Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von goner am 07.01.2019 02:30"Ich komme bei meinen jetzigen Rollenspielen schon kaum hinterher, darum werde ich natürlich auf keinen Fall noch ein neues Rollenspiel anfangen, obwohl ich eine super colle Idee hab, die ich nicht abwarten kann umzusetzen!!!!"
how to disappear
von Artemis am 07.01.2019 01:43Du übernimmst meinen Charakter und sogar die Entscheidungen die er treffen soll? Cool erspart mir das nachdenken und wow dein Charakter kann Gitarre spielen, kann Kung-Fu, kläre Verbrechen auf und besitze eine Burg! Und ist sogar Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv? Wow ach? Das ist noch nicht alles? Er kann außerdem Schlagzeug mit den FÜßEN spielen? (mir fällt gerade auf man spielt Schlagzeug immer mit den Füßen...egal!) während er auf einem T-Rex reite und einen Roman über einen Autoreifen schreibe der mit seinen Gedanken Köpfe explodieren lassen kann? Wow ich bewundere deine Entscheidung keine Mary Sue/Gary Sue zu erstellen!

von SkidRow am 07.01.2019 01:05Ich liebe es, dass du mich zum Schreiben drängst. Darauf fahr ich voll auf!

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Artemis am 06.01.2019 16:21Leute ich habe gerade ein Kopfkino a la Gospelchor der alles wiederholt xD
Wo bleibt der Wille? Mhhhm Leute! Wo? Sagt mir wo! Gibt mir ein Amen und preiset Jesus

von Adani am 06.01.2019 15:48Aber SeeU nicht nur diese Girls sind schlimm. Es sind auch diejenigen schlimm, die dann auch den Boy spielen und genau dies tun, also das mit dem Hinterher rrennen. Echt sad sowas, wo bleibt der Wille, Leute? WO!? v.v

von Kontra am 06.01.2019 15:31Boah Amen, danke dir! xD endlich jemand dem es genauso geht
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von Adani am 06.01.2019 14:56Das ist sowieso ein Trend irgendwie, true shit v.v

von Artemis am 06.01.2019 14:49Oder diese Girls die dauernd abhauen und erwarten das der Boy dauernd hinterher rennt v.v

von Adani am 06.01.2019 14:44Ich kriege voll den Ausraster bei solchen Roleplayers! Ich war damals vor einigen Jahren auch so jemand aber irgendwann habe ich gecheckt, dass das einfach nur mies ist x'DDD da ist der Überraschungseffekt weg und all der Scheis und der arme Partner, der sich was Geniales ausgedacht, denkt sich nur so:
Alter verfickte scheise, ich gebe mir Mühe was zu planen und du ruinierst alles mit deinem verdammten möchtegern allwissenden Chara!!!!
Boah ich könnte kotzen! >0<