Suche nach Beiträgen von Seelenfresser
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 96 Ergebnisse:
Re: TATTOOS
von Seelenfresser am 12.03.2021 20:26Ich besitze zwei Stück, beide am linken Arm, die Bilder sind frisch nach dem Stechen entstanden im Februar 2019
Re: Kiss, Marry, Kill
von Seelenfresser am 07.08.2017 22:32Kiss: Jimmy Fallon
Marry: Ellen DeGeneres
Kill: Andy Samberg
Evan Peters, Matthew Daddario, George Clooney
Re: Schauspieler-Kette
von Seelenfresser am 14.05.2017 13:31Scarlett Johansson - Lucy - Morgan Freeman
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Seelenfresser am 23.04.2017 16:01Das Bild in der Signatur ist süß.
Re: Ankreuzen
von Seelenfresser am 23.04.2017 15:04[X] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[X] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[ ] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[ ] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[X] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[X] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[X] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[ ] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[X] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[X] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[X] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[X] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[X] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[ ] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[X] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[X] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[ ] Ich spiele ausschließlich männliche Charaktere.
[X] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[X] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[ ] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot
[ ] Ich bevorzuge die weibliche Rolle
[X] Manchmal antworte ich auch Nachts
[X] Oft habe ich total Lust weiter zu schreiben und dann ist kein Partner online
[X] Ich verstand mich so gut mit einer Rollenspielpartnerin, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
[X] - und uns sogar im Real Life getroffen haben
[ ] Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
[X] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[X] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellen Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[ ] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[X] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[X] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
[X] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[X] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt
[X] Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
[X] Ich schreibe alles aus(ob Sex, Gewalt, Inzest usw)
[ ] Meine Rollenspiele handeln meistens von Heterosexuellen beziehungen
[ ] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen
[X] Ich aktualiesiere die seite gefühlt jede Sekunde wenn ich auf eine Antwort warte.
[X] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[ ] Mir fällt es schwer eine Rpg Anfrage abzulehnen.
[ ] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuche an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.
von Seelenfresser am 22.04.2017 20:18Liebe deinen Namen und das Profilbild!
von Seelenfresser am 15.04.2017 15:49Hatten mal ein Rpg zusammen.