Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 23:00

Shun
"Einen Namen? Warum soll ich den Aussuchen? Frag jemanden, der dich besser Kennt" ich winkte ab. "Plumeria oder so." Ich mochte nicht, wie er alles mit 'Aber ich hab doch Freunde' erklären wollte. Nicht alle Probleme lassen sich so einfach lösen. Ihc knirschte leicht mit den Zähnen. Ich sah schon kammen, wie der die ganze sache auf mich abstottern würde.

Holly
Ich fing einen Nagel auf, der Liko aus der Hand rutschte und sah zu ihm hoch. Typisch, dass er sich schon so früh an die Arbeit machte. Ich wollte ihm eigendlich etwas erzählen und hatte mich deshalb schon so früh auf den Weg zum Inn gemacht. "Warum nennst du es nicht Spira?" fragte ich, und hielt es dabei für unnötig ihn vorher auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. "Wie das Mädchen aus dem Buch" ich dachte es würde passen. Liko und Spira, die Hauptcaraktere...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:07

Liko 
Ich sah dem Nagel nach den ich fallen gelassen hatte und sah Holly an. Ich legte kurtz den kopf schief um ihr zuzuhören " weist du das klinkt echt nicht schlecht oder ??" meinte ich begeistert als ich zwischen den drei umherblickte.  ich murmelte den namen noch ein paar mal vor mich her und nickte dann " ja guteide holly " ich tappte ihr von der leiter aus auf den kopf. " dann kann ich das schild fertig machen!" ich hüpfte von der leiter und hob das holtzbrett auf das an die wand gelehnt war. " ah genau shun kannst du es für mich schreiben ?" 

Gospel 
ich hüpfte auf und hatte eine kleine idee. Ich wuste das mich die anderen eh ignorierten und lief schnell richtung markt platz 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 23:16

Shunt
"Hättest  du da nicht draufkommen können, bevor du das Schild annagelst?! Jetzt muss ich da hoch steigen..." grummelte ich, zog dann jedoch trotzdem einen Pinsel aus einem der Farbeimer und stieg die Leiter hinauf um den Namen, in schönschrift auf das Schild zu Pinseln. Große bögen und elegant. Wascheinlich zu Elegant für dieses Stättchen.

Holly
Ich zog die Stirn kraus, als er mir den Kopf tätschelte und trat einen Schritt zurück. "Kein problem" meinte ich etwas unsicher. Ich hielt ihm den Nagel hin. "Eigendlich wollte ich mit dir über etwas reden..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:22

Liko 
ich sah shun kurtz zu als ich meine aufmerksamkeit holly witmite. ich nahm den Nagel und packte ihn zu den anderen in eine kleinen holtzkasten der voll mit werkzeugen war. "  klar worum getz denn?" 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 23:29

Holly
"Ich hätte wohl schon gestern mit dir darüber redne sollen" ich stmmte eine meiner Hände in meine Hüfte. "Ihr wart ja einige zeit nicht hir..." mein blick flog kurz in richtung der Berge. "Eine gruppe banditen hatt es sich im Wald gemütlich gemacht. Ich habe sie einige Zeit beobachtet. Es sind mitlerweile recht viele. Keine Ahnung wo sie her sind, aber sie sind beiss auf die Zähne bewaffnet. Als würden sie von jemandem Beliefert... Vielleicht können wir ja was rausfinden, wir sollten sie sowieso los werden, auch wenn sie noch ein stück von der Stadt entfernt sind." ich sah ihn erwartungsvoll an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:35

Liko
Ich hilet inne und biss mir auf die lippe. Ich meine ich hatte keinen grund an odett dabei zudenken sie würde ja wohl kaum lausige bandieten believern aber seit dem ich weiß das sie wieder hier ist fühlt sich alles nach ner miesen fallen an. Ich schuttelte mein kopf " ja genau sowas brauchen wir jetzte! einen kleinen eröffnugs kampf! " ich dehente meine arme und hüpfte auf und ab " Na shun du hast doch sicher auch wieder lust einbischen mit deiner Magie an zugeben!?" ich teuschte an als würde ich in hollys shulter boxen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 23:44

Shun
"Mit den paar Banditen kommt ihr auch zu zweit klar." meinte ich, als ich von der Leiter stieg. Ich strich meine Kleidung glatt. "Ich will nicht gleich wieder los, wir sind doch grad erst seit gestern wieder da." ich sah am Inn hinauf. "Außerdem muss ja jemand auf Gigi und Kerax aufpassen." meine ich. Kerax sagte ich dabei leicht generft.

Holly
Ich nickte leicht. Ohne Shuns gejammer wäre es warscheinlich erträglicher. "Wir sollten das alleine Schaffen" ich hatte meinen Köcher mit Pfeilen gleich mitgenommen, doch einen Ersatz für meinen zerbrochenen Bogen hatte ich immernoch nicht. Hätte mich Liko damals nicht so unsanft aus dem Baum gezogen dann...! ... ja, dann wäre ich wohl jetzt tod. Ich seufzte, ohne Bogen würde ich es bestimmt auch schaffen, und wer weiß vielleicht finde ich einen brauchbaren in ihrem lager.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:49

Liko 
" dann überlasse ich ihnen das Deck " ich salutierte vor ihm und sah das schild an "ist schön geworden vil.soltest du künstler werden " sagte ich lachend und ging ins Inn " dann machen wir uns gleich auf vil haben wir glück und erwischen sie noch schlafend " ich griff untereinen Tisch wo ich mein schwert liegen gelassen hatte und klemmte es mir an den rücken wärend ich mit holly sprach " hast du alles was du brauchst?"


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 23:53

Holly
Ich nickte leicht, aber doch etwas unsicher. Ohne Bogen fühlte ich mich fast wie nackt. "Wir sollten uns woh besser beeilen." meinte ich zustimmend.

Shun
Ich hob die Hand zum abschied, und wandelte ebenfalls wieder ins Inn, um die Treppe hoch und wieder in mein Zimmer zu gehen. Gigi schlief noch immer über ihren Notizen. Ich lächelte leicht und nahm mir selbst ein Buch. Eines der Bücher von Plumeria, um genauer zu sein, über Medizin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 23:59

liko 
joggte auf der stell und sah Holly an. " wow" ich grinste breit voller vorfreude "also geforan! dann heizen wir dehnen mal etwas ein!" mit diesen worten joggte ich ihr hinter her und rückte mein schwert etwas gerade. Ist shcon eine weile her das ich es gebraucht hatte.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum