Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 23.10.2021 19:04

Wie kann man denn jemanden ein Geschenk machen?

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 23.10.2021 19:13

Wie kann man denn jemanden ein Geschenk machen?

Auf dem Profil wo man auch Freundesanfragen etc. verschicken kann gibt es einen Button der "Geschenk auswählen" heißt. Da musst du nur drauf klicken.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 28.10.2021 11:20

Ok, danke

Ich hab noch zwei Fragen. Ich werd jedesmal wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Häckchen 'angemeldet bleiben' aktiviert habe. Liegt es daran, dass ich mich mit unerschiedlichen Geräten anmelde? ( mal mitn handy, mal mitn laptop) 
Gibt es ne Möglichkeit, dass man ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand in einer Gruppe geschrieben hat? Ich mein jetzt nich per Email, sondern so wie bei neuen Nachrichten, das einfach wo ne rote Zahl auftaucht?

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Isla am 28.10.2021 11:22

Ok, dankeIch hab noch zwei Fragen. Ich werd jedesmal wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Häckchen 'angemeldet bleiben' aktiviert habe. Liegt es daran, dass ich mich mit unerschiedlichen Geräten anmelde? ( mal mitn handy, mal mitn laptop) Gibt es ne Möglichkeit, dass man ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand in einer Gruppe geschrieben hat? Ich mein jetzt nich per Email, sondern so wie bei neuen Nachrichten, das einfach wo ne rote Zahl auftaucht?

Ist bei mir auch so, lässt sich soweit ich weiß auch nicht ändern. Das ist aus Sicherheitsgründen so bei vielen websites. Hat sich auch schon als praktisch heraus gestellt, wenn man mal vergisst sich irgendwo an einem fremden Gerät abzumelden. 

Und eine Benachrichtigung für neue Nachrichten gibt es nicht. Am besten behält man den Überblick über das home Menü wo dir rechts die neusten Antworten in deinen Gruppen angezeigt werden
LG Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 11:24.

Socke

25, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 40

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Socke am 07.11.2021 12:15

Moin Moin,

Ich habe in letzter Zeit ziemlich heftige Performance Probleme mit der Website (Safari - iOS). An meinem Internet sollte es nicht liegen, da andere Seiten dennoch schnell und sauber laden...

Probleme:
- lange Ladezeiten
- falsche Darstellung der Seite (Elemente sind verzogen oder werden garnicht erst komplett geladen)
- größere Verzögerung zwischen Klicks & Reaktion 
- "Hitboxen" von Links (zb Profil in der Schnellsuche) brauchen mehrfache Klicks zum öffnen

Hat jemand eine Tip wodran das liegen könnte? Oder stelle ich mich nur blöd an?

Danke im Voraus ! 

Haven't had a problem I couldn't solve with the murderers
Forced entry, home invasion, I know the burglars
Pardon my thoughts, I had to put up the burglar bars
People done hurt us all
Icebox where my heart was, it don't hurt at all

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 08.11.2021 13:28

Halli-Hallo!

Tatsächlich höre ich von dem Problem zum ersten Mal, weswegen ich mir eigentlich nur schwer vorstellen kann, dass es an RSH/Yooco liegt.

Hast du mal den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Und kannst du eventuell mal ausprobieren, ob es mit einem anderen Browser/Gerät anders aussieht?

Außerdem wären Screenshots der verzogenen Elemente super, die kannst du mir gerne auch per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2001

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Silversaint am 09.11.2021 22:28

Moin Moin,Ich habe in letzter Zeit ziemlich heftige Performance Probleme mit der Website (Safari - iOS). An meinem Internet sollte es nicht liegen, da andere Seiten dennoch schnell und sauber laden... Probleme: - lange Ladezeiten - falsche Darstellung der Seite (Elemente sind verzogen oder werden garnicht erst komplett geladen)- größere Verzögerung zwischen Klicks & Reaktion - "Hitboxen" von Links (zb Profil in der Schnellsuche) brauchen mehrfache Klicks zum öffnenHat jemand eine Tip wodran das liegen könnte? Oder stelle ich mich nur blöd an?Danke im Voraus ! 

Mir gehts tatsächlich ähnlich. Es ist in letzter Zeit öfters gewesen, dass die Seite nur langsam oder nicht ganz lädt. Vor allem aber bei privaten Nachrichten lädt das Fenster manchmal nicht (bzw. ist nur ein weißer Block), oder es dauert Ewigkeiten, bis angezeigt wird, dass eine Nachricht abgeschickt wird.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 22:29.

Socke

25, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 40

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Socke am 10.11.2021 17:55

Hey, 

Jenna hatte mit privat geantwortet - Cache Leeren war der Tipp der geholfen hat. Ich habe einfach mal alle Browser Daten gelöscht und jetzt läuft es wieder rund ^^

 

Haven't had a problem I couldn't solve with the murderers
Forced entry, home invasion, I know the burglars
Pardon my thoughts, I had to put up the burglar bars
People done hurt us all
Icebox where my heart was, it don't hurt at all

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2001

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Silversaint am 10.11.2021 18:20

Okay, werd ich auch versuchen! Danke :)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 27.11.2021 12:37

Huhu!

Seit dem neuen Layout der Seite (das btw wunderschön ist!) lädt mein Profil das dort angelegte Design nicht mehr richtig. Muss ich den Code dort einfach erneut hinterlegen oder was ist da das Problem bzw. könnte es sein?

LG

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum