Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 21:51

Holly
Ich sah auf meine verletzte Hand. Wen Plumeria gehen würde, war einer der Gründe hier zubleiben weg. Aber andererseitz... ich, auf die Leute aufpassen die hier wohnen? Passt das zu mir? Irgendwie fühlte sich das komisch an. Auch wenn ich oft kämpfe schien es mir nie so jemand anderen zu verteidigen als mich selbst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 21:59

Plumeria 
Ich Ffing an alles herzuschneiden und dachte dabei nach. " Weißt du ich hab mich nicht wiklich gefreut als du wieder hegekommen bist " sagte ich schließlich. " ich habe die ganze Zeit gehoft das wo immer du auch hin bist du es so gut hast das du nicht wieder kommen must. und dann standest du vor meiner Tür, von einem Krieg zerfressen der dich nichts angeht ... " ich leget das messer weg. " es hat mir das herz gebrochen zu wissen das ich trotz meiner bemühungen ... dich nicht retten konnte. Das werde ich wohl auch nie. aber " ich muste etwas lachen. " du kannst auf die selbst aufpassen , aber alleine wirst du nie zufreiden sein , egal wie sehr du dich ansträngts "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:03

Holly
"Aber wenn du gehst bin ich doch alleine.." meinte ich, leicht angefressen. Ich dachte hier auf den Insel würde immer alles gleich bleiben. Vielleicht war das Kindisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:07

plumeria 
"au ich hab dabei auch nicht an mich gedacht " ich stellte ihr einen Teller hin. " wenn ich mich erriner hast du nicht mir verprochen zubleiben " sie hat es mri zwar nicht erzählt aber es war doch recht offensichlich wer sie zu diesem versprechen gedrängt hat. " auserdem .. wenn ich so an likos plan denke wirst du auch nicht mehr oft hier sein " ich lachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:10

Holly
"Du bist schrecklich weist du das? Wiso weist du immer von was ich Rede?!"  meinte ich leicht beleidigt. Ich legte meine Hände auf meine Kniehe. "Ich bin einfach nur Fertig ... und verwirrt"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:14

Plumeria 
Ich machte das essen fertig und setze mich zu ihr. " ich weiß " ich nickte. " ich bleibe ja auch noch etwas, und solage kannst du dir überlegen was du tuhen wilst " ich schob ihren teller näher zu ihr und stütze dan wieder meinen kopf ab " aber ich muss sagen das ich es ganzschön lustig fände dich hier als retter der schwachen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:17

Holly
"Das hört sisch komisch an..." mampfte ich, da ich sofort anfing zu essen. "Du warst immer die Gütige von uns beiden."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:22

Plumeria 
"naja dann tauschen wir jetzt einfach mal " sagte ich lachend " du kümmerst dich um alle hier und ich Reise etwas rum" ich sah mich im Zimmer um. dann kiff ich die augen zusammen " ich solte denn vil. doch voher noch mal erklären wie man eine wunde zunäht ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:23

Holly
Ich lachte leicht. "Danke, Plumeria." sagte ich ernst, nachdem ich kurz pausiert hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:28

Plumeria 
ich sah sie etwas verundert an aber lächelte dann nur. " ach was wo für denn? ich mache nur meine Arbeit als Stadt Artz" ich fing nun auch endlich an zu essen und genoss auch mal nicht alleine essen zumüssen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum