Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von serendipity

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:


serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von serendipity am 23.08.2018 20:06

Kurze Beiträge sind zu 90% schlechte Beiträge.

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von serendipity am 23.08.2018 20:05

B       

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von serendipity am 23.08.2018 20:04

Kpop

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 23.08.2018 20:03

DAS muss ich auch noch loswerden:"Ich hasse es, dass ich die ganze Arbeit mache mit der Ideeneinbringung und du nur mitschreibst und Beiträge als Antwort lieferst, in denen steht, was mein Chara tut, statt selbst Ideen miteinzubringen. DAMN, BRING DEINE EIGENEN IDEEN EIN!" (۳˚Д˚)۳

Lol denk ich mir auch oft, haha

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von serendipity am 24.07.2018 19:36

Guten Abend,genau aus diesem Grund komme ich hierher, eigentlich spiele ich auf anderen Seiten, aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Es wird kaum bis gar nicht mehr reagiert, egal ob man ihnen von der Seite Nachrichten schreibt, per WhatsApp oder aber im RPG selbst postet, doch bitter süßes Schweigen folgt, obwohl die User und die RPG's zu Anfang so vielversprechend waren - ja, das macht mich traurig. Ich schätze es, wenn Spieler die Courage zeigen und wenigstens sagen, dass sie kein Interesse mehr haben. Tut doch nicht weh... oder? Vielleicht habe ich hier mehr Glück L O V E                         M A R V E L

Omg ich kenn das so gut. Da ist man übel enttäuscht, weil das Rpg, was ich mega mochte, net mehr weitergeht und die Personen dir nirgends antworten. Sorry, aber sowas finde ich mega asozial von den Leuten und iwie hab ich das Gefühl, dass 80% der Leute auf dieser Seite richtig asi sind. Anstatt irgendwie zu sagen, dass man keine Zeit hat oder nicht mehr will, obwohl das davor - wie du schon meintest - richtig vielversprechend klang. Ich bin auch kein Fan vom hinterher laufen, aber ein tolles Rpg nicht mehr weiterzuführen ist einfach nur scheiße. Vor allem, wenn die Leute 24/7 online sind. Danke dafür.

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von serendipity am 01.07.2018 18:20

Kpop, KRap, Rock, Pop c:

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: BTS Konzert in Berlin

von serendipity am 11.06.2018 23:13

Viel Glück, ich kenne leider niemanden, der ne Karte raushauen würde. :3

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von serendipity am 22.03.2018 11:41

Die Serie ist zwar auch iwie Fake, aber jedem das seine. Xd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 11:44.

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Rosenspiel

von serendipity am 11.01.2018 14:47

3      

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Rosenspiel

von serendipity am 08.01.2018 21:14

2     

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite