eigentlich auch nichts zu verstecken und ich als 'Schreiber' fände es auch ganz interessant 'Feedback' zu bekommen (also wenn man das eben möchte :)) 

Antworten

Salva

39, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 37

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Salva am 25.03.2019 12:23

Sehr spannend. Ich finde es auch schade, dass man andere Rollenspiele nicht lesen kann. Gerade am Anfang hätte mir das sicher sehr geholfen. 

Antworten

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Saphyr am 31.03.2019 22:07


@Kirre
Meine Gruppenrollenspiele kann man zum Teil mitlesen, falls es dich interessiert :)

Ich habe generell GRS oft offen, es sind ja eh einige Leute beteiligt und ich finde es nicht schlimm wenn da Leute mitlesen oder ins Forum schreiben. PRS habe ich leider nicht anzubieten momentan, aber ich finde es auch toll wenn man mal reinschauen könnte. 


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Toxic am 01.04.2019 11:21

Also, ich hätte damit auch kein Problem, musst halt nur meine Partner fragen, ob das okay ist.

Ich hab das nämlich auch ganz gerne gemacht, war wirklich manchmal spannender als jedes Buch, das ich in den Händen gehalten hatte ;)

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Kirre am 01.04.2019 11:39

@saphyr Oh! Klasse, vielen Dank! 🙂 Ich schau gerne einmal vorbei.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum