Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Luthulhu am 10.01.2018 20:24

Ist zwar nicht RSH, aber die Instagram RPG Szene hat auch so ein paar Karlauer hervorgebracht.

Also es sind alles Schwestern und können mega gut singen und so Ja.

Das ist ALLES, was man da teilweise als Story findet! Das heißt nicht das alle Player auf Insta, so drauf sind, aber es gibt ganze Seiten, die ihre Sachen so konzepieren. Einfach mal Abends im Bett durchblättern. Ich muss schmunzeln ;)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91395

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von sammy2408 am 10.01.2018 22:11

Für mich ist ein unverstellbar schlechtes RPG wenn jegliche Logik fehlt und man sich nur noch fragt WIESO.  Ich habe nichts gegen Ideen die einfließen, aber wenn ein 16 jähriger plötzlich Anwalt oder Arzt ist. Dann ist der Spaß vorbei. 
Nur fällt es mir schwer sowas meinen Partnern zu sagen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Tharja
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Tharja am 11.01.2018 19:56

Zu vieles ...
Dazu muss ich sagen, das ich auch auf anderen Seiten unterwegs bin. Nicht mal wegen der Rollenspiele an sich (ich besitze insgesamt zwei, allerdings nicht hier xD), sondern weil ich auf den beiden anderen seiten je ein Rollenspiel habe. Und was mir dort immer wieder auffällt ... na ja x.x

Hier mal eine Auflistung, was ich vermehrt auf anderen Seiten und im allgemeinen als sehr nervig empfinde (und schon allein deshalb kein Interesse an solch einem Rollenspiel habe. Um welche Seiten es sich handelt, sei mal dahingestellt)

Bitte bedenkt, das dies meine persönliche Meinungen sind

  • アイドリッシュセブン & нιgн ѕ¢нσσℓ ƒσя ρяιη¢є αη∂ ρяιη¢єѕѕ. Wenn ihr mit solch einem Geschnörkel ankommt, oder mit Asiatischen Schriftzeichen, vergeht einem echt die Lust. Ich meine, bis ich dann erstmal gegooglet habe, was die Schriftzeichen bedeuten und um dann noch in erfahrung zu bringen, ob das auch wirklich richtig ist ... und das geschnörkel zu lesen bereitet mir schlechte Laune und reizt mich.
  • Steckbriefe. Ja, ich habe gelernt, sie zu hassen. Angefangen bei der Bildbearbeitung (weil ein unbearbeitetes Bild nicht gut genug ist), dann geht es von den Zehnägel (die vorzugsweise lakiert sind plus die Lieblingsfarbe und am besten noch die genaue Marke des Lacks) bis hin zur genauen Körbchengröße (bei bedarf auch noch die vorlieben der Unterwäsche), über die 3 verschiedenen Augenfarben (welche sich am besten noch bei Stimmung ändert) und enden tun wir dann mit der genauen Haarfarbe (auch hier: am besten alle Farben aufzählen, auch wenn die gar nicht mehr aktuell sind!).
    Hier untergekommen ist mir dann auch schon einmal die genaue Beschreibung des Weiblichen Intimbereiches. Wie sie Rasiert ist und eine sehr detailierte beschreibung der Vagina. Total informativ und auf jeden Fall unbedingt von bedeutung für ein gut laufendes Rollenspiel. Nicht zu vergessen, wie oft der Charakter bereits misshandelt/vergewaltigt/whatever wurde.
  • Bite ahtet auf erue Rehtschreibunk. (absichtlich etwas dumm geschrieben) Aber es beschreibt es am besten. In den Voraussetzungen für ein Rollenspiel wir darum gebeten, auf die Rechtschreibung zu achten (am besten sie ist absolut Perfekt und Fehlerfrei!) und wenn man sich dann die Idee durchliest, fallen einem beinahe schon sofort mindestens 3 Fehler auf und das am besten innerhalb der ersten 3 Wörter.
  • Abkürzungen. Bzw. z.B. und meinetwegen auch noch vllt. sind ja noch ertragbar. Aber ernsthaft, muss man echt so Faul sein und absolut jedes dritte Wort abkürzen und dann noch dumm angemacht werden, weil man einfach null rallt, was da steht und man einfach nur freundlich nachfragt?
  • Smileys in Postings. Sofern die Charaktere nicht gerade in einem Chat miteinander kommunizieren, haben diese absolut nix in solch einem zu suchen. Wie bitte soll ich mir ein XD bei einem Charakter vorstellen? Oder ein ? Gerade bei letzterem muss ich an eine doch recht grenzdebile Person denken ...
  • Ich kann aber nur die Weibliche Rolle spielen. Vorzugsweise schreibe ich aber eh Yaoi/BoysLove. Weil man gerade bei letzterem die Frau spielen kann. Jo. Geht klar.
  • Wenn bereits Existierende Charaktere verhunzelt werden. Beispiel(Naruto): Sasuke, Strahlemann, liebt es singend über eine Blümchenwiese zu hüpfen. Naruto, dauerdepressiv, hasst alles und jeden, sieht aus als wäre gerade die Welt untergegangen. Ok, die Beispiele sind jetzt vllt etwas Krass, aber man versteht was ich damit sagen will.
  • Namen. Als beispiel nehme ich hier auch mal wider den Anime Naruto. Es ist ein Anime. Die Charaktere haben Namen, die meiner Ansicht nach nicht wirklich Deutsch klingen(logisch, es ist ein Anime, also Japanische Namen, die evntuell bzw. meist ins Deutsche ein paar kleine abänderungen erhalten, warum auch immer). Trotzdem passt da eine Vanessa, eine Gerda, eine Annkathrin, eine Natalie eine Janina-Maria-Christina-Isolda nicht wirklich rein...

Glaube das war es auch im großen und ganzen ... Jedenfalls fällt mir jetzt nichts mehr ein xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 20:04.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 05.07.2018 15:13

Da meine RPGs lange her sind, ist es schwer zu sagen, welche meine schlechteste Erfahrung war...allerdings finde ich es furchtbar lahm und langweilig, wenn es sich nur um ein Sexrpg handelt...jedem das seinem aber ist halt nicht so meines.

Wobei an etwas erinnere ich mich doch wieder:
Als ich noch bei einem Chat noch RPGs gesucht hatte, sprach mich irgendein Typ an und wir posteten paar Zeilen und schien alles in Ordnung zu sein, dann aufeinmal ging er zum Powerplay rüber (mit so einen Mist, dass er meinen Char fesellte und halt [insert what you want] gemacht hatte) und schien ganz gut ohne meine Posts klarzukommen.
Kam mir ein wenig überflüssig vor xD und meinte dann trocken: Such dir jemand anderem für Cs...
Als schlechte Rollenspiele empfinde ich aber auch diese, wo die Postings ein Satz beinhalten und nicht einmal ein kleiner Funken an Details oder Beschreibung verschwendet wird.


Antworten

Spirit
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Spirit am 05.07.2018 17:16

Einer meiner schlimmsten Rollenspiele war: 
Ein Star Rollenspiel (damals noch auf GSM), wo ein Mädchen eine Karte gewonnen hatte die ihr erlaubt hatte mit auf Tour zu kommen, mit Justin Bieber (welcher von moi gespielt wurde), jedenfalls fing es ganz okay an, dann jedoch ging mir alles zu schnell. Nach drei Posts in welchen wie ich anmerken möchte das Mädchen als wirklich perfekt beschrieben wurde (war plötzlich ein berühmtes Model, kein normales Mädchen mehr welche eine Engelsstimme hatte und wo die Jungs in Mengen anstehen um sie auch nur berühren zu dürfen). Ich wollte die 'Liebesgeschichte' realistischer aufbauen, jedoch hatten meine Partnerin und ich uns anders verstanden. Noch am ersten Tag der Tour, die noch nicht mal losgegangen war wollte sie wieder abhauen, da mein Charakter sie, aufrund von einem Termin (sie war zwei Stunden alleine im Bus) alleine gelassen hatte. Am Abend wollte ich dass meiner etwas Zeit mit ihr verbringt um sie kennenzulernen, woraus jedoch nichts wurde, da meine Partnerin sich sehr eindeutig auf jedes Körperteil ihres Charakters beschränkt hatte und wie gut sie aussah und wie nah sie an meinem saß und blah, blah, blah. Jedenfalls wurde es mir zu bunt, ihr aber auch, da sie ohne was zu sagen alles gelöscht hatte und mich blockierte.Tja.. True story...

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Bottle am 02.08.2018 14:56

Kurz und knapp, es gibt eines was mich sofort veranlasst das Rollenspiel zu Beenden, bevors angefangen hat:
Folgender Satz: Ich brauche eine Schreibprobe von dir.

Schreibproben einzuschätzen und zu beurteilen halte ich für vermessen, man kann von vornherein ja oder nein sagen, wenn man merkt es klappt zwischendrin nicht, ehrlich genug sein und es dann sagen, aber eine Schreibprobe sagt nichts über den Schreibstil der Person in diesen Moment aus, da sich diese verändert haben kann positiv oder negativ.

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von milliondollarbabe am 02.08.2018 16:35

alle mit mir

Antworten

syzygy.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von syzygy. am 02.08.2018 23:26

das mag nun wie ein witz klingen - und ich kann es niemandem verübeln - aber ich erinnere mich noch genau an meine rollenspielanfänge. ich habe beinahe alles mitgemacht und mein damaliger rp-partner fragte mich, ob auch wirklich alles okay wäre. natürlich sagte ich ja, und kurz darauf kotze der mir - im rp - beim sex ins gesicht. ich habe nicht geantwortet, und eine stunde später wurde ich gefragt, ob alles okay sei und ob er zu weit gegangen wäre. das werde ich niemals vergessen.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rogers am 03.08.2018 17:04

das mag nun wie ein witz klingen - und ich kann es niemandem verübeln - aber ich erinnere mich noch genau an meine rollenspielanfänge. ich habe beinahe alles mitgemacht und mein damaliger rp-partner fragte mich, ob auch wirklich alles okay wäre. natürlich sagte ich ja, und kurz darauf kotze der mir - im rp - beim sex ins gesicht. ich habe nicht geantwortet, und eine stunde später wurde ich gefragt, ob alles okay sei und ob er zu weit gegangen wäre. das werde ich niemals vergessen.

XDDD well i didnt know that was a kink, too. aber ich schätze, es gibt mehr schräges zeug als man denkt UND ich schätze auch, dass du dir da selbst die falle gelegt hast, indem du okay gesagt hast XD das würd ich zu gern lesen

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

syzygy.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von syzygy. am 17.08.2018 04:04

@Rogers,
oh boy es gibt viel zu viele kinks - und mittlerweile kenne ich auch viel zu viele von denen. wenn du mal wissen willst was "red socks" sind, melde dich. ;) haha. aber nein, dass würdest du nicht gerne lesen, das verspreche ich dir, HAHA. ich war so "unschuldig" und dachte nie im leben würde einer einfach loskotzen. macht euch immer aufs schimmste bereit, leude.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum