:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 15.04.2018 21:55Kerax
Wieder willig ging ich mit ihr mit wärend ich mir die ohren trockente " was er kanns ruigh hören ich weis was ich gesagt hab!" sagte ich noch mal laute ihn die richtung seines zimmers.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 15.04.2018 21:53Gigi
"Red nicht so laut" flüsterte ich, während ich besorgt in den Raum blickte. "Komm mit" ich zog an Kerax Arm.
von Ninping am 15.04.2018 21:46kerax
"siehst du dich interessierts auch!" meinte ich und rubbelte mir den kopf. dann machte ich eine pause und sah auch zur tür. " nun er sieht wie ne wasserleiche aus "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 15.04.2018 21:45Gigi
"Du bist schrecklich, weist du das?!" ich schielte an ihm vorbei in Shuns Zimmer. "Wie sieht er aus...?" fragte ich leise.
von Ninping am 15.04.2018 21:43kerax
ich sah sie an " was??" meinet cih nru und nahm mir ein handruch und warf es mir über den kopf. " Ich wolte nur sheen wie es ihm geht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 15.04.2018 21:33Shun
Ein Stapel Bücher viel über mich und ließ dabei eine Staubwolke frei.
Gigi
Ich stand mit den Handtüchern, und vorwurfsvollem Blick, vor Shuns Zimmer. "Kerax..." meinte ich, ebenso vorwurfsvoll.
von Ninping am 15.04.2018 19:18Kerax
ich sah ihnan und sah mich dann ihn seinem zimmer um. Stz. Ich stampte aus seinem zimmer. Ich hatte aufeinmal nicht mehr die motivation ihn aus dme bett zuzerren
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 15.04.2018 19:05Shun
"Eeeehflassmichinruhe..." brabbelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Er konnte mir sowieso nicht helfen.
von Ninping am 15.04.2018 18:51Kerax
Ich sah ihn an. Ich zog eine augenbraue hoch. " sag was ist nur los mit dir?" da wo ich herkommen werden kranke gemiden bis sie wieder gesund sind. Ich wra mir nicht mal sicher was er haben könnte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 15.04.2018 18:35Shun
Ein Wassertropfen viel auf mein Gesicht und ich schloss rasch die Augen. Ich war müde, so müde.Ich musste ganz blass und krank aussehen, aber warscheinlich war der große rote Fleck auf meiner Stirn noch viel auffälliger. Ich rollte mich wieder zusammen und zog meine Decke zu mir.