Wir werden unterstützt von:


• CSS & HTML: Fragerunde •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Quinymo am 07.09.2023 13:13

Hallo,

Könnte mir jemand verraten, wie man Freunde und besondere Freunde auf dem Profil „verschwinden“ lassen kann? Ich habe hier leider nichts dazu gefunden und bin nicht kompetent genug, um das selbst hinzubekommen

LG

Antworten

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2796

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sirena_Lunari am 25.08.2023 14:39

Inwiefern "Freundesgruppen"? Ich kann einen entsprechenden Reiter auf deinem Profil nicht finden.Bzgl. der Icons kannst du beim Iconfinder oder bei Font Awesome schauen.I think I choked on every word you said Oh, I thought I'd never survive it - Jamie-Lee -

Diese Seitengruppen mit Beste Freunde und eigene Bezeichungen. Habe aber den Plan einfach geändert  

Und Daaaaanke für die icons!

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten

Sophia

27, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sophia am 25.08.2023 10:40

Ich mal wieder :)Weiß einer wie ich die Schriftfarbe NUR in den Freundesgruppen wieder dunkel bekomme?Bei mir sind derzeit alle Links hell (Soll bei den Freundesbezeichnungen auch so bleiben)Und ich suche ein Icon für die Gruppenaufzählung - wo nehmt ihr eure her? Suche da eine kleine Mondsichel, finde aber nur alsche größen.Danke schonmal :)

Inwiefern "Freundesgruppen"? Ich kann einen entsprechenden Reiter auf deinem Profil nicht finden.
Bzgl. der Icons kannst du beim Iconfinder oder bei Font Awesome schauen.

I think I choked on every word you said
Oh, I thought I'd never survive it
- Jamie-Lee -


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2023 10:42.

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2796

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sirena_Lunari am 25.08.2023 00:48

Ich mal wieder :)
Weiß einer wie ich die Schriftfarbe NUR in den Freundesgruppen wieder dunkel bekomme?
Bei mir sind derzeit alle Links hell (Soll bei den Freundesbezeichnungen auch so bleiben)

Und ich suche ein Icon für die Gruppenaufzählung - wo nehmt ihr eure her? Suche da eine kleine Mondsichel, finde aber nur alsche größen.

Danke schonmal :)

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten

Sophia

27, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sophia am 23.08.2023 13:41

Hallöchen,gibt es eine Möglichkeit, dass die Schrift bei den Freunden (Beste Freunde, Lieblings Rollenspieler etc.. eine bestimmte Farbe hat, aber die bei den Käschen (Gästebuch, Blog, Fragen), sowie den Titeln der Gruppen 'Standart oder Schwarz' bleibt?Ich weiß gar nicht, ob man versteht was ich will, aber ich hoffe es mal 😅Danke im Voraus~ Sira

Über folgendes CSS sollte das funktionieren:
h4.friend_category { color: #FFFFFF !important; }


I think I choked on every word you said
Oh, I thought I'd never survive it
- Jamie-Lee -


Antworten

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2796

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sirena_Lunari am 23.08.2023 01:07

Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Schrift bei den Freunden (Beste Freunde, Lieblings Rollenspieler etc.. eine bestimmte Farbe hat, aber die bei den Käschen (Gästebuch, Blog, Fragen), sowie den Titeln der Gruppen 'Standart oder Schwarz' bleibt?

Ich weiß gar nicht, ob man versteht was ich will, aber ich hoffe es mal 😅

Danke im Voraus
~ Sira

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2023 09:02.

Poxy
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Poxy am 16.08.2023 22:56

/*Name Alter etc.*/ #profile #profileInfosLeft { margin-left: -140px; position: relative; width: 250px; } /*Statistik*/ #profile #profileInfosRight { margin-right: -0px; position: relative; } /*Bild*/ #profile #profileImage { margin-left: 300px; position: absolute; } /*Optionen*/ #profile #profileOptions { margin-top: 235px; position: relative; }ONE DAY WE'LL LEARN WHAT IT MEANS,ONE DAY WE'LL LEARN TO BE FREE.

Danke danke!!! Hat super funktioniert 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 16.08.2023 13:00

Hello, ich hab hier schon einiges durchgeguckt, es aber leider aufgrund der Fülle nicht gefunden, sollte es schon gefragt worden seinWie mach ich mein Profilbild in die Mitte zwischen Allgemeines und Statistik? Bin für den passenden Code unendlich dankbar 

Hallöchen!

Das dürfte mit dem Code möglich sein:
/*Name Alter etc.*/
#profile #profileInfosLeft
{ margin-left: -140px; position: relative; width: 250px; }

/*Statistik*/ #profile #profileInfosRight
{ margin-right: -0px; position: relative; }

/*Bild*/
#profile #profileImage
{ margin-left: 300px; position: absolute; }

/*Optionen*/
#profile #profileOptions
{ margin-top: 235px; position: relative; }

 

unlocked.png

Antworten

Poxy
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Poxy am 16.08.2023 12:42

Hello, ich hab hier schon einiges durchgeguckt, es aber leider aufgrund der Fülle nicht gefunden, sollte es schon gefragt worden sein

Wie mach ich mein Profilbild in die Mitte zwischen Allgemeines und Statistik? Bin für den passenden Code unendlich dankbar 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2023 12:42.

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Riyuri am 19.07.2023 16:48

Mit deinem Header ist alles in Ordnung, aber du hast deinem Body ein Hintergrundbild gegeben, das sich weißlich über alles legt.
Wenn du diese Zeile
background-image: url(//static.yooco.de/templates/core/images/tiles2/white_texture.png);
entfernst, ist auch der Header nicht mehr fleckig.
Edit: Ich sehe gerade, dass der Hintergrund der Standard von RSH ist. Füg dein Hintergrundbild https://i.postimg.cc/gjps5FPc/IMG-0675.webp in das erste Textfeld auf der Bearbeitungsseite ein statt es über den CSS-Code einzufügen. Dann müsste es klappen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023 16:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum