Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 05.08.2020 16:10

Ja, sehr gut sogar. Ich trinke Wasser immer still.

Bist du noch in einem anderen Schreib-Forum angemeldet außer bei RSH?

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ja ODER Nein

von Laara am 05.08.2020 16:21

Nein,bin nur hier :)

hast du mehr als 5 Rollenspiele gerade?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 16:21.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14574

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 06.08.2020 20:07

Aktive? Nein.
Benutzt du mehr als eine Gesichtscreme/Fluid/Serum/ o.ä. am Tag?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 07.08.2020 13:06

Nein, überlege mir aber ob ich mir in Zukunft nicht 1x täglich von 'ner Giftschlange in die Po-Backe beissen lasse. Das soll sich ja straffend auf das Gewebe auswirken. Mal sehen, ob ich in Nachbars Garten eine Kreuzotter finde.

Gibt es lebende Menschen, die mal behauptet haben, dass du schnarchst?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14574

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.08.2020 17:05

Ich weiss jetzt nicht was das mit den lebenden Menschen zu tun hat, ich pflege aber nicht mit Geistern zu sprechen. Aber nein, weder lebend noch tote Menschen behaupten das - sie beschweren sich eher, dass die ganze Nacht klassische Musik leise im Hintergrund läuft XD


Hast du schonmal einen Promi persönlich kennengelernt?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

war.is.coming
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von war.is.coming am 07.08.2020 18:43

Ein "kleiner" Promi, aber ja. 

Wurdest du schon einmal mit jemandem verwechselt? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14574

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.08.2020 19:23

Jupp
Hast du mehr als 5 Sonnenbrillen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ja ODER Nein

von Laara am 07.08.2020 21:40

Nein :3
bist du offen für neues? (essen,aktivitäten u.ä)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14574

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 08.08.2020 07:50


Kommt drauf an. Also einige "Neue" Sachen muss ich durch den gesunden Menschenverstand nicht mal probieren... z.B. mit Haien tauchen oder von einer Brücke Bungeejumping - aber für nicht potentiell lebensgefährliche Dinge, wenn man Lust hat, wieso nicht. Beim Essen bin ich experimentierfreudig, muss man auch, wenn man in Asien war... Kambodscha ist nicht unbedingt für eine europäisch angehauchte Küche bekannt^^;;; Aber dort habe ich gelernt, dass Insekten auch ganz lecker sein können.... also wie gesagt 50:50
Isst du gerne Nüsse?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 304

Re: Ja ODER Nein

von MrsMalfoy am 08.08.2020 08:35

Jaaa, eigentlich alles an Nüssen, außer Cashews (mag ich nicht) und Mandeln (dagegen bin ich allergisch.)

Bist du chaotisch?

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum