Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 21.06.2017 23:21

Huhu,
ich suche eine Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Damit wir auf einen Nenner kommen werde ich euch nun einige Dinge über mich erzählen und hoffe, dass sie jemand findet, der meine Interessen teilt.
Bei der Schreibweise bevorzuge ich die Romanschreibweise. Meine Beiträge sind meist ausführlich, aber wenn mir nichts einfällt, dann ziehe ich mir auch keine ellenlangen Texte aus den Fingern. Bei der Rolle habe ich mich auf keine festgelegt, denn das ist immer von der Handlung abhängig. Somit kommen wir nun zu meinen bevorzugten Genres; Drama, Realitätsnahes und auch Mittelalter sprechen mich an. Mit Anime kann ich wiederum leider wenig anfangen. Sonst bin ich aber eigentlich ziemlich offen.

Wenn du mehr erfahren möchtest und dein Interesse geweckt wurde, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht.

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 21.06.2017 12:55

Hallo :)
》Ich suche nette|zuverlässige Leute für ein PRS. :) 《
Themen: The Flash | The Walking dead | Wonder Woman | Prison break | DC Universe | evtl. Auch eigenes je nach Idee ich hab gerade keine |...

》2x2 | hetero | 300+ Wörter | beantwortbar Posts | Kontakt zu Playpartner | Stories müssen nicht haargenau nachgespielt werden :) im Gegenteil | gemeinsam an der Idee und dem RPG arbeiten | Seriencharaktere und eigene Charaktere | alle Personen im Play sind wichtig, nicht nur eine davon | evtl. Auch in Schulzeiten oder Vergangenheit der Serien oder nächste Generation |....

Könnt mich gerne anschreiben :)

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 20.06.2017 22:43

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach geduldigen und lieben Schreibpartnern für das ein oder andere private Rollenspiel, gerne auf Serien bezogen (American Horror Story, Skins, Shameless) oder Bands (findet ihr auf meinem Profil). Gegenüber selbst geschrieben Hadlungen bin ich nicht abgeneigt, muss aber gestehen, selbst keine zu besitzen und höchstens Ideen einbringen zu können, die mir im Kopf rum schwirren.
Ich bin neben meiner Arbeit, meiner Laune, Konzentration und der Beitragslänge bemüht, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei euch ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und vor allem Geduld, die man besser nicht ausnutzen sollte! Überlegt es euch vorher, ich mache mir nicht die Mühe, alles zu planen und starten zu wollen, damit monatelang nichts mehr kommt und es umsonst war! Ich bin garantiert (abgesehen von vereinzelten Samstagen) täglich online, ob ein Beitrag dabei folgt oder nicht, ich nehme vieles zur Kenntnis.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau. Kann man sich gar nicht einigen, präveriere ich gerne ein 2x2 Rollenspiel, ehe eine -vielleicht schon geplante- geniale Story flöten geht.
Bei der Beitragslänge passe ich mich an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten voll.
Ich schreibe seit über fünf Jahren und bin der Meinung, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Fehler sind aber menschlich und passieren schnell an der Tastatur.

Viel mehr neben Erfahrung, Kreativität und Aktivität verlange ich gar nicht. Wenn euch mein kleiner Text nicht abgeschreckt hat, meldet euch bei mir! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 22:46.

muryo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von muryo am 20.06.2017 20:47

Jooo (SUCHE W RS PARTNER)
Ich schreib jetzt da selber rein weil ich nicht weiss wie fest diejenigen anderen, welche sich hier geäussert haben zugespammt worden sind. xD Ich suche einen Partner für ein Rs bei dem ich die männliche Rolle etwas mehr vertiefen und üben kann. Ich hab verdammt hohe ansprüche (leider OwO) und suche darum jemand der gut schreibt (nicht mal wegen rechtschreibung, einfach wegem inhalt) und bock hat, eine story zu spielen die nicht 08/50 ist Also kein: M trifft W und sie verlieben sich auf den ersten Blick oder Teenies in der Wg, der rest ergiebt sich schon. IN Meinen RS'sen spielt liebe nicht die führende rolle! Unterstützend, ja, aber es geht um eine geplante handlung, nicht um Liebe an sich
Ich schreibe geplante geschichten mit Meilensteine welche man z zweit setzt und ein Ziel auf das man hinarbeitet (vlt sogar ein schluss wenns einem vorher nicht verleidet is)

Wenn ihr wissen wollt wie ich schreibe schaut meine Forenbeiträge an (ich schreib vorallem mit Noir, ich erwarte so ein Lvl)

Joa... wenn ihr wollt, ich hätt ne story.... freu mich schon :3


PS: Falls ihr schreiben wollt, sagt mir doch wo ich eine kleine Leseprobe finde und welche genres ihr so spielt


Mein Aktuelles Rs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2017 13:25.

Masumi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Masumi am 20.06.2017 17:44

Ich habe vor längere Zeit aughört gehabt, wegen persönlichen Gründen, würde jedoch sehr gerne wieder kreativ werden mit dem richtigen Partner. Ich studiere kreatives schreiben also sollte es keine großen Schwierigkeiten meinerseits geben. Zeit habe ich im Moment auch genug und Ideen für Handlung sollten auch kein Problem darstellen. Ich spiele männliche, weibliche und gleichgeschlechtliche Rollen und bin zu fast allem offen.
Ich finde das wichtigste ist den richtigen Partner zu finden(und leider auch das schwiergiste)!
Du kannst eine scheiß Handlung haben aber trotzdem mit dem richtigen Partner was tolles zusammenbastlen, genauso wie wenn man eine geniale Handlung oder Idee hat aber mit dem Falschen Partner wird daraus nichts.
Ich will niemand Angst machen, ich hab keine ellenlange Liste von Bedingungen für einen Partner und auch Ich bin kein Grammatik Ass! Im Endeffekt soll es Spaß machen und man sollte seine Fantasien ausleben können.
Schreib mich einfach an und ich versuche so schnell wie möglich auf dich zurück zukommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 23:24.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Krawalliersdelikt am 20.06.2017 15:31

