Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2017 19:39


HALLI-HALLO ihr Lieben, 
Ich mach es heute mal kurz: Ich suche e i n  privates Rollenspiel, welches das Thema 17. Jahrhundert umfasst. Habe vor ein paar Tagen 3 Musketiere gesehen und bin dadurch inspiriert auf die Idee gekommen ein Rollenspiel darüber zu beginnen. Sie Handlung betrifft den König Paris' Louis XIII. Dieser im Film etwa 18-19 Jahre zu sein scheint- jedenfalls ein sehr junger Herrscher.  Neben dem König wäre da noch der Untertan/die männliche Mätresse, die geheime Liebschaft des jungen Königs.
Ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht und stellt euch vor, schickt eine Schreibprobe mit, wenn ich euch noch nicht kenne oder euch noch nicht zum Bleistift in einem öffentlichen Rollenspiel getroffen habe. 
Details werden ebenso per Nachricht besprochen. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Sass  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 16.08.2017 18:02

Suche Mittelalter Rollenspiele wie zu Game of Thrones oder Taboo....Please xD

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 15.08.2017 21:26

bin auf der suche nach einem ouat rpg, spiele beide rollen, beide schreibweisen, auch 2x2 und habe bis zur fünften staffel geguckt. auch erwünscht sind andere rpgs, egal ob zu stars, serien, filmen, oder normalen storys (wie zb auf meinem blog)
zu was ich noch gerne schreiben würden, wären (halb)götter :) x

Antworten

fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 14.08.2017 17:21

Bonjour

Da es anscheinend doch ziemlich schwierig ist die perfekte Rollenspielpartnerin zu finden - sofern das je möglich ist, versuche ich mein Glück hier nocheinmal und halte es mal nicht so lang. Da ich in nächster Zeit mehr oder weniger mehr Zeit habe und meine freie Zeit nutzen möchte, um wieder ein wenig zu schreiben, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren langanhaltenden privaten Rollenspielen. Was die Handlung angeht bin ich eigentlich relativ offen, bevorzuge aber gerne Themen die viel Dramatik, Kriminalität und ähnliches beinhalten, was natürlich nicht sein muss. Wichtig ist mir nur, dass die Handlungen realitätsnah sind. Eine eigene besitze ich nicht, habe aber einige Ideen und kein Problem damit, mir gemeinsam etwas auszudenken. Was die Schreibweise angeht schreibe ich lieber in Roman, habe aber nichts gegen die ausführliche Normalschreibweise einzuwenden, sofern sie auch wirklich ausführlich gehalten wird. Da auch ich wie die meisten hier schon seit gSm Rollenspiele schreibe, könnte ich behaupten die ein oder andere Erfahrung zu haben. Was die Rollenverteilung angeht hängt meistens einfach nur von der Handlung ab. Alles andere kann man ja besprechen. Auf Nachrichten würde ich mich freuen.

xoxo

Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 14.08.2017 16:17

Gesucht wird ein privates Rollenspiel (1x1), das lange anhalten soll. 
Ich mag Drama, Kriminalität, Realitätsnahes und Lovestorys ganz gerne. Bin aber auch offen für alles andere, bis auf Fantasy und Anime. 
Ich spiele beide Rollen, allerdings kommt es oft auch auf die Handlung/den Charakter an. Falls man sich da nicht einig wird, bin ich auch offen, zwei verschiedene prs mit dem gleichen Partner an zu fangen.
Eine Serie, zu der ich gerne ein prs führen würde ist 13 reasons why.
Ich würde es sehr schätzen, wenn nicht nur einmal die Woche ein Beitrag kommt, aber ich bin auch kein Fan von lieblos hingeklatschten Beiträgen, wenn man in Wahrheit eigentlich keine Lust und Zeit hatte.  

xx 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 14.08.2017 14:42

gesucht wird n rpg mit nicht so langen beiträgen (maybe so n kasten). egal ob zu storys (auf meinem blog kiss), stars, serien, filmen, einfach anschreiben ! spiele beide rollen und 2x2 x

Antworten

Candy.Hoex3
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Candy.Hoex3 am 13.08.2017 11:34

Guten Tag meine lieben Freunde,

 

heute bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel Partner bzw. einer neuen Partnerin für ein Privates Rollenspiel.
Zurzeit sind meine derzeitigen Partner nämlich irgendwie nicht mehr Online.
Um es kurz zu fassen, hier ein paar Stichpunkte die mir wichtig sind.


Zu mir:

* ich schreibe nun seit ca. 8 Jahren Rollenspiele
* ich bin offen für sehr viele verschiedene Genres
* meine Beiträge passen sich an den meiner Schreibpartner an
* meine Lieblings Genres kannst du in meinem Profil nachlesen
* ich bin oft zu allen möglichen Tageszeiten Online
* ich bin sehr zuverlässsig & antworte schnell.
* ich spiele bevorzugt in der Romanschreibweise
* ich spiele keine Fantasy & 2x2 Rollenspiele!!!


Zu dir:

* du solltest offen für alles sein.
* du solltest Spaß daran haben dir immer neue Sachen für unser RS auszudenken
* du solltest nicht alzu selten Online sein (sprich nur einmal in der Woche)
* du solltest mich nicht ignorieren wenn etwas nicht nach deinen Vorstellungen läuft sondern über Probleme mit mir Sprechen
* wenn möglich solltest du eine Handlung besitzen.


Wenn dieser Text dir zugesagt hat dann Melde dich bei mir.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 11.08.2017 22:08

gesucht wird n rpg in der normalen schreibweise ! egal ob zu storys (auf meinem blog kiss),  stars, serien, filmen, einfach anschreiben ! spiele beide rollen und 2x2 x

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 11.08.2017 18:10

Hii:))

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)


Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.


Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle zwei oder drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 18:16.

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 11.08.2017 13:32

Hallo zusammen

Ich suche jemanden, der mit mir zu The Flash ein RPG startet :)
Für mich suche ich da Captain Cold, biete für ein 2x2 auch alle anderen, 
ebenso wäre es in Ordnung, wenn man die DC Universen zusammen nimmt und würde
dann auch andere übernehmen, suche aber dennoch Captain Col

Die Stories wären dann möglichst frei, manches kann man sicher dazu nehmen,
doch man muss es nicht, bin da relativ offen, sofern es auch passt :)

Ich spiele: hetero l Roman l 2x2 l 300 + Wörter, brauche aber im Moment nicht zuviel, solange die 'Qualität' der Posts stimmt :) und auch beide Charaktere beachtet werden und es nicht darauf hinausläuft, dass das eigene Pair im Mittelpunkt steht
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum