Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:26

Plumeria 
" danke " meinte ich nur und ging voran. " ich hofe ihr wisst das es zwei tage dauert bis wir dort sind " ich hoffe sie würden noch umdrehen 

Kerax
"ach kein ding " sagte ich grisnend dann beugte ich mich zu gigi " ich trag dich auch wenns is " sagte ich freudnlich und stupfste sie etwas an.

Liko 
Ich lächelte leicht. " kein ding " ich wuste es ja eh sgate es aber besser nicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.07.2018 21:24

Gigi
"Oh damit siehst du richtig Professionell aus!" meinte ich begeistert und versuchte mit ihr Schritt zu halten.

Shun
"Ich verstehnicht ganz, was ein Kittel daran ändern soll" meinte ich und ging etwas angsamer als die andern.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.07.2018 21:19

Plumeria 
Ich rückte meinen Kittel zurecht " du hast föllig recht" meinte ich nur als ich hinter shun auftrauchte. Und ich war extra früher gekommen. ich verkneifte mir einen seufzer. 

liko 
ich sahs ie frölich an " das heist wir können los !" ich deutet an mir vorbei. ich wolte noch was sagen aber da ging sie shcon an mir vor bei in die wüste. " hey der mantel is neu oder?" ich joggte schnell mit 

Kerax 
ich verwandelte mich in meine Normale form und schüttelte mein Fell. " ah endlich weg"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.07.2018 21:12

Gigi
"Achwas! So schnell kann sie nicht gewesen sein!" ich sah Kerax leich vorwurfsvoll an. Er sollte Liko nicht so necken.

Shun
"Naja, warscheinlich wollte sie uns nicht mitnehmen." meine ich und fügte: " So wie ich sie kenn" noch hinzu.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.07.2018 21:03

Liko 
ich ging duch die Straßen und sah mcih um. Ich suchte jemanden aber er war nicht da. Ich seufzte und sah dan endlich das Tor. Plumeria schin noch nicht da zu sein. also blib ich stehen. " au wie es aussieht sind wir doch recht schnell gewesen " 

kerax
"oder zuspät " sagte ich grinsend und rieb mich hinter meinem Ohr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.07.2018 20:58

Gigi
Ich sah Shun kurz unsicher an, als die Anderen vorbei waren. "Tut mir leid..." dann ging ich los.

Shun
Ich seufzte und ging ihr nach.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.07.2018 20:51

Liko 
Ich nickte nur nahm die trüffel und ging aus der Tür des Inns. ich wartet bis alle drausen waren und schloss ab. Ich lächelte zufrieden " los plumeria wartet sicher schon " und ich stapfte los

Kerax
ich nickte zufrieden und hüfte liko auf allen vieren hinterher. als ich an shun vorbei kam warf ich ihm einen bösen blick zu und ging weiter richtung Tor

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.07.2018 20:47

Gigi
"Höh?" ich versuchte an mein Kinn zu sehen. "Ach was alles okey..." ich lächelte unbesorgt.

Shun
Ich sah Kerax feindzählig an und ging zur Tür. "Seid ihr endlich fertig?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.07.2018 20:42

Liko 
Ich sah zufrieden zu shun und gigi stockte aber als ich gigis blutende nase sah. "hey alles okey?" ich ging besorgt auf sie zu.

Kerax 
ich sah die drei an. hm. " na ich frag mich wiklich warum " ich sah zu shun 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 05.07.2018 20:39

Gigi
Ich lächelte und Tippte ihm auf die Schulter. "Los beeil dich die Andern warten bestimmt schon." ich Steckte das Taschentuch weg, da meine Nase nichtmehr Blutete und ging die Treppe runter.

Shun
Ich seufzte. Dieses ständige laufen. Ich hielt einigen abstand und folgte dann Gigi die Treppe runter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum