Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:51

Liko 
Ich haute ein paar Eier in die Pfanne. " au du masgt Märchen nehme ich an?" ich sprach mit gigi wärend ich die eier ind er pfanne verührte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 21:48

Shun
"Hmpf" Ich machte einen kleinen Bogen um Gigi und setzte mich dann an einen der Tische.

Gigi
"Mh~ Wie in den Märchen!" sagte ich begeistert und setzte mich wieder an den Tresen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:45

Liko 
ich war etwas verwundert " naja du benimmst dich wie einer findets du nicht gigi?" ich sah zu irh und dann wieder zu shun. " du läst dich bendienen, und hast keine anug das geld was wert ist, Legst keien wert auf die Meinug andere " ich zählte mit meinen fingern ab " scheisnt aber manieren zuhaben .... ich weis nicht kommt schon so rüber "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 21:38

Shun
Ich drückte Gigi von mir weg, was durchaus schwer war. "Warum nennst du mich so?" fragte ich durchdringend.

Gigi
Ich hüpfte einen schritt zurück und sah dann ebenfalls zu Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:26

Liko 
Ich stütze meien kopf ab ihn dem ich meinen elbogen auf den Tresen stellte. " nun was hat unser Prinz die ganze woche gemacht hm?" ich sah ihn grinsen dabeizu wie er versuchte gigi los zuwerden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 21:20

Shun
"Sei nicht so abfälli-..." Gigi wickelte ihre Arme um meinen Bauch und erdrückte mich fast. "Ah uff lass das!"

Gigi
"Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" ich drückte noch fester zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:11

Liko 
ich sah ihn an. " also ich schätze du bist jetzt fertig mit deinem .... Was auch imemr das war?" ich musterte ihn von oben bis unten. " du siehst imemrhin wieder Normal aus " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 21:09

Shun
Ich sah die Beiden skeptisch an. "Es ist nicht so als wäre ich Tod gewesen. Ich hab alles gehört was ishr so redet." sagte ich mit grummligem Unterton.

Gigi
Ich hatte gedach, dass er zerzaust und müde aussehen würde, wenn er aufwacht, doch erstaunlicher weise sah er besser aus als je zuvor. Sauber angezogen, seine Haare waren geflocheten und er roch nach genau dem, was ich vorher wargenommen hatte. Ich sprang auf und rannte auf ihn zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 21:02

Liko 
Ich hörte nun auch schritte und sah shun die Treppe runter kommen. " wow Shun!" sagte ich überrascht. Das ist wohl ein anblick den ich shcon länger nicht merh hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2018 20:58

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln, als ich einen Schritt auf der Treppe hörte.

Shun
Ich ging langsam die Treppe hinunter. Ich konnte leise Gigi und Liko hören.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum