Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 15:08

Absolut ja !

Würdest du gerne eine Person sein, die die Welt verändert und alles zum guten gedreht hat ?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 15:09

Dann wäre ich ja sowas wie der weibliche Jesus Joa, warum nicht?

Würdest du einen Mord begehen, wenn es dein Leben zum besseren verändern würde? 

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 15:13

Haha, weiblicher Jesus
Nein, niemals. Ich würde nie ein fremdes Leben opfern, nur, um meines zu retten.

Würdest du lieber woanders, mit jemand anderem und, falls möglich, in einem völlig anderer Epoche leben wollen ? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 15:17

Jaaaaaaaaa °^°

Würdest du eine Reise ohne Widerkehr antreten, von der du nicht einmal weißt, wohin es genau geht, nur, dass es dir dort gefallen wird?  

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 15:20

Ja :)

Würdest du einen Hund erschießen, um das Leben deines Nachbarn zu retten ? o.o 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 15:22

Hmmm... lass mal überlegen... nope
Meine Nachbarn sind seeeeehr unfreundlich und mein Hund ist mein bester Freund °^°

Würdest du Maden essen, wenn du nichts anderes mehr zu essen hättest und kurz davor stündest zu sterben? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 03.12.2015 15:54

Nein. 

Würdest du deine Eltern mit einem anderen Elternpaar austauschen, um herauszufinden welches Paar dich deines Erachtens besser erzieht?  

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 03.12.2015 20:39

nö, is eh schon zu spät XD


Mal angenommen du könntest für einen Tag "das andere Geschlecht" sein, einziger Haken, du müsstest dann aber nun in eben jenem Körper "mit jemandem vom gleichen geschlecht" schlafen...  würdest du das "verwandlungsangebot für einen tag" annehmen?

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 03.12.2015 20:46

Jo.



Würdest du dich einer Operation unterziehen die lebensgefährlich ist, nur um dann alles tun zu können, wonach dir der Sinn steht?

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 21:11

Ja.

Ganz klischeehafte Frage: Würdest du dein Leben opfern, für ein Familienmitglied ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum