Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:47

Gigi
"Kann ich also hier bleiben?" fragte ich mit leuchtenden AUgen. Mein Schweif fegte begeistert über den Boden und wirbelte Staub auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:44

Liko
"Nun ein paar leute suchen sie " sagte ich zu plumeria " und hier finden sie gigi sicher nicht ich meine keine socke  die nicht von hier ist weis wo du wohnst " ich grinste sie an " sie hilft mir im Inn "

Plumeria
Ich sah die beiden etwas mistrausch an. " achso? .... " ich sah mich um. Das stank ziemlich fischig muss ich sagen. ich seufzte. aber ich konnte sie auch nicht rauswerfen sie ist imherhin verlestz. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:39

Gigi
"Lange Geschichte" murmelte ich. "Ich will bloß nicht..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:36

Liko
ich sah sie grinsent an "cool oder?" dann tippelte ich zu plumeria. "nun hey " ich winkte ihr leicht zu und wartete darauf das sie sich zu mir drehte. "nun könnte gigi hier vil. mal ne nacht bei dir bleiben? also eigentlich sollange bis der Zirkus wieder abzieht? "

Plumeria
hm? ich sah liko an. dann gigi. " aber wieso denn bei mir? " ich verstand nicht ganz. hatte er nich ein inn? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:33

Shun
"Hmpf, ich geh wieder zum Inn, wir treffen uns da." sagte ich, öffnete die Tür, die ich dann gleich schwungvoll wieder hinter mir verschloss.

Gigi
"Er ist ... komisch" sagte ich, als Shun gegangen war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:27

LIko
"huh?" ich blickte auf und sah Shun an" warte shun!" ich ging zu ihm. " wo gest du jetzt hin?" ich hopste neber ihn. ich schaute in an und dan wieder zu gigi

Plumeria
ich dachte nach wärend ich aufreumte. Das wird niemals reichen. Das bedeutet ich muss wieder Sammeln gehen. au ich werde schwertkraut brauchen. als ich die läser ins regalreumte schaute ich nach was ich noch ales zuverfügung hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:23

Shun
"Hmpf, wie du meinst" ich stand auf. "Ich komme Morgen nochmal vorbei." Ich schlüpfte wieder in meinen Ärmel und ging in richtung der Tür.

Gigi
"So versteh ich das nicht" sagte ich verunsichert. Ich blickte Shun hinterher. "Hmmmm~"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:18

Plumeria 
ich nickte " sehr gut " ich nahm den verbannd und ging iweder zu ihm. ich drückte dasd tuch nochfester Zu und wicklete dann gekonnt den verband um seinen arm und seine brust. "ich erlaube dir die schmertzmittel drei mal protag zunehmen bis ich ihn wieder wecksle du must den schmertzt solange wie möglich aushalten " sagte ich und schaute seinen arm noch ein lestes mal prüfent an.

Liko
ich sah sie an. " du weist nicht was sakasmus ist?" ich war noch verwirter " also das ist wenn du etwas sagst aber es nicht öö mh also du meist es nicht so also hhh " ich faste mir an die Stirn.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:14

Gigi
Ich sah ebenso verwirrt zurück. "Was ist Scha... Sa..Sarkasmus?" Ich blinzelte ihn unschuldig an.

Shun
"Schmerzhaft. Sehr schmerzhaft. Es brennt..." ich seufzte." Muss ich das wirklich beschreiben?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:09

Liko
ich flüsterte es ihr wieder zu "nun sie nimmt ihren job als artz ziemlich ... war das Sakasmus?" ich sah sie verwirt an .

Plumeria
"ich weis es noch nicht " ich wickelte das tuch drumrum " halten " ich drückte seine hand hin. ich holte einen verbandt. " wie fühlt es sich an?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum