Suche nach Beiträgen von Connor
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Connor am 28.02.2025 15:35Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Dieses Rollenspiel hat eine Überschrift, aber lässt sich nicht in wenigen Worten zusammenfassen.
Das ist auch gar nicht gewollt, da es eher ein Setting vorgibt und eine Hintergrundgeschichte.
Wie sich das Play entwickelt in welche Richtung ist und soll nicht vorgegeben sein, sondern der
Kreativität der Spieler folgen.
Das Setting ist ein Konflikt zwischen dem Gesetz und der Mafia, welcher zu eskalieren droht. Auf der einen Seite
das FBI, auf der anderen Seite das mexikanische Drogen-Kartell und um es noch ein wenig schwieriger zu machen,
ist dort noch ein aufstrebender geheimnisvoller Clubbesitzer, welcher aufbegehrt das organisierte Verbrechen der Stadt
zu übernehmen.
Das klingt nach dem klassischen Gut gegen Bösen, aber wer von beiden ist der Gute und der Böse?
Vielleicht ist die Einordnung gar nicht so klar...
Wer also Interesse an Aktion, Drama, Konflikten, Intrigen, schwierigen Beziehungen und einen Hang
für Verbrechen hat, der soll hier auf seine Kosten kommen.
Was ich suche ist eine kreative Spielerin, die es, wie ich, liebt neue Situationen zu kreieren und zur richtigen
Situation detailliert wird. Es wäre hilfreich wenn du nicht auf den Mund gefallen bist :) das darf sich aber natürlich
auch gerne in der Entwicklung des Charakters erst ergeben.
Für die weibliche Rolle gibt es Ausgangssituationen, die ich im Kopf habe, aber die ist nicht in Stein gemeißelt. Man kann sich daran orientieren, aber auch eine völlig eigene neue Rolle schaffen :)
Wenn das dein Interesse geweckt hat freue ich mich über einen Austausch :)
Zu meinem Charakter:
Ich werde Taison Murdoc spielen, Sohn von Clark Murdoc der ein Verbrechersyndikat in Kalifornien begründet hat. Durch einen Konflikt mit der Mexikanischen Mafia wurde er jedoch in seinem eigenen Haus überfallen und mitsamt fast seiner ganzen Familie getötet und sein Geschäft übernommen. Durch viel Glück konnte sein damals 8-Jähriger Sohn entkommen.
Was zwischen den Vorkommnissen und heute passierte erfährst du zum Teil zum Beginn der Geschichte.
Der Apfel ist aber nicht weit vom Baum gefallen und ich bin ebenfalls tief in die Welt des
Verbrechens eingetaucht. Und ich habe weit tiefere Rissen in dieser Welt verursacht als mein Vater es damals konnte.
So weit das dass FBI nun eine Zusammenarbeit will, denn
mein Feind sind die Leute die meine Familie getötet haben und auch das FBI will das Kartell fallen sehen.
Und da stellt sich die Frage, ist der Feind meines Feindes mein Freund?
Mehr Hintergrundinformationen wirst du im Zuge des Plays erhalten.
Aussehen:
Ich bin 1,90 groß, weiß allerdings gebräunte Haut, schwarze Haare, grau-blaue Augen. Meistens bartfrei
Der Körper ist muskulös und sportlich. Breite Arme und Schultern. Die Oberarme und Teile der Brust sind von Maori-Tattoos bedeckt.
Narben: Längliche Narben, ca. 5-6 cm, resultierend aus Nähten links über dem Becken. Längliche Narbe entlang der Wirbelsäule.
Mögliche weibliche Rolle:
Du bist früh zum FBI gegangen, hattest es als Frau in dieser Männerdomäne nicht leicht. Deswegen musstest du immer die Beste sein und 120 % geben.
Du hast einen Abschluss mit Auszeichnung hingelegt. Dein Vater ist ebenfalls ein hohes Tier beim FBI. Er war immer so hart zu dir, damit
du dich durchsetzen kannst. Und er hat nie davor zurückgeschreckt dir zu vertrauen. Ihr seit ein gutes Team. Nur über sein Geheimen Auftrag den
er seit 3 Jahren betreut will/darf er nicht mit dir reden, bis jetzt.
Vater:
Ich konnte und durfte dir nicht erzählen woran ich die letzten Jahre gearbeitet habe, weil es das gefährlichste und vielleicht wichtigste ist, was das FBI jemals getan hat. Wir sind weit über den Punkt hinaus Gesetze zu biegen oder zu brechen, wir riskieren hier alles um vielleicht einen der größten Siege zu erringen. Wir wollen die Mexikanische Mafia vernichten mit Hilfe von Taison Murdoc einem Mann der vielleicht mehr kriminelles Potential hat als die alle zusammen, der die aber auch noch mehr hasst als wir. Mit seiner Hilfe wollen wir sie ein für alle Mal ausschalten, aber wir müssen vorsichtig sein, das wir nicht hintergangen werden. Wir haben uns mit ihm geeinigt das wir eine Person in
seinem Umfeld platzieren können, welcher die Zusammenarbeit ermöglicht...und ich vertrauen Niemandem mehr als dir und halten niemanden für fähiger.