Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  355  |  356  |  357  |  358  |  359  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 21:55

Holly
"Gut, wenn wir uns jetzt auf den Weg machen können wir heute noch einiges Besorgen." meinte ich und stand auf. "Vorallem warme Klamotten. W-warte ist das ein Ball oder sowas?" der Gedanke machte mich doch glatt recht nervös.

Shun
"Ich habe alles was ich brauche. Besorgt ihr doch noch alles." meinte ich und machte mich auf in richtung Treppe. "Ich werde noch einige Zauber vorbereiten." meinte ich, als ich nach dem Geländer griff um nach oben zu gehen.

Gigi
Ich kraulte Kerax leicht hinterm ohr. "Wir finden bestimmt etwas zu tuhen." meinte ich und lächelte ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:58

plumeria 
ich sah holly an un seufzte " ja ihr werdet alle neue kelidnug brauchen ... ballkleidnug ist pflicht " meinet ich nur und nahm die einladnug wieder an mich. 

Liko 
" ball kleidnug?" ich dachte nach. "also da sgeht nicht?" ich sah an mir runter " tja dann beilein wir uns " ich nahm holly am arm und zog sie mit nach drausen. " los lass uns was suchen " 

Kerax 
Ich beugte mich zu ihr runter damit sie mich besser kraulen konnte. " hmmmm " meinte ich nur und machte die augen zu. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 22:05

Holly
"Oh Liko, w-warte ich komm doch schon..." meinte ich und lies mich aber trotzdem von ihm mitziehen. Kurz traf mein Blick noch den von Plumeria. "Ich denke wir sehen uns Morgen" meinte ich noch, da waren ich und Liko auch schon durch der Tür des Inns verschwunden.

Gigi
Ich kraulte ich weiter. "Vielleicht finden wir eine Möglichkeit Liko einen gefallen zu tun. Dann freut er sich wenn er von diesem doofen Ball zurück ist." meinte ich lächelnd.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:08

plumeria 
Ich winkte leicht und drehte mich dann zu den beiden übrig geblieben. " ja glaubt mir hier gefält es euch besser " grummlete ich und ging dann auch aus der Tür nach hause. Wie es aussieht hatte ich einen brief zu schrieben. 

Liko 
ohne zurück zusehen ging ich mit ihr weiter in die Innenstadt. " also winter sachen sind hier gnaicht so leicht zuebkommen " dachte ich nach. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 22:15

Holly
"Verständlich, es wird hir auch nicht wirklich Kalt." meinte ich. Es schien mir doch recht komisch so mit Liko einkaufen zu gehen. Alleine, da es keine Tätigkeit  war die sonderlich zu mir passte. "Alles was warm hält reicht mir aus." sagte ich entschlossen. "Wir finden schon was."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:17

liko 
ich ging mit ihr an den Hafen wo die meisten läden vertreten waren die eher exotische sachen verkauften. " meist du einfach 10 lagen anziehen reicht?" ich streckte mich und sah zum meer in dem sich gerade die arbend sonne spiegelte. " aber dann ist es nicht gerade beweglich ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 22:21

Holly
"Ich bezweifle es" lachte ich. "Du kennst dich besser aus. Bist du sicher, dass du nicht vielleicht doch einen Laden kennst, indem wir was finden können?" wenn nicht mussten wir uns wohl zuerst auf die Suche nach Klamotten für den Ball amchen, doch der Gedanke war mir äußerst unangenehm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:28

liko 
" ein Freund von mir hätte vil sowas in seinem laden aber der wird wohl schon zu haben " stellte ich fest. " er war immer ein abenteuer .. und hält nicht gerade was von arebit siet dem er hier seinen laden aufgemacht hat " lachte ich. " ber da " ich deutet auf ein schaufenster. " der hat feine kleidung " ich zog sie am handgelenk in den laden und schon kahm ein kleiner man auf uns zu. " aahh in euher große wird es schwer " sagte er schlecht gelaunt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 22:31

Holly
Ich blickte erst zu Liko hoch und dann auf den Mann hinunter. "Verstehe ich" meinte ich. Der kleine Laden war vollgestopft mit Kleidung und nützlichem Krimskrams.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 22:45

liko 
er tappelte los und deutet uns das wir ihm folgen sollen. " was darf es für die beiden sein?" fraget er und tippelte zu einer kasse. " au wir suchen ball kleidung " ich schon holly for " also ein kleid für sie " saget ich lächelnd. er kahm mit einem messband und einem hocker und fing ohne zufragen sie abzumessen. " ist die farbe echt?" sagte er und deutet auf ihr haare wärend er ihr maße aufschrieb. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  355  |  356  |  357  |  358  |  359  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum