Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von death.

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Vegane Menschis Thread

von death. am 21.09.2026 16:24

Heeelloo auch von mir

Also da ich wirklich alles in meinem Leben selber koche wird die List an Lieblingsrezepten langsam sehr lang, aber ich versuche mich kurz zu halten. ich mach sehr gute Zimtschnecken, Brookies, brownies und ne richtig saftigen Zitronenkuchen. Mein linsendal ist auch sehr cozy, aber auch ziemlich scharf, also ich finde es nicht scharf, aber die Rückmeldung bekomme ich sehr oft. Die ganzen russischen Gerichte, die ich vegan mache, sind auch immer sehr gut. 

Am Meisten habe ich mich auch über Rafaelo aufgeregt oder auch über Dinge, die mal vegan waren und die es dann plötzlich nicht mehr gab. es gab mal die Marke Luve, die hatten einen sehr guten Stracciatela Joghurt, den gibt es nicht mehr oder auch die Butterkekse von veganz. Und dieses ganze Milchpulver überall, wer braucht den Scheiß? Warum wurde in Pringles Milchpulver reingemacht. Die scharfen Chips von Pringles waren so gut und jetzt ist da Milchpulver drin, grrrr.

Als die vegane Nutella raus kam war das für mich sehr toll. Ich weiß Ferrero nicht so ne coole Marke, aber Nutella, bro keine vegane Nuss-Nougat Creme schmeckt so gut wie die Nutella. ich habe das so sehr vermisst davor oder auch als ich herausgefunden habe, dass es gezuckerte Kondensmilch in vegan aus Kokosmilch gibt. So gut.

Käse ist auch im Laden Violife und SimplyV am besten. Aber falls ihr mal Geld habt und euch was gönnen wollt. Der Käse von Veeze ist richtig gut. Die machen auch veganen Ofenkäse und ich sterbe für den. Meine beste Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag eine vegane Käseplatte geschenkt mit Veeze Käse. das war so gut. Aber der ist halt auch wirklich teuer.

Das beste vegane Eis war früher das Netflix and chilled von Ben and Jerrys. Seit dem das aus dem Sortiment genommen wurde, bin ich am Suchen. Also wer eines kennt, was ähnlich schmeckt, immer her damit. Aber das vegane Pistazien Eis von Nomoo ist auch sehr gut.

Mein liebster Ei-Ersatz ist ihn etweder selbst auf Mungo dal zu machen oder Just Egg, Just Egg ist das gleiche wie ihn selbst zu amchen, ist nur um einiges teurer, deshalb mache ich ihn lieber selbst. Zum Backen nehme ich entweder überreife Bananan, Apfelmus oder Sojajoghurt funktioniert auch super. 

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von death. am 13.09.2026 14:41

Ja, kakao ist sehr wichtig. ich lebe von Kakao bzw. heißer Schokolde in den Wintermonaten. Hab jetzt auch endlich ein gutes Cafè in meinen Unistadt gefunden, das heißt mein Geldbeutel wird leiden

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

von death. am 04.09.2026 11:49

Can we be both be queer af?

@Skid Row: Thank u :)

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

von death. am 02.09.2026 14:07

Ich liebe den Vibe mit dem Blumentopf

@Adani, do not tempt me. Ich habe mir vorgenommen kein weiteres Play zu beginnen xD

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

von death. am 30.08.2026 21:53

Ich glaube wir haben mal ein Rollenspiel geschrieben, auf meinem alten Account 🤔

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von death. am 30.08.2026 17:10

Ist nichts für mich. ich mag weder Massage, noch Damfbäder, noch Saunen.

Häkeln?

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von death. am 30.08.2026 09:24

Queen

London

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Playlist - Zufallslied!

von death. am 23.08.2026 21:28

Ich hab Angst - RAUM27

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

von death. am 18.08.2026 12:38

Zur Signatur: all of ur emotions are just an illusion made up by chemicals in ur brain.

signarsh.png

Antworten

death.

25, Männlich

6. Fanfiction Writer

von death. am 26.07.2026 14:46

Hat ein sehr cooles Profildesign

signarsh.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite