Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 20:50

Shun
"Was meist du, es schien mir recht leicht zu verstehen!" meinte ich, als ich das Inn betrat. Ich blickte zu ihr zurück.

Holly
Ich sah zur Tür. Er hatte Plumeria mitgenommen? "Was mach ihr Zwei denn... zusammen?" fragte ich iritiert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 20:56

plumeria 
ich wolte ihm gerade antworten da sah ich holly. Ich hielt kurz inne dann zog meine hand von ihm weg. " lange geschichte " murmelte ich nur und machte ienen schritt von ihm weg. 

Liko 
" warum gehts?" fragte ich ich die beidne und sah den brief in ihrer hand an. ich erkannte das siegel " au bist du wieder eingelanden worden?" sie wird immer mal wieder zu so komischen ärtze treffen eingeladen aber ausihrgent einen grund geht sie nie hin " du soltes echt mal hin gehen " meinte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 21:00

Shun
"Nicht nur Sie, Wir!" ich deutete erst auf ihn und dann auf mich." ich hab dir viel zu erklären." meinte ich und setzte mcih neben Holly an die Baar.

Holly
"Ihr drei? Was hab ihr vor?!" meinte ich grummlig. Es schien mir so, als versuchte er mich raus zu halten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:04

plumeria 
ich ging ebnfalls zu holly. " ich hab ihn schon verushct zu erklären das das ne schlechte idee ist " ich klaschte den brief auf den tresen. "ich hab auch keine anug wie ich euch zwei da überhuat mit rein brinen soll" ich zog an meiner haar sträne und sah holly hilfe suchend an 

Liko 
ich leget den kopf schief " ich auch?" ich hab plumeira selten so beunruight gesehen, und shun so bestimmt " was ist denn da das wir da hin müssen " sagte ich zu shun 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 21:11

Shun
Ich räusperte mich und begann Liko unsere Entdeckung zu erklären. Das Pferd von Holly, mit den auffälligen Wunden, warum die Banditen dies wascheinlich getahen hatten, und natürlich über Odett. "... und es besteht die Möglichkeit, das Odett dort ist."

Holly
"Mhm, ich erinnere mich an den Namen. Als Kinder haben sie uns immer vor ihr gewarnt." meinte ich nachdenklich. "Natürlich sollte man ein Problem beim Schopf packen, aber selbst dann schein es mir doch etwas unrealistisch Shun..." seufzte ich. Das war Typisch für ihn. Er spann schon immer große Pläne, ohne über Konsiquenzen nach zu denken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:20

plumeira 
erleichtert faste ich mir an die brust als ich hörte das sie meiner meinug war. " Dort gibt es nur ein haufen moralisch verkaltete alte männer die mit ihrem geld umsich werfen " schnaubte ich. " ... was wohl der perfekte platz für sie ist .. " muste ich dann doch zugeben. 

Liko 
ich konnte kaum glauben was ich da hörte " wir mpssen da hin!" sagte ich eifrig " das ist die gelgenheit! wir müssen sie aufhalten befror sie sonst was da an dne man bringt!" knurrte ich. Ich sah plumeria etwas verärgert an. wieso kommt es das sie mir noch nie davon erzählt hat " wir hätten shcon legst was tuhen müssen " sagte ich zu ihr. wie konnte sie das nur solange zulassen??

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 21:26

Shun
Ich wusste, dass er mir Recht geben würde. "Das heist, wir müssen uns an die Arbeit machen. Alles zusammentragen was wir brauchen, planen und..." ich brabbelte weiter vor mich hin.

Holly
"Bist du dir sicher Liko? Das ist nichts, dass man so kurzfristig festlegen sollte. Es ist nicht so als würdet ihr euch mit irgendeienr Dorfmagt anlegen." ich sah ihm in die Augen. Ich wusste nicht, ob ich wirklich besorgt war, aber es schien mir so, als könnte ich ihn sowieso nicht aufhalten. "Wenn ihr das wirklich machen wollt, komm ich auch mit." meinte ich dann ernst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:32

plumeira 
ich wich seinen blicken aus. Ich hatte schon gewust wie er daruf reagieren würde aber ich konnte trotz nicht damit umgehen. Erschrocken faste ich holly an den arm " das ist doch jetzt nicht dein ernst??" wieso wolte sie denn aug einmal mit 

Liko 
nickte shun zu " wenn wir mehr sind aben wir eher eine möglichkeit etwas auszurichten " stimmte ich holly zu. Plumeria sah ich erst ganicht an. ich nahm den brief " wann ist das denn?" hoffentlich hatten wir genug zeit um un vorzubreiten 

kerax
ich sah zu gigi und hüfte dann schnell an dne Tresen. " hey glaubt nicht das ihr ohne mich da hinkommt!" sagte ich ernst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 21:33.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.10.2019 21:38

Shun
"Sei nicht albern! Wenn wir dich da mitnehmen fallen wir auf wie ein Bunter Hund! WORTWÖRTLICH!" schnaubte ich Kerax an.

Gigi
Ich sah besorgt in die Runde. "Ich glaub Shun hat recht... diesesmal sollten wir zwei wohl Zuhause bleiben... Außerdem muss sich ja auch jemand um das Inn kümmern. Aufpassen und so."

Holly
Ich nickte Gigi leicht zu. Sie war ein schlaues Mädchen. Sie wusste, wann man sich besser raushalten sollte. Vorallem, wenn es um einen so ernsten Fall ging. "Wir sind so schon auffällig genug. Unsere Gruppe muss möglichst klein sein. Halblinge stechen bei solchen Veranstaltungen außerdem besonders herraus. Zumindest wenn sie als Gäste kommen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.10.2019 21:47

plumeria 
" au das geht wirklich nicht " meinte ich nur " halblinge sind dort nur sklaven oder ware " ich schüttelte den kopf und zuckte zusammen als liko auf den tresen schlug. das shcien ihm wohl auch nicht gefallen zuhaben 

kerax 
ich knurrte und sah sie an. " also soll ich einfach shcön haushun spielen??" 

Liko 
" drauf wird es wohl hinaus laufen " sagte ich betsimmt ihn sein sturres gesicht. " also dann wissen wir ja wer mit kommt " verschängte die arme. " bis zu pöpa wird es ein weiter weg.. und da wir ihn besteigen müssen auch noch ziem,ich kalt ... also warme sachen müssen wir besorgen " 

Plumeria 
ich sah die drei an und schnaupte nur. Was ist nur mit denen los? ich verstehe ja das sie etwas gegen diese zustände unternehmen wollen ... aber sie könne doch nicht glauben einfach so odett aufhalten zukönnen?? ich machte ein paar shcitte von ihren weg und überlegt ob ich nicht einfach gehn solte.. sollange ich nicht zusage kommen sie nicht hin! nein dann versuchen sie nur sich reinzuschleichen ..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum