Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CherryNoms am 18.04.2020 22:51


Nichts...äußerst interessant! xD

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von VHeather am 19.04.2020 15:42

銀河のリズム 君のアイデアリズム


夢見るサイクル 美しきダンス

1・2・銀河のリズム 君のアイデアリズム

今、この瞬間を舞い踊るのさ

WORLD ORDER


Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 20.04.2020 11:57

https://www.deviantart.com/belyth/art/January-Mod-Minis-CLOSED-828767233

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von NYxUlric am 20.04.2020 16:04

0152........ da es ne telefonnummer ist zensiere ich sie xD

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Camuseauflauf am 02.05.2020 19:47

SoSe 2018-02 (2)
"Roskamp | Hofmann - Ghana"

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CheshireCat_86 am 02.05.2020 21:58

Einen RS Text von Word in das Textfeld auf RSH  ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SCORE am 10.05.2020 14:20

Die Vorlage aus dem Spiel "Was wenn ich nicht ich wäre sondern..."

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CheshireCat_86 am 10.05.2020 14:52

Die aktuelle Krankenstatistik Allgemein vs. den einzelnen Abteilungen^^;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Quinnleigh am 11.05.2020 17:31

Prolog

Es war schon eine Weile her, dass ich meinen Vater gesehen hatte. Er war immerhin auch Agent einer geheimen Organisation. Einfacher gesagt: Er ist Spion. Nicht irgendein Spion. In diesen Kreisen ist er bekannt als Galahad. Ich kannte ihn als Harry Hart. Wusste er von mir? Ja, das tat er. Er wusste seit meiner Geburt von mir. Und das war doch schonmal etwas. Er sorgte dafür, dass ich zur Schule ging, einen vernünftigen Abschluss machte und später sorgte er dafür, dass ich eine Ausbildung bei Kingsman machte. Und genau das lief alles so, wie er es geplant hatte. Bis zur Ausbildung bei Kingsman wusste ich nicht, wer er gewesen war. Ich hatte ihn nie gesehen. Ich wusste nur, dass er mir das Geld zukommen ließ, damit es mir an nichts fehlte. Zum Geburtstag lag auch immer ein Geschenk vor der Tür. Bis ich 16 wurde. Da stand er dann selbst vor der Tür. Meine Mutter erinnerte sich noch gut an ihn. Sie hatte ihn geliebt, aber auf eine Beziehung mit ihm verzichtet, weil er Spion war. Und wie ich Harry verstanden hatte, hatte er nicht gewollt, dass mir oder meiner Mutter je etwas passieren sollte. Und dann hatte er gemerkt, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten ich besaß. Sagte er zumindest. Aber ich hatte seit meiner Kindheit Kampfsport betrieben und war diesem immer Pflichtbewusst nach gegangen. Meine Noten in der Schule waren herausragend, wie die Lehrer es immer beschrieben hatten. Allerdings interessierte mich das alles nicht sehr viel. Auf den 16 Geburtstagskarten, die ich von meinem Vater immer bekommen hatte, entschuldigte er sich jedes Mal, dass ich ihn noch nicht kennengelernt hatte und es wohl auch nicht sobald passieren würde. Und als er dann vor der Tür stand, wusste ich nicht, was ich fühlen sollte. Es überwältigte mich, machte mich wütend, traurig und fröhlich zugleich – was eine gemeine Kombination war. Ob ich ihm jemand verzeihen konnte, dass er mich in meiner Kindheit nie besucht hatte, wusste ich noch nicht. Damals war das wohl so.
10 Jahre später dachte ich anders über das alles. Ich hatte schnell verstanden, wie wichtig sein Job war und immer noch ist. Dank ihm hatte ich die Ausbildung bei Kingsman bewältigt und bestanden, als einzige wohlgemerkt. Allerdings war das keine einfache Ausbildung zum Agent gewesen. Nein, diese Ausbildung war besonders. Man wurde in allem ausgebildet, was man wissen musste, um einmal ein Spion zu sein und das andere, wie man jemanden tötete, ohne irgendeine Spur zu hinterlassen. Natürlich gehörte das auch zu der normalen Kingsman Ausbildung und doch war es vollkommen anders. Warum Harry gerade mich dafür ausgewählt hatte, wusste ich bis heute noch nichts. Mein Vater war ein Mysterium, soviel stand schonmal fest. Während dieser 10 Jahre, in denen ich meinen Beruf jetzt schon ausübte, hatte ich viel gesehen und getan, auf was ich nicht stolz war. Ich hatte so einiges gesehen, was ich liebend gerne wieder vergessen wollte. Einschließlich dem Chaos, was Richmond Valentine und Poppy Adams veranstaltet hatten. Und jetzt kam die nächste Bedrohung auf sie zu.
Das neue Gebäude der Kingsman, welches mit Unterstützung der Statesman wieder aufgebaut worden war, war immer noch eine Schneiderei und recht unauffällig. Ich war schon lange nicht mehr da gewesen, wusste aber, dass mein Vater den Platz des Leiters der Kingsman angenommen hatte. Natürlich kam er auf diesem Platz seinen Aufgaben nach, ging aber immer noch auf Missionen raus. Er war kein Schreibtischhengst, wie er gerne sagte.
Das letzte Mal hatte ich vor 8 Jahren von ihm gehört und mich vernünftig mit ihm unterhalten. Aber ich hatte eine grausame Entdeckung gemacht. Nach Valentine und Poppy gab es eine neue Bedrohung. Es gab eine neue Untergrundorganisation, die ehemalige Spione anwarb und diese in die Welt hinausschickte, um all die Spione zu töten, welche sich für Recht und Ordnung einsetzten. Und darunter gab es auch Agenten, welche es auf Kingsman abgesehen hatten. Und damit auch auf mich und meinen Vater. Davor musste ich ihn warnen. Er war in Gefahr, genau so wie die restlichen Agents und meiner Wenigkeit. Gerade ich als Dragon Eye Agent musste die Bedrohung wahrnehmen und bekämpfen. Nur schaffte ich das ohne Hilfe nicht. Also ging es für mich zurück nach London, nach Hause und zu meinem Vater. Meine Mutter lebte nicht mehr, war vor Jahren an Krebs gestorben. Somit hatte ich nur noch ihn.

(Den Prolog zu meiner Kingsman Fanfiktion)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Silber22 am 12.05.2020 08:07

http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/druckfassung_kc_de_gs.pdf



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum