:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 06.12.2019 22:08Holly
"Es hat etwas mit Ehre zu tun, ist so ein Ding von den Leuten auf dem Festland. Deswegen is Shun auch so pingelig mit seinen Haaren." ich streckte mich etwas. "Hatte ich dri das nicht erzählt? Interessant..."
Shun
Ich blickte über die reiche Auswahl an Pflanzen, biss mein Auge über eine kleine Blume flog. Fünf blätter, zartes Weiß mit blauem Rand. Es war eine Blume vom Festland. Nicht irgendeine Blume. "Sagen sie Persiefall, wissen sie den Namen dieser Blume?" fragte ich ihn. Natürlich wusste ich den Namen. "Sie heißt 'toter Prinz'. Ich hörte sie wäre ausgestorben."
von Ninping am 06.12.2019 22:00plumeria
"tatsächlich?"ich sah sie verwundert an. " warum das denn?" ich legte meinen kopf schief. Obwohl ich zugeben muss das es hier keine wirklichen Armeen gab.
Persiefall
Ich fogte ihm nun langsam. " mein Meister ist sher stolz darauf .. sie sind von allen teilen er Insel und auch von auserhalb " ich achtete darauf das er ja nicht versuchte etwas abzureisen. " er war auch so groß zügig und biete ein paar pflanzen zur aktion an "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.12.2019 21:54Holly
"Noch bin ich in der Armee vom festland. Für mich ist es pflicht so lange haare zu tragen." meinte ich leise murmelt. Noch, ja darüber hatte ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Wie er wohl reagieren würde?
Shun
Zugegebener weise war ich recht begeistert. Es musste eine riesen Aufgabe sein, dass Glasdach frei von Schnee zu halten. Einige Pflanzen erkannte ich aus den Wäldern der Insel, doch die meisten erschienen mir vollkommen unbekannt. "Faszinierende Sammlung..."
von Ninping am 06.12.2019 21:47plumeria
" etwas schade ist es du hast so schönes haar ... wenn du dich drum kümmern würdest " ich fing wieder an ihre haare durch zu kneten. " aber kurtz würde dir bestimmt auch stehen wäre das nicht soga praktisch für dich?" ich lächlte leicht " dann hätten wir zumidest eine sache gemeinsam "
Persiefall
ich nickte nur und ging mit ihm eine kleine Treppe hoch und hilt vor einer doppelseitigen Tür inne " nun wir sind angekommen " ich stemmte eine tür seite Offen und führte ihn eine halle mit einer kupel aus glaß. man hörte es zirpen und überall standen pflanzen und beume die aus töpfen und dem boden wachsten.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.12.2019 21:41Holly
"Neineineineienienien. Die bleiben schön so lange wie sie sind." meinte ich, und verzog leicht das Gesicht, als sie an einer Haarsträne zog. "Ich weis, dass ich sie besser pflegen sollte in der Länge, aber ich finde für sowas nie Zeit."
Shun
"Natürlich, doch scheint es mir fast übertrieben. Doch bei diesem .... Anwesen braucht man sich wohl kaum zu wundern, wie sie selbst sagten." Ich strich meinen Anzug glatt. "Ich muss zugeben, dass ich mir der Ausmaße nicht bewusst."
von Ninping am 06.12.2019 21:32plumeria
" Tja dann weist du wieso ich hier nie wieder hin wolte " ich brachte sie dazu sich umzudrehen udn ich fing an ihre haare mit allem möglichen zuwaschen. " man müste alles abschneiden " mrumelte ich nur als ich eine weitere verfilze sträne fand.
Persiefall
Ich wurde etwas langsamer. " Nun mein Meister interesiert sich eben für Die magie .. und auch er als Artz und alcemist möchte seinen werten kolegen die möglichkeit bieten ihren horizont zu erweitern " ich warf einen kurzen blick zu ihm zurück " und in diesem anwesen biete sich es natürlich an ... aber ich bin überrascht ich dachte Dr. heuka hat ihen doch sicher etwas zu unseren Anlass erzählt .. oder warum haben sie sich entschiedne ohne einladung aufzutauchen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.12.2019 18:00Holly
"Du machst mir noch Angst..." murmelte ich, aber ich wusste, dass sie das irgenwie schon hinbekommen würde.
Shun
Ich musste leicht Grinsen, verkniff es mir dann aber und ging ihm weiter hinterher. " Diese Einstellung kann ich natürlich verstehen." Es schien so, als würde er um den Heißen Brei herrum reden. Als hätte er all das auswendig gelernt. "Aber wufür dann all das? Die ganze festlichkeiten? Sagen sie nicht, dass er nur Angeben möchte."
von Ninping am 06.12.2019 17:55plumeria
" Es wird dauern " ich setze mich uaf meine knihe " aber mit etwas anstrengung krigen wir dich hin" ich ich ruschte zu ihr und zog ihr ein blatt aus den haaren " ergeb dich besser gleich meine liebe " ich hielt ihr die seife hin
Persiefall
Ich antwortete nicht sofort. als ich sah wie er das bild verschob blieb ich stehen und sah mich um. es war ziemlich still nicht ein mal der wind der gegen die langen fenster die bis unters dach reichten schlug schien die stille zubrechen. Ich reusperte mich und ging weiter. " indertat Es ist wohl mehr prestige der den lord hier hält ... und auch die abgelgenheit von der Politie auf unseren Insel "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.12.2019 17:49Holly
"Meinst du das lohnt sich bei mir überhaupt? Ich glaub ganz so ordentlich wie diese Schnößel bekommt man mich nicht hin..." unsicher rutschte ich ein stück von ihr weg.
Shun
"Um solch ein Anwesen zu Unterhalten muss er äußerst reich sein. Vorallem hier oben in den Bergen." als ich an den Bild vorbei ging rückte ich es wieder schief. Ihn ein bisschen zu sticheln könnte helfen.
von Ninping am 06.12.2019 17:45Plumeria
ich kahm luft schnappend nach oben und sah mich um " okey zeit für das wichtigste " ich drehte mich um und griff nach einer seife " wir müssen uns so sauber machen wie noch nie!"
persiefall
ich ging nickent weiter. " Meister Omtu ... ich weiß in der tat recht viel über ihn schließlich war ich seit seiner Geburt immer an seiner Seite " ich rückte ihm vorbei gehen ein bild gerade. " leider ist er heute etwas verstimmt und wird nicht beim eröffnugs essen dabei sein aber sie solten ihn am festtags Ball zugeischt bekommen dürfen werter Herr "