Weil das Speed-Date weiterhin nicht bei allen Leuten zu funktionieren scheint, poste ich hier auch noch einmal:

Ich bin auf der Suche nach erfahrenen, geduldigen, lieben Schreibpartnern für das ein oder andere nette Rollenspiel, sehr gerne auf Serien bezogen, wobei ich auch selbst ausgedachten Handlungen keineswegs abgeneigt bin, wenn ihr Ideen habt, die keinen öden 08/15-Handlungen entsprechen.

Zu mir wäre zu sagen, dass ich bemüht bin, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei Dir ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und bin wohl recht pflegeleicht.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau, genau wie gleichgeschlechtliche Paare, passe mich bei der Beitragslänge an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten.
Die Konstellation 2x2 kann ich nicht besonders gut leiden, es sei denn, beide Charaktere werden in einen einzigen Fließtext eingebaut, ansonsten bevorzuge ich eindeutig 1x1, wo man stattdessen Nebencharaktere einbaut.

Zu folgenden Serien würde ich aktuell besonders gerne ein RPG schreiben, auf meinem Blog findest du aber noch weitere Serien:

  • Shadowhunters
  • Sleepy Hollow
  • Daredevil
  • Hemlock Grove
  • Sense8
  • Teen Wolf
  • Lucifer
  • Travelers - Die Reisenden
  • TVD/TO
Ich würde mich freuen, wenn sich eins zwei Leute melden, bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 19.06.2017 21:28

bin auf der suche nach 'nem shameless rpg.

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 19.06.2017 21:04

Hi. :)
Ich suche Partner für ein Mittelalter Rollenspiel.
Was ich von mir berichten kann:
-Ich bevorzuge die Weibliche Rolle, kann auch ab und zu den Mann spielen. 2x2 spiele ich auch sehr gerne
-Meine Beiträge können etwas kürzer ausfallen
-Ich bevorzuge FSK18, Drama und sonstiges in einem Rollenspiel
-Ich mag keine PERFEKTEN Prinzessinnen oder sonst so nh Mist.

Das wärs. ^^ Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 19.06.2017 20:24

Hey :)
Da ich relativ neu auf dieser Seite bin suche ich noch nach einigen Rollenspielpartnern.
Wichtig ist mir dabei dass man miteinander schreibt, wenn es Probleme gibt, oder Sachen die dem ein oder anderen nicht passen. Ich bin ehrlich, und gebe immer Bescheid, wenn ich zum Beispiel die Lust an dem RPG verliere. Ich erwarte von meinem Partner das gleiche.

Zu mir:
-Ich bevorzuge die weibliche Rolle, was vielleicht das Problem ist warum sich niemand an einem RPG mit mir interessiert....
Jedoch spiele ich auch sehr gerne 2x2, da werde ich mir auch Mühe geben beim Männlein. Am Ende kommt es dann eigentlich doch auf die Handlung an.
-Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber relativ kurz. Meine Beitragslänge beträgt eine Länge von etwa 5-20 Zeilen, nicht mehr und auch nicht weniger (manchmal)
-Ich habe nichts gegen: MannxMann, 2x2, Altersunterschied, Gewalt, Brutalität, FSK18
-Ich bevorzuge das Genre Mittelalter, weil es einfach so ein interessantes Zeitalter war, und ich mich generell gerne damit befasse. Aber ich spiele auch Reallife, solange dort keine einfachen High-School geschichten oder so auftreten

Das wars dann.^^
Hoffe es meldet sich jemand ♥ Liebe Grüße Lelay

Antworten

WilderLotus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WilderLotus am 18.06.2017 13:04

Ich hab mal aufgeschnappt, es sei armselig, sich hier zu melden. Der Letzte Ausweg aus der Einsamkeit des Schreibens. Gut, dann bin ich ja genau richtig!

Ich suche jemanden für ein Rollenspiel, oh was für eine Überraschung. Und um ehrlich zu sein, habe ich mir jetzt ewig Gedanken gemacht ob ich viel oder wenig schreiben soll. Was wird gelesen, was nicht? Und um ehrlich zu sein, mein Hirn nicht über. Ich schreibe euch jetzt einfach ein paar Infos zu mir und dann zu dem was ich suche und fertig!


Über mich

• bin eigentlich sehr nett 
• lege viel Wert auf Rechtschreibung, aber niemand ist perfekt
• meine Beitragslänge ist völlig variabel. Es geht lang, es geht kurz und mittel. Es kommt auf meinen Partner und die Situation an.
• ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise
• ich spiele lieber die weibliche Rolle, alles andere macht mir keinen
Spaß. Männliche Nebenrollen sind aber kein Problem
• ich schreibe in der 1. Person, wenn du das nicht tust, ist das kein Problem für mich
• Genres sind Erotik, Dramatik, Realistik und Romantik
• ich bin sehr aktiv
• ich bringe einige Ideen mit, hoffe aber das du auch was mit einbringst

Hoffnungen an Dich

• bist relativ aktiv 
• gute Rechtschreibung
• kreativ
• übernimmst die männliche Rolle oder eben ein FxF
• lässt dir nicht alles aus der Nase ziehen
• wiederholst nicht alles aus meinem Beitrag
• bist nett

Ich hoffe wirklich das sich jemand meldet.
Liebe Grüße Lea <3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum