Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 00:40

liko 
ich nickte. Hier hatte es schon sehr lange keinen wirklichen krieg mehr geben. Wer solte den auch schon führen? es gab kein zweites land auf der insel und die stätde arbeiteten zusammen. Gut keiner weiß wirklich was auf der anderen seite der zwei berge vorsich geht doch egal was es war sie hatten und bis jetzt in ruhe gelassen. solange nicht die biestmenschen anfangen. Die frische und noch vom tau feuchte waldluft weckte mich jetzt sorichtig auf. " bis wir da sindkannst du dein bestes geben ... ich habe sonst niemanden der mir das erzählt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 00:34

Holly
Die Frage überraschte mich nun doch etwas. Ich wusste nicht genau, wie ich ihm das erklären sollte, vorallem, ohne die Wut von Shun auf mich zu lenken. Ich mischte mir meine Händ an meiner Hose ab. "Naja, wenn man es kurz zusammen fassen will, geht es eigendlich um Macht." meinte ich und seufzte. "Aber darum geht es ihm Krieg wohl immer." ich sah nach oben in den Himmel. Langsam ging die Sonne auf und ihr fales Lich kämpfte gegen die Nebelige Luft, als wäre es ein Wettstreit. "Ich kann dir wohl versuchen es zu erklären, zumindest das was ich weis, aber es würde bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 00:27

liko
ich zuckte nur etwas entteuscht mit den Schultern. ich denke wenn mein vater diese stadt nicht so geliebt hätte ... Dannvielmir etwas ein " sag was genau ist den da drüben überhaupt los?" ich hatte immer nur andeutungen gehört aber genau wuste ich es nicht " muss ja hartsein wenn alle abhauen wollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 00:21

Holly
Ich nickte verständnissvoll. "Ich weiß was du meinst" antwortete ich hauchend. "Ich verstehe eure Probleme, und ich will nichts klein reden, doch trotdem geht es euch gut im vergleich zum Festland." Ich folgte seinem Blick zu den Blumen. "Aber du versuchst doch was zu verändern. Dann gehst du ja schonmal einen Schritt in die richtige Richtung."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.08.2019 00:16

Liko
Ich ließ meinen hals knacken " tja du bist immer noch so wild wie voher .. gut mit mehr narben die nicht nur von tieren sind " ich lächelt sie an. dann verblaste mein lächeln etwas als wir an einem kleinen blumen beet vorbei liefen. Der frühling schien bald vorbei zusein, als ich das Moos bewagsene schild betrachtete das über dem Eingang der Fram hing zu dem wohl das halb verblühte beet gehörte " aber umerlich zusein ist es schrecklich wie wehnig sich verändert hat...nichts ist besser geworden seit dem wir klein waren " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 26.08.2019 00:09

Holly
Wir gingen duch die straßen in richtung des Osttores, durch die Innenstadt, mit den vielen Geschäften (Hauptsächlich für Lebensmittel und Haushaltsgegenstände), durch die Staßen voller Häuser von Kaufläuten und reichernen Anwohnern, biss zum Rand der stadt, mit Häusern von Bauern und Arbeitern.  " Es hat sich wirklich icht viel verändert" meinte ich, als wir so wanderten, doch dann sah ich Liko an. "Naja, außer dir vielleicht." ich erinnterte mich an die Zeit, als ich noch nicht zu ihm hoch sehen musste.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.08.2019 23:59

liko 
joggte auf der stell und sah Holly an. " wow" ich grinste breit voller vorfreude "also geforan! dann heizen wir dehnen mal etwas ein!" mit diesen worten joggte ich ihr hinter her und rückte mein schwert etwas gerade. Ist shcon eine weile her das ich es gebraucht hatte.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.08.2019 23:53

Holly
Ich nickte leicht, aber doch etwas unsicher. Ohne Bogen fühlte ich mich fast wie nackt. "Wir sollten uns woh besser beeilen." meinte ich zustimmend.

Shun
Ich hob die Hand zum abschied, und wandelte ebenfalls wieder ins Inn, um die Treppe hoch und wieder in mein Zimmer zu gehen. Gigi schlief noch immer über ihren Notizen. Ich lächelte leicht und nahm mir selbst ein Buch. Eines der Bücher von Plumeria, um genauer zu sein, über Medizin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.08.2019 23:49

Liko 
" dann überlasse ich ihnen das Deck " ich salutierte vor ihm und sah das schild an "ist schön geworden vil.soltest du künstler werden " sagte ich lachend und ging ins Inn " dann machen wir uns gleich auf vil haben wir glück und erwischen sie noch schlafend " ich griff untereinen Tisch wo ich mein schwert liegen gelassen hatte und klemmte es mir an den rücken wärend ich mit holly sprach " hast du alles was du brauchst?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.08.2019 23:44

Shun
"Mit den paar Banditen kommt ihr auch zu zweit klar." meinte ich, als ich von der Leiter stieg. Ich strich meine Kleidung glatt. "Ich will nicht gleich wieder los, wir sind doch grad erst seit gestern wieder da." ich sah am Inn hinauf. "Außerdem muss ja jemand auf Gigi und Kerax aufpassen." meine ich. Kerax sagte ich dabei leicht generft.

Holly
Ich nickte leicht. Ohne Shuns gejammer wäre es warscheinlich erträglicher. "Wir sollten das alleine Schaffen" ich hatte meinen Köcher mit Pfeilen gleich mitgenommen, doch einen Ersatz für meinen zerbrochenen Bogen hatte ich immernoch nicht. Hätte mich Liko damals nicht so unsanft aus dem Baum gezogen dann...! ... ja, dann wäre ich wohl jetzt tod. Ich seufzte, ohne Bogen würde ich es bestimmt auch schaffen, und wer weiß vielleicht finde ich einen brauchbaren in ihrem lager.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum