Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiel-Memes

von Escada am 15.10.2020 13:56

CatshireCat_86: Or Monsters. 😂 (Wir alle quälen doch hin und wieder unsere Charaktere... Manchmal sogar mehr als nötig...) »«

Oh ja und das viel zu gern  besonders, wenn es im realen Leben Grad nicht läuft

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiel-Memes

von Escada am 15.10.2020 13:53

Wahnsinn das Foto

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Entweder ODER Spiel

von Escada am 08.10.2020 14:31

viele Kissen :)

Ferien oder lieber Wochenende

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Entweder ODER Spiel

von Escada am 08.10.2020 11:52

Tanzen

Magst du Lieber schreiben oder Sprachmails aufnehmen?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 07.10.2020 22:34

Coronatest

Meine Buskinder. Ein Elternteil war in Quarantäne. Und die Kinder durften zur Schule. Inklusive Ehemann noch zur Arbeit. Obwohl sie aus einem Haushalt sind.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 07.10.2020 22:01

bei uns gab es noch nie eine Weihnachtsfeier  

Und bei dir?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 07.10.2020 21:39

Ja und habe meine Schuhe darin verloren 

Magst du Geschenke Kaufen?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von Escada am 06.10.2020 20:14

Angefangen habe ich in der ich Schreibweise. Meine Charas waren so persönlicher und irgendwie auch präsenter. Nach einer kurzen Umstellungsphase habe ich mit er sie es angefangen. Das ist erst in diesem Jahr Anfang Mai passiert. Fühlt sich irgendwie auch gut an. Ich mag beide Varianten.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiele speichern?

von Escada am 09.08.2020 10:49

Definitiv. Man steckt viel Zeit in ein gutes Rollenspiel und wenn ich mir Heute anschaue was ich vor drei Jahren für Ideen hatte. Es wird nie langweilig und ich habe einfach schöne Erinnerungen die ich an die Texte Knüpfe.

Und ich bedauer sehr ein gutes RS nicht kopiert zu haben. Da waren auch Ideen drin die mir vermutlich nie mehr einfallen werden

 Escada

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2020 18:35.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Escada am 09.08.2020 10:47

Rollenspiele sind auf jeden Fall die gesündere Form von Sucht. Ich Liebe es in meine Rollen zu schlüpfen und das echte Leben zu vergessen. Es macht Spaß mit anderen zu schreiben. Und, wenn man dann merkt, dass die RS sehr Emotional werden, kann es dann Plötzlich weh tun, wenn die lieblingscharas einen anderen Chara lieben. Aber das macht es gleichzeitig Interessant. Man weiß nie was als Nächstes kommt.

 Escada

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite