Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PierreBouvier
Gelöschter Benutzer

Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von PierreBouvier am 22.06.2015 15:22

Hallo, ihr kennt es sicher alle: Richtig schlechte Rollenspiele. Was waren die schlechtesten Rollenspiele, die ihr je gelesen habt, oder die schlechteste Handlung, die euch je vor die Füße geworfen wurde?
Und was findet ihr sonst furchtbar, wenn es um Rollenspiele geht?

Ich finde es zum Beispiel total schlimm, wenn die Handlung sowas ist wie: "boy trifft gurl und sie verlieben sich". Punkt. Einmal hab ich ein RS gelesen, an dem zwei Leute geschrieben haben, die 1. überhaupt nicht schreiben konnten und 2. deren Charas sich auf Seite 2 schon verliebt und dreimal getrennt haben.
Und natürlich, aber das hasst vermutlich jeder, finde ich es unerträglich, wenn überall Rechtschreibfehler sind.

Und meine absoluten Hassrollenspiele sind 0815-WG-RSe mit 0 Handlung.

Gut, jetzt seid ihr dran

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2015 10:25.

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 604

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von serendipity am 22.06.2015 15:38

Du sprichst mir aus der Seele. XD
Hasse auch solche 0815 (whatever) Rs, die total...normal und langweilig sind. (Versteht sich von selbst).  

Antworten

PierreBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von PierreBouvier am 22.06.2015 15:41

Ja, eben, die sind immer so stinklahm xD

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 149119

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Seelenfresser am 22.06.2015 15:41

Für mich sind das schlimmste nicht mal solche schlechten Storys, sondern einfach Leute, die anscheinend nie den Deutschunterricht besucht haben. xd Die wirklich alles klein schreiben, in jedes Wort mindestens einen Fehler rein packen, ohne Punkt und Komma schreiben und einfach in einem Beitrag, welcher vielleicht sogar schon 8 Sätze enthalten würde, einen einzigen machen. Dort, wo ein Punkt sein sollte steht dann meistens ein "Und", das regt mich jedes mal so auf, wenn ich das lese.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 15:44

Ich hasse so ziemlich jede Handlungen die 0815 sind oder irgendwie etwas mit Youtubern oder Stars zutun haben. Ebenso wenn nur etwas kommt wie;

  • *sfz*
  • *dusch*
  • *schlaf* 
Sowas ist für mich dann kein Rollenspiel mehr, sondern eher ein dummer Zeitvertreib der rein gar nichts mit kreativität oder schreiben zutun hat! Und der Oberknüller daran ist und bleibt einfach, dass sich solch Leute, als Profi-Rollenspieler beschreiben. Mag ja sein dass wir alle mal so angefangen haben, aber mich regt dann solch eine Behauptung dazu einfach nur auf. Ebenso wenn Leute meinen, sie schreiben Roman aber dann nur zwei Sätze bis nur drei Wörter hinhauen...

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 604

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von serendipity am 22.06.2015 15:44

@PierreBouvier :Stimmt total. :3

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Mi_Chan am 22.06.2015 16:08

Mich stören diese Badboy Storys. Er ein total schlimmer Kerl, sie total beliebt, reich und ein Schulschwarm. Aus irgendeinem Grund treffen beide aufeinander, hassen sich, verlieben sich, trennen sich alle zwei Tage, sie wird irgendwann schwanger, er haut ab, kommt aber wieder usw. =.= Und Zwangis, das ist das schlimmste (Für mich. xD)

Ansonten komme ich nicht damit klar, wenn der Gegenüber eine alleskönner Person spielen möchte.  Superschlau, super sexy, mega sportlich etc. (Bei Fantasy hat man mega viele Fähigkeiten etc.) Übertreibungen kann ich eig. gar nicht leiden. xD

 

Antworten

PierreBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von PierreBouvier am 22.06.2015 16:26

@Mi_Chan Oh Gott, ja xd Die Badboy Storys sind größtenteils echt schlimm. :'D

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von volition. am 22.06.2015 16:42

Mich stört es, wenn man weder auf die Grammatik, noch auf die Kommasetzung achtet. Dann hat man da einfach so einen Buchstabenklumpen vor sich, den man nur mit Mühe entziffern kann. Sowas geht gar nicht o:

Antworten

Blau.Gelb.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Blau.Gelb. am 22.06.2015 16:50

Ich mag es garnicht, wenn man ganz kurze Sätze schreibt. Außerdem nervt es mich, wenn man kaum auf die Grammatik achtet. Ja, jeder kann Fehler machen, auch ich, aber man kann den Beitrag doch zweimal durchlesen, um sicher zu gehen, wenigstens einen Satz richtig geschrieben zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2015 12:25.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum