Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 14.07.2021 07:28

Wenn jemand meine Angaben auf dem Profil nicht durchliest, bevor er mich nach einem RPG fragt, dann ist das voll okey. Schließlich beantworte ich total gerne alles mehrmals und nehme mir auch super gerne Zeit, Anfrage-Ablehnungen zurückzuschreiben mit der Begründung, die eigentlich schon auf meinem Profil steht


This ⇧
Fühl ich sooo sehr.

My turn:

Klar hab ich kein Problem damit wenn du deinen Charakter ständig Monologe führen lässt und ich nichts zum antworten habe dadurch.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 14.07.2021 07:37

Natürlich ist es okay, dass dein Charakter sein Wesen plötzlich komplett ändert - nur damit er in der Szene am Ende im Mittelpunkt steht. Das nennt man charakterliche Flexibilität! "How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard "- Winnie the Pooh 

Kann das überbieten:

Find's super, dass du in nur einem Post plötzlich beschlossen hast, die Vergangenheit und Wesensart meines Chatakters vollständig zu ändern. Jetzt muss ich selbst nicht mehr darüber nachdenken. Und natürlich komme ich mit dieser tragischen Vergangenheit klar. Ist ja nicht so, dass ich das als Grenzgebiet ausgeschlossen habe.

unlocked.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 15.07.2021 23:12

... Klar find ichs toll, dass du dich klammheimlich aus der Gruppe verkrümelst, weil es im Play gehangen hat und ich mich um eine Lösung für und beide gekümmert habe, die du gut fandest. Sicher. Alles gut.🥲

neueSig.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eunoia am 02.08.2021 20:18

natürlich spiele ich gerne den reiseführer für unser play, stelle sämtliche nebencharaktere, handlungsstränge und dramatische szenen vor, während du dich nur entspannt zurücklehnen musst und die reise genießen kannst. 

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 05.08.2021 14:08

natürlich spiele ich gerne den reiseführer für unser play, stelle sämtliche nebencharaktere, handlungsstränge und dramatische szenen vor, während du dich nur entspannt zurücklehnen musst und die reise genießen kannst. __ ''

I feel this so much. Die Sache ist, es macht mir Spaß jemanden in eine Welt einzuführen, Szenerie ein wenig zu beschreiben, um eine passende Atmosphäre zu erschaffen, aber es zerrt einem echt die Kraft, wenn es einseitig ist...man verliert irgendwann einfach die Motivation. Fühl dich virtuell gedrückt.


Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 10.08.2021 14:15

Nein, ich habe absolut kein Problem damit, dass du nur kryptische Texte verfasst, die ich dann erstmal mühevoll entziffern kann x.x

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 11.08.2021 19:06

Ich liebe es, wie Du schier wahllos Kommas in deinen Satz streust, als seist du Salt-Bae. Stört gar nicht den Lesefluss, weil mein Kopf automatisch bei einem Komma eine "Sprechpause" einlegt. 


Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ren. am 12.08.2021 11:26

Du, gar kein Thema, dass sich mein Charakter mit der Zeit weiterentwickelt und geöffnet hat, während deiner scheinbar noch immer in Beitrag eins festhängt. Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an, was meinst du? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 14.08.2021 08:48

Selbstverständlich bin ich motiviert mit dir weiter zu schreiben,  wenn du nach deinem zweiten Post einfach für länger verschwindest ohne Bescheid zu geben. Es ist auch ok, wenn du einfach so tust, als hättest du von der Materie Ahnung,  fällt ja nicht auf, wenn man ein Konzept total falsch versteht und deswegen auf einmal die Story keinen Sinn ergibt.
Natürlich spiele ich jeden Bösewichten in unser RPG, ich mag ja keine Überraschungen und finde es toll, wenn ich bei jedem Beitrag die Story allein vorran bringen muss.


Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3789

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von random.xme am 14.08.2021 12:53

Danke dass du mich 2 Monate ignoriert hast. Dein "[Wann tippst du dann deine Antwort?]" lässt mich so entspannt bleiben

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum