Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:32

Shun
"Sie hat nie von Plumeria erzählt... aber s wundert mich auch nicht wiso sollte sie da mit mir auch drüber reden." ich trank einen Schluck und betrachtete dann die Flüssigkeit in meinem Glas. "Aber ich meine... ihr Wart Kinder in der Gleichen Stadt. Habt ihr nie miteinander Gespielt oder so? Sie is ja auch so alt wiei du.... oder?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:26

liko 
"au ja sie konnte nie jemanden leiden ... hatte ich zumidest das gefühl das einigste mal wo ich sie lachen seh hab war als sie mit plumeira zusammen war " ich rieb mir dne kopf. " und ihre oma natürlich aber ... naja seit ihrem Tot hat sich Holly ja verabschiedet " ich tippte mir ans kin und trank wieder etwas 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:22

Shun
Ich rieb mir die Schulter. "Holly als Kind? Hmpf, kann ich mir garnicht vorstellen. Ich glaub wir haben uns kennengelernt als sie... ungefär so alt war wie Gigi jetzt." Ich dachte nach. "Sie konnte mich sofort nicht leiden."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:19

liko 
Ich lachte laut und klopfte ihn vil etwas zu hart auf die schulter " das freut mich echt " ich stzete mich im schneider sitz auf den Stuhl. " ich versuche dir nicht auszuweichen ... Es ist ja nichst passiert ... sie hat mich nur an sachen von früher errinert "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:16

Shun
Ich lehnte mich etwas zurück "Ich bin enttäuscht Liko, ich dachte nicht, dass du so billig versuchst mir auszuweichen." ich zog die Stirn Kraus und bestellte noch mehr zu Trinken. Ich sah kurz ins nichts und murmelte "Manchmal" dann sah ich ihn wieder an.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.09.2018 00:08

Liko 
" w-was nein hat sie nicht. ich ähh" ich sah ihn an und dann trank ich sien glaß auch aus. ich lies einen langen suefzter raus. " haa ich hab vergessen wie gut alkohl schmeckt ..." dann sah ich shun an " warte dus iehst mcih als deinen freund?" ich beugte mich mit einen breiten lächeln zu ihm nach vorne. " so echt jetzt!?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.09.2018 00:03

Shun
Ich hob eine Augenbraue. "Likoooo" machte ich vorwurfsvoll. "Was versuchst du mir zu verschweigen? Hat sie was angestellt?" Ich stellte mein Glas ab, nahm ihm seins aus der Hand, stellte sein Glas ab, nahm wieder mein Glas und drückte es ihm dann in die Hand. Was würd ich für meinen andern Arm geben verdammt. "Ich dachte du siehst uns als freunde?" sagte ich nachdrücklich, als würde ich ihm Honig um den Mund schmieren.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 23:55

liko 
" ich ähm " ach mist den Teil hatte ich verdrängt ich nahm das glaß un exte es aus. " eheh wiest du .. sie war halt nicht da " meinte ich nur und stellte das Glaß ab " und jetzte den ganzen wald absuchen nur damit sie sowieso nicht mit kommt ..." ich sah an die decke 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.09.2018 23:50

SHun
"Also nichts besonderes...  Was ist mit Holly? Warum hast du sie nicht mit geschleift....?" die Bedienung stellte unsere Getränke vor uns ab. Wirklich verwundert war ich deswegen nicht, ich dachte nur, er wollte eigendlich, dass sie bei diesem Gilden schwachsinn mitmacht. Ich Nahm mein Glas und trank sofort einen großen schluck.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.09.2018 23:37

Liko 
ich stütze meinen kopf auf meienr hand ab und fing an anchzudenken " hm eigentlich hab ich die meisteZeit damit verbracht das Inn zurenovieren ... " ich muste an gospel denken. " jaa .. ich glaub das wars so ziemlich ... kerax hat sich wieder mit ihrgenjemanden gestritten .. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